-lips- Lime Crime

Review | Lime Crime Velvetines ... Cement inkl. Tragebilder

16:15 MissKitty TheCat



In meinem letzten Post habe ich euch bereits einen meiner neuen Velvetines Lippies von Lime Crime vorgestellt. Es ging um die Farbe "Squash", bei der sich ganz offensichtlich die Beauty-Geister scheiden ;D Umso gespannter bin ich, wie euch die heutige Nuance gefallen wird, denn auch die ist nicht unbedingt alltäglich!





L I M E   C R I M E
Velvetines Liquid Lipstick
"C E M E N T"
5 g | regulär € 18,38 (aktuell reduziert auf € 14,71)



Die Rede ist von "Cement", dass laut Lime Crime als kühles Grau beschrieben wird. Auch bei dieser Nuance ist es mir ähnlich ergangen wie bei den meisten der Velvetines ... ich war wieder mal  S C H O C K V E R L I E B T !





Am Tragebild auf der Homepage passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge! "Cement" lässt die Lippen in einem fast schon mauvigen Betongrau erstrahlen ... und das war Love at first sight! 


Quelle: www.limecrime.com


Als ich "Cement" dann aber das erste Mal in Händen hielt, war ich doch etwas verdutzt, denn die Farbe hat mal genau gar nix mit dem Swatchbild im Online Shop zu tun. Das angepriesene kühle Grau würde ich nämlich eher als kühles, graustichiges, pastelliges Blau beschreiben.




Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich die Nuance nicht mag! Ganz im Gegenteil. Ich finde sie durchaus schön, obwohl mir der eigentlich versprochene Ton wahrscheinlich besser gefallen hätte. Aber, das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof :D






Da ich ja bereits bei "Squash" und auch bei "Suedeberry" in Bezug auf die Review in die Vollen gegangen bin, erspare ich euch heute das Gequassel und halte mich kurz -->


T E X T U R
recht flüssig, gut pigmentiert aber 2 Schichten notwendig sonst leicht fleckig

A U F T R A G
einfach durch Textur und Flockapplikator

T R A G E G E F Ü H L
leicht trocken (aber Standard bei Liquid Lipsticks) 

H A L T B A R K E I T
sehr gut


Soooo, und jetzt seid ihr sicherlich schon gespannt wie sich "Cement" auf den Lippen macht. Vorweg muss ich euch noch kurz vorwarnen! Wenn man die Produktfotos mit den Lippenfotos vergleicht wirkt allein schon die Hülle sehr anders und extrem bläulich.


Leider konnte ich die Farbe auf den Fotos nicht zu 100% (was dem künstlichen Licht zu "verdanken" ist) einfangen. Die Nuance ist live ein klein wenig gräulicher auf den Lippen ... aber tatsächlich nur minimal !






Auch wenn bei diesen Bildern eure Fantasie ein klein wenig gefragt ist, bin ich gespannt wie ihr die Nuance findet! Ich werde auch, damit ich euch die Farbe naturgetreuer zeigen kann, in den nächsten Tagen mal versuchen einen Look mit "Cement" auf Instagram zu posten. Vielleicht kommt dann die tatsächliche Farbe besser zur Geltung. 





Neben meiner Review zu "Cement" habe ich heute aber auch noch eine weitere spannende Info für euch parat. Denise von I can't nude und ich haben uns zusammen getan und die damals vs. heute Blogparade ins Leben gerufen! 




Es geht darum, längst vergessene AMUs oder Nailarts, nochmals aufzugreifen und im Heute Hier und Jetzt in neuem Glanz strahlen zu lassen. Wir haben eine wahnsinnig tolle Truppe an begabten Blogger-Mädels zusammenstellen können, die euch in dieser Woche täglich mit sage und schreibe 3 Beiträgen ihre Veränderungen auf den jeweiligen Blogs zeigen. Heute könnt ihr bereits bei Denise und Nana in die Vergangenheit schauen und gleichzeitig vom Jetzt verzaubert werden! Die Mädels freuen sich bestimmt auf euren Besuch also klickt unbedingt bei ihnen vorbei ;D 


Im Falle, dass ich euch jetzt richtig neugierig gemacht habe, lass ich euch hier auch noch die gesamte Teilnehmerliste da ... sicher ist sicher ;D


M O N T A G

D I E N S T A G
Glam Masquerade, isypisy als Gastbeitrag bei greedy-littlebaby , valentina_lip als Gastbeitrag bei Bloggerheartsblog
 
M I T T W O C H

D O N N E R S T A G

F R E I T A G

S A M S T A G

S O N N T A G





Was sagt ihr zu "Cement"? Yay or Nay? Wie gefällt euch die Idee hinter der Blogparade?










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Also bei der Farbe bin ich wieder voll dabei! *_* Die steht dir mit deinen Haaren bestimmt super!!! Freu mich schon auf deinen Look :-*

    AntwortenLöschen
  2. O_O der ist ja schick. Okay, er sieht anders aus als auf dem Swatch Bild, aber das tun die meisten Farben bei Lime Crime. :D
    Gott, ich bin verliebt. Brauche ich den? hmhmh....^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhh, je! Da hab ich schon jemanden angefixt ;D

      Löschen
  3. krass wie Blau er an dir aussieht, aber das schreibst du ja schon. Vielleicht leg ich mir den auch mal zu, aber aktuell bin ich mit meinen bisherigen 3 Nuancen von LC ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich Hammer. Ein richtig schönes blau... Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wär grau auf jeden Fall lieber gewesen, aber wie du schon sagst ... ein richtig schönes blau ;D

      Löschen
  5. Krass wie blau der bei dir aussieht!
    Erinnert mich auf deinem Tragebild ein bisschen an Vindictive von LASplash.

    Ich find ihn richtig toll und überleg schon ob ich ihn mir zusammen mit Pumpkin bestellen soll.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! War ganz erschrocken muss ich zugeben! Pumpkin ist erst vorigen Freitag bei mir eingezogen :D ... der ist ein Trauuuuum!

      <3

      Löschen
  6. Ich hab ihn mir auch bestellt und bin unheimlich gespannt, wie er bei mir so rauskommt. Beide Nuancen finde ich sehr hübsch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, da bin ich auch gespannt! Sonst hatte ich das noch nicht so oft bei LC (außer bei Cashmere) -.-

      Löschen
  7. oh heftig, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Auch eine coole Farbe, aber wirklich schade, dass das so sehr abweicht =/ die eigentliche Farbe hätte ich noch viel spannender gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so auf deinen Bildern hat er ja fast gar nichts mit der Farbe aus dem Shop zu tun! Aber ich find beide recht schön! Dann wart ich mal auf ein Bild im anderen Licht. :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow