eyes featured

gepinselt | Urban Decay Vice 4 ... Bones, Bitter & Flame

16:59 Kitty van Trash



Prosit 2016! 

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, habt das alte noch gebührend gefeiert und seid auch schon frisch und munter in 2016 angekommen!? 


Bei mir war der Jahreswechsel dieses Jahr wieder recht ruhig, denn ich hab ihn zusammen mit meinem Schatz und dem Wuff auf dem Sofa vor dem TV verbracht. Lustig war es aber trotzdem, denn unsere kleine Tradition sorgt jedes Jahr aufs Neue für "das gewisse Etwas". Die Rede ist vom Silvesterstadl :D Jaaaaaa, genau! Keine Angst ich bin nicht zum Schlager Fan mutiert, irgendwie hat sich das nur so in den letzten Jahren eingebürgert und wir finden es einfach witzig ;D  


Für den ersten Post in diesem Jahr hab ich meinen Jahresvorsatz, mehr AMUs zu posten, gleich in die Tat umgesetzt und noch eine kleine Altlast aus 2015 aufgearbeitet. Ich hab euch nämlich schon vor ein paar Wochen einen weiteren Look mit meiner geliebten Urban Decay Vice 4 Palette gepinselt, den ich euch auch noch gerne zeigen wollte. 


Dieser Look ist eine etwas gediegenere Variante aus den neutralen Lidschatten "Bones", "Bitter" und "Flame", für die, die nicht nur auf Knallfarben stehen.









Für den Look hab ich folgende Produkte verwendet:

  • MAC Paintpot "Painterly"
    (am gesamten Lid)
  • Urban Decay Vice 4 "Framed"
    (Verblendeton)
  • Urban Decay Vice 4 "Bitter"
    (Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • essence Colour Arts eye base
    (auf dem beweglichen Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Vice 4 "Bones"
    (innerer Augenwinkel oben u unten)
  • Urban Decay Vice 4 "Flame"
    (bewegliches Augenlid, unterer Wimpernkranz)
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner "Brown"
    (Lidstrich)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere Wasserlinie)
  • Maxfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • Maybelline Classic Volum'Express Mascara "Brun"
  • Born Pretty Store Lashes *22060
  • eylure Lash Fix
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"


Wie ihr seht hab ich für das in warmen Farben gehaltene AMU auch wieder zu den braunen Wimpern gegriffen. Aktuell gibt es für mich nix Schöneres als DIESE Wimpern. Sie harmonieren so toll mit dem pfirsichfarbenen Schimmer und der rötlich-braunen Crease! Aber jetzt genug von meiner Schwärmerei! Wie immer bin ich gespannt wie ihr den Look findet! 





Wie gefallen euch die braunen Wimpern? Mögt ihr warme Brauntöne auf den Lidern?










You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sehr sehr schön <3 Die braunen Wimpern finde ich genial! Mal was anderes und als ich sie gerade gesehen habe, wollte ich auch gleich welche haben :D Werde ich mir bei Gelegenheit mal zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lisa! Die braunen Wimpern sind echt ein Traum! Falls du dir die Wimpern bestellst, nutz auch unbedingt meinen Rabatt Code KITH10. Damit bekommst du 10 % Rabatt ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Die Vice 4 Palette ist wirklich enorm vielseitig, vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen...

    LG, Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur ans Herz legen! Ich lieb sie heiß ;)

      Löschen
  3. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich superschön! Gerade mit dem bisschen Glitzer!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr hübsch aus, besonders die braunen Wimpern sind eben mal etwas anderes.


    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist sooo schön! <3
    Und das Beste .. ich habe die Palette und kann nachpinseln :)

    Alles Liebe,
    Madeline

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow