CHIC NOIR . eyes

gepinselt | CHIC NOIR . ... [Gastbeitrag Denise] "Black Splatter"

12:27 Rebecca B



Als mir die liebe Kitty bei unserem letzten Makeup-Junkie-Kaffeeklatsch erzählt hat, dass sie für ihren Blog eine neue Serie plant bei der sich alles um meine erklärte Lieblings(un)farbe schwarz dreht, war ich sofort Feuer und Flamme für die Idee.





Umso größer war die Freude, als sie mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte einen Gastbeitrag zu verfassen.


Nach einigem Grübeln was es denn werden sollte, habe ich mich entschlossen einfach mal drauf loszupinseln, da ich einfach auf keinen grünen Zweig kommen konnte. Aber da sich das kreative Chaos in meinem Kopf am einfachsten ordnet, wenn man mir einfach einen Pinsel in die Hand drückt, kamen die Ideen dann wie von alleine und ich griff automatisch zu meiner heißgeliebten Kryolan Water Color Palette, um dem Look das gewisse Etwas zu verpassen.


Und ja ich weiß, ich hab ein bisschen geschummelt, aber ich konnte die Finger nicht von ein bisschen Glitzer lassen. Das Ergebnis ist ein nicht uuuunbedingt alltagstaugliches "Smokey-Splatter-Düster-Bling-Bling-Makeup"






Verwendete Produkte: 

F A C E
  • MAC Pro Longwear Nourishing Waterproof Foundation "NC15"
  • Urban Decay Naked Skin Concealer "FAIR"
  • Urban Decay De-Slick Mattifying Powder
  • MAC Blush "Swiss Chocolate"
  • Dose of Colours Baked Highlighter "Pearl Dust"
  • MAC Pro Conceal & Correct Palette Light "NC 15"
E Y E S
  • Elizabeth Arden Advanced Eye-Fix Primer
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
  • MAC Fluidline "Blitz&Glitz"
  • Saucebox Cosmetics Batalash Palette "Lace Noir" und "Vanilla"
  • L'Oréal Superliner "Black"
  • Benefit Bad Gal Lash Mascara
  • Lime Crime Glitter Helper
  • Makeup Geek Sparkler "Stargazer"
  • DUO Eyelash Adhesive
  • MAC Lashes (leider keine Ahnung welche)
  • Kryolan Aqua Color Palette "schwarz" und "silber"
    (aufgetragen mit Zahnbürste)
E Y E B R O W S
  • Saucebox Cosmetics Batalash Palette "Lace Noir"
L I P S
  • Lime Crime Velvetine "Black Velvet"
  • Kryolan Aqua Color Palette "schwarz" und "silber"
    (aufgetragen mit Zahnbürste)



Wenn euch meine Schminkerei gefällt und ihr gerne mehr von meinen Arbeiten sehen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen mich auf Facebook oder Instagram zu besuchen und ein Like dazulassen.


Und last but not least: Fettes Danke, dass ich ein Teil deiner wunderbaren Serie sein darf, liebe Kitty! Es ist mir eine Ehre! <3






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein unglaublich schöner Look!!! Mir gefällt so etwas total, dunkel - düster und doch besonders! Werde mir gleich mal dein Instaprofil anschauen ;-)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow