eyes face

gepinselt | Fairytale of Colors

13:37 MissKitty TheCat


Endlich Urlaub (zumindest noch bis Montag) ... und somit auch endlich wieder ein bisserl mehr Zeit für ein paar (bereits lang ersehnte) kreative Ergüsse. Zugegeben, die heutigen Bilder sind doch schon ein paar Wochen alt, die Muse für diese paar Zeilen hat mich aber erst heute ganz plötzlich gepackt und so gibt es wohl auch heute einen neuen Blogpost für euch *yaaaaaaaay*




Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, durften dieses Jahr auch erstmalig Deutschland und Österreich an den NYX Face Awards teilnehmen. Grund genug für mich eine Videokamera auszuborgen, um davor im großen Stil den Pinsel zu schwingen. Leider blieb es nur beim Vorhaben ein Video einzureichen, denn während der Dreherei (die ich natürlich erst zwei Tage vor Abgabetermin eingeleitet habe *hust*) musste ich blöderweise feststellen, dass ich nicht daran gedacht hatte, den zweiten Akku aufzuladen (wie doof kann man sein???) und mich zusätzlich im Vorfeld etwas mehr in die Materie einzulesen (dann hätte ich eventuell auch gewusst, dass ich eine spezielle Speicherkarte brauche um ohne ständige Unterbrechungen filmen zu können).

Naja, einen Versuch war es wert. Auch wenn es nicht geklappt hat, weiß ich jetzt zumindest wie die Filmerei so ungefähr abläuft und hab vielleicht nächstes Jahr die Zeit und die Muse mich ins Youtube-Getümmel zu schmeißen. 

Nichtsdestotrotz sind vom Look aber noch ein paar Bilder entstanden, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Ob ein Konzept dahinter steckt? Nein, eigentlich nicht. Ich wollte es einfach richtig bunt und verschnörkelt haben und DAS ist dabei raus gekommen:








Für den Look hab ich folgende Produkte verwendet:

  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (auf dem ganzen Gesicht als Base, Wasserlinie unten)
  • essence Hightlighter Powder "The Glass Slipper" Cinderella LE
    (großzügig damit gehighlightet)
  • bhcosmetics 120 Color Palette 2nd Edition Orange, Gelb, Rot, Lila, Violett, Blau
    (konturiert und ineinander ausgeblendet)
  • Lime Crime Liquid Liner "Lunar Sea"
    (für das Geschnörksel um Augen, Wangen, Lippen; auf Wimpern und Brauen)
  • Eulenspiegel Aqua Schminke "Schwarz"
    (für das Geschnörksel auf Stirn; mit Pinsel über farbige Bereiche gespritzt)
  • KIKO Super Colour Eyeliner "100"
    (neben und auf den weißen Schnörkeln)


Jetzt bin ich gespannt was ihr zu meinem "ichwarzudooffürsfilmen" Material sagt und freu mich auf eure Meinung ;)


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. WOWOWOWOWOWOWOWWOW! Ich bin hin und weg! Im Zusammenspiel, aber auch in den closeups absolut wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das Ergebnis ist voll schön geworden. Ich denke da an eine etwas morbide Fairy :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. DAS IST SO GUT UND GENIAL - mir fehlen die Worte! So ein schönes Facepaint, der düstere Touch gefällt mir total gut, die Umsetzung, alles perfekt :)! Mach weiter so! Deine Looks sind immer grandios <3!

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott wie genial ist das denn geworden und wie unfassbar schade, dass du das nicht einreichen konntest! Ich bin hin und weg und hoffe doch sehr darauf, dass du da nächstes Jahr mitmachst, mit einem Look der sicher nicht weniger genial sein wird als dieser :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh....mein.... Gott!!!!Ist das schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!!
    Wie geil ist das bitte?!
    Sieht echt mega aus!
    Hat sicher Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es Saugeil 😍😍 Ein wirklicher Traum, schade das es mit dem Video nicht hinhaute...

    AntwortenLöschen
  8. Mega schöne Fotos! Ich glaub, das wäre bei einem Video gar nicht so toll rübergekommen :) LG

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow