gepinselt lips

gepinselt | Valentine's kisses

16:42 Rebecca B





Noch rechtzeitig zum heutigen "Tag der Liebe" gibt es bei mir ein kleines Lipart für euch, das perfekt jedes Klischee zum berühmt-berüchtigten Valentinstag erfüllt ;D ... naja, Glitter hätte noch drauf gepasst, aber ich wollte nicht übertreiben *hust* 


Anstatt des Glitters gibt es halt schillernde Herzchen <3 ... geht auch, oder?







Verwendete Produkte:
  • Lime Crime Velvetines "Pink Velvet"
    (auf den gesamten Lippen)
  • Urban Decay e/s "Fireball"
    (in der Mitte über "Pink Velvet" aufgetupft)
  • eylure Lash Fix
    (als Kleber für die Pailetten)
  • No Name Pailetten
    (zurecht geschnippelt in Herzform)


Bei mir und meinem Freund wird der Valentinstag übrigens dezent ignoriert. Also kein Date, kein Essen bei Kerzenlicht, keine Rosen, keine Pralinen! Wir haben für uns entschieden, dass Liebe nicht nur an einem vorbestimmten Tag zelebriert werden sollte, sondern immer mal wieder ganz spontan! 
Und deswegen montiert er jetzt gerade unseren neuen Badschrank und ich mach mich gleich an die Kocherei ... heute gibt es nämlich ganz unromantisches Gulasch ;D Euch da draußen wünsche ich aber noch einen tollen (wenn ihr das wollt dann natürlich auch einen romantischen) Sonntag!

Weitere Valentins-Looks findet ihr übrigens bei der zauberhaften Denise von I can't nude und auch die hübsche Valentina zeigt euch auf ihrem Instagram-Account ein beautytechnisches Schmankerl ;D


Feiert ihr den Valentinstag oder boykottiert ihr ihn auch so wie ich? 








You Might Also Like

5 Kommentare

  1. OMG ♡ das ist so sooo hübsch. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so unglaublich schockverliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist grandios geworden, Kitty :) Wir verbringen den Sonntag ganz romantisch zu zweit im Wohnzimmer und ... LERNEN :D aber wir sehen den valentinstag wie ihr :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön romantisch und verspielt...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow