CHIC NOIR . featured

gepinselt | CHIC NOIR . ... Caviar Lips

15:45 MissKitty TheCat



Passend zum ersten Beitrag meiner CHIC NOIR . Reihe, in dem ich euch einen Eyeliner Look mit Nagelperlchen gezeigt habe, gibt es heute für euch ein kleines Lipart. Als alltagstauglich würde ich das Design jetzt nicht unbedingt betiteln aber wenn man etwas gewagter auf die Straße gehen will, würden die "Caviar Lips" auf jeden Fall ihren Zweck erfüllen :D






Ich kann mir sogar vorstellen, dass dieser Look, der ja durch das Ton-in-Ton Design erst auf den zweiten Blick für Aufregung sorgt, durchaus in der ein oder anderen Partynacht zum Einsatz  kommen könnte. Schmusen ist halt nicht (ACHTUNG Verschluckungsgefahr!! ... ich spreche aus Erfahrung) aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden ;)










Für dieses Lip Art hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Lime Crime Velvetines "Black Velvet"
    (auf der gesamten Lippe)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (Dreieck, damit es glänzt)
  • essence Colour Arts eye base
    (über dem Dreieck aufgetupft)
  • Claire's Nail Pearls "black"
    (auf die klebrige Base gedrückt)



Außerdem habe ich mir aufgrund des tollen Feedbacks zu meiner CHIC NOIR. Reihe auch noch eine Kleinigkeit für euch überlegt. Wie wäre es denn, wenn ihr mir eure ganz persönliche Liebeserklärung an die Farbe Schwarz in Form eines AMU's, eines Lip Arts oder auch eines Nagel Designs zum Ausdruck bringen könntet? 


Wenn euch der Gedanke gefällt, dann pinselt gleich drauf los und zeigt mir eure wunderbar schwarzen Kunstwerke hier in der unten angeführten Inlinks Gallerie. Ihr könnt natürlich gerne das CHIC NOIR . Logo für euren Beitrag stibitzen und ich würde mich sehr über eine Verlinkung in eurem Post freuen! 






Eure Kreationen werde ich dann natürlich einmal im Monat auch in einem tollen Sammelpost verewigen. Vielleicht wird ja aus der Blogreihe sogar mal eine Blogparade! Das wär natürlich der absolute Knaller <3 <3 <3


Jetzt hoffe ich, dass euch meine sogenannten "Caviar Lips" gefallen und bin gespannt ob ich vielleicht den ein oder anderen unter euch anfixen konnte auch eine kreative Pinselei ganz in Schwarz anzugehen. Ich bin gespannt ;D 





Wie findet ihr die Perlchen auf den Lippen? Würdet ihr euch so außer Haus trauen?













You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Auf den ersten Blick Basic & dann ein riesen wow beim genauer hinschauen. Ich finde deine Lippen sind ein richtiger Hingucker!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER! Sieht super aus. Raus würd ich so nicht, zu schade, wenn dann die Perlen abfallen, aber für Fotos/Party daheim - mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen liebe Daniela! Für Fotos sind die Perlchen doch etwas praktischer ;D

      Löschen
  3. Wohoho das sieht wieder mega gut aus , Kitty *_*

    AntwortenLöschen
  4. Kitty, du bist der Burner!! Sau geil. Ich bin so sehr auf die kommenden Beiträge gespannt. Mal sehen, vielleicht bringe ich auch mal was schwarzes zu Stande ;-)

    Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich riesig freuen, von dir einen Beitrag zu sehen, liebe Melli!

      <3 <3

      Löschen
  5. Da bin ich schon wieder voll geflasht! Supersexy der Look... kann ich mir wirklich gut vorstellen für einen besonderen Anlass. Man sollte sich dann bloß Strohhalme mitnehmen;)
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein super Tipp! Und am besten seitlich dringen, damit man nicht so viel Kügelchen verliert ;)

      Löschen
  6. Ich finde es eine geniale Idee die Perlen nicht nur auf den Nägeln sondern auch auf den Lippen zu verwenden.
    sieht cool aus

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geil!
    Fand den Look mit dem Liner schon extrem schön.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, aber ich hätte garantiert alle Perlchen im Laufe eines Abends versehentlich aufgemampft. XD

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, hatte dann am Ende der Fotos die Hälfte zwischen den Zähnen kleben ;D

      Löschen
  9. Wow, Hammer !!! Sieht wirklich top aus :)

    Mein Blog :
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Boooaahh, ich kipp um. Das sieht genial aus. Der Hammer

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo unfassbar genial, wirklich! Die Idee ist top und ich liebe Lip Art - würde auch gerne mal mehr in die Richtung gehen. Nur mal machen :)!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow