I'm back again | long time no see

14:01 Rebecca B


Jaaaaaa, es ist jetzt doch schon so 1, 2, 5, 9 .... genauer gesagt 84!!!! lange Tage her, seitdem ich hier am Blog meinen letzten Beitrag online gestellt habe. In der Zwischenzeit sind ein paar so Sachen passiert, die recht zeitintensiv waren und besondere Aufmerksamkeit bedurften und da ist der Blog dann doch leider etwas zu kurz gekommen.




Aus den Augen aus dem Sinn? Auf keinen Fall! In diesen 84 Tagen hab ich zwar meinen bisherigen Alltag komplett über den Haufen geschmissen, bin umgezogen (von der Stadt auf das Land), habe renoviert und bin seit Anfang März auch um einen neuen, tollen Job reicher <3 ... doch mein kleines Blog-Baby hab ich in der Zeit natürlich nie vergessen! Ich konnte es kaum erwarten bis sich wieder alles so halbwegs eingependelt hat um endlich wieder offiziell Kitty's trashtastische Welt mit meinen Spinnereien zu bereichern ;)


So ganz inaktiv war ich dann aber auch nicht. Zumindest bei Snapchat (wenn ihr mich dort noch nicht geaddet habt findet ihr rechts in der Sidebar meinen QR Geist ;D) und bei Instagram war ab und an was von mir zu sehen.




Neben vielem neuen Spielzeug, das ich mir bei Lime Crime und bei SUVA Beauty bestellt habe, durfte ich mich außerdem über meine ersten PR Samples von NYX Cosmetics freuen! Dabei hab ich mich in die Soft Matte Lip Creams verguckt <3 und gleich mal Nachschub ins Haus gebracht ;D. Des Weiteren hatte ich die Chance mit der wunderbaren Denise von @i.cant.nude einen kleinen Pigmentetausch durchzuführen und bin nun auch stolze Besitzerin einiger Inglot Abfüllungen, die ich anschließend auch gleich im ein oder anderem Makeup verarbeitet habe.


Durch meinen neuen Job darf und soll ich mich schminktechnisch so richtig austoben, was nebenbei dazu führte, dass ich aktuell zum kompletten False-Lash-Junkie mutiert bin! "Oben ohne" fühl ich mich irgendwie gar nicht mehr wohl und bin mehr denn je der Meinung, dass WÄMBÄM Lashes zu jedem intensiveren AMU gehören (vor allem bei mir und meinen Stummelwimpern). Lippenstifte in jeglicher Form und Farbe (Hauptsache matt) sind aber immer noch meine absolute Leidenschaft geblieben ... als ob ich dieser Droge abschwören könnte :D ... und auch da gibt es einige neue Exemplare, die ich euch auf jeden Fall mal zeigen möchte.


Tja, ich denke das war nun grob alles was schminktechnisch in diesen 84 Tagen passiert ist. Ich freue mich wieder hier zu sein und hab mir auch schon Einiges zurecht gedacht, was es hier in naher Zukunft zu sehen geben wird. Vielen lieben Dank für eure Treue <3





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schön, dich auch hier wieder zu lesen. Ich hoffe deine Noir-Reihe geht weiter.

    Liebste Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melli! Für die Chic Noir Reihe hab ich sogar schon was vorbereitet ;D

      <3

      Löschen
  2. Schön das du wieder hier bist - glücklicherweise hast du in den letzten Monaten ja auch einige wunderschöne AMU's auf Insta gepostet! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch wieder hier zu sein! Der Blog ist dann doch um ne Spur persönliche als nur Insta!

      <3

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen und Beiträge. ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wieder von dir zu lesen!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ^.^ welcome back :D ich freue mich sehr auf Blogposts von dir

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Looks immer und immer wieder....
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich hoffe es macht dir viel Spass.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooohhhh, wie lieb <3

      Der neue Job macht richtig Spaß!! Ich darf mich den lieben langen Tag mit Schminke umgeben ... besser geht's ja kaum ;D

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow