CHIC NOIR . eyes

gepinselt | CHIC NOIR . ... Black Pearl

16:57 MissKitty TheCat



Heute hab ich den ersten Look aus meiner neuen Blogreihe CHIC NOIR ., die sich mit meiner absolut liebsten Farbe beschäftigt, für euch vorbereitet.





Natürlich, wie könnte es bei diesem Namen auch anders sein, dominiert in dieser Make Up Inspiration die Farbe Schwarz.  Der an sich simple Winged Liner bekommt durch die kleinen Kügelchen (die ich übrigens aus meiner Nail Art Kiste stibitzt habe) sowas wie einen 3-D Effekt und zusätzlichen Glanz verliehen, was das Endergebnis wiederum zum kleinen Hingucker macht.














Benutzte Produkte:

  • MAC Paint Pot "Painterly"
    (gesamtes Lid)
  • makeup Geek e/s "Vanilla Bean"
    (gesamtes Lid, Blendeton)
  • emite Makeup Micronized Eye Shadow "Dams"
    (Lidfalte nach oben verblendet)
  • makeup Geek e/s "Shimma Shimma"
    (unter Brauenbogen)
  • Urban Decay 24/7 Waterproof Liquid Eye Liner "Perversion"
    (Lidstrich)
  • essence Colour Arts eye base
    (über Lidstrich aufgetupft)
  • Claire's Nail Pearls "black"
    (auf Colour Arts Base aufgetragen)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere und untere Wasserlinie)
  • Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum'Express Mascara "Leather Black"
  • Red Cherry Lashes #747L
  • eylure Lash Fix
  • Anastasia Beverly Hills Brow Pomade "Chocolate"



Ich finde den Look durchaus alltagstauglich und bin noch immer total von der Haltbarkeit der Perlchen auf dieser essence Base überrascht! Da ist nix verrutscht oder flöten gegangen! Leider gibt es die Colour Arts eye base nicht mehr im essence Sortiment, was mich richtig traurig macht, denn auch für Glitzerlooks hab ich bisher am liebsten auf diese Base zurückgegriffen. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich, was ich sonst als klebrigen Untergrund nutzen könnte? Ich wär für jeden Rat dankbar! 





Wie gefällt euch mein erster Look ganz in schwarz? Würde ihr die Nagel Perlchen auch aufs Auge klatschen und ausführen?
















You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Wow eine wirklich tolle Idee - da muss man erstmal drauf kommen! :-)

    Ich finde das AMU total edel und absolut tragbar.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina!

      Hab es selst irgendwann mal in vorm eines Liparts im Internet gesehen und hab mir gedacht die Perlchen kann man doch auch auf den Augen zweckentfremden ;D

      <3

      Löschen
  2. *hihi* ja würd ich, aber meine Variante ist damals nicht so sauber ausgefallen. Mit dem Gedanken hab ich aber auch schon gespielt, den Look nochmal zu pinseln.
    Toller Liner! Könnt ich mir auch super zu nem schicken petrol-schimmer Look vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die Perlchen auch schon mal am Auge benutzt? Ich muss gleich mal deinen Blog durchstöbern, bin doch so neugierig ;D Wär dann ja vll sogar was für unsere kommende Parade?!

      Mit nam farbigen Akzent würde der Liner sicherlich noch besonderer wirken!

      <3

      Löschen
  3. Wow. Das sieht klasse aus. Erinnert ein bisschen an Kaviar. Sehr schön.
    Bin gespannt, was du in dieser Reihe noch zeigen wirst.

    Lieben Gruß
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marina! Fischeier am Auge ... iiiiihhhhhh ;D

      <3

      Löschen
  4. Whoa wie geil ist das denn?? Hammer Idee! *__* hast du die Perlen einfach drüber gestreut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*** Ich hab zuerst den Liner aufgetragen, dann diese essence Base draufgetupft ... kurz antrocknen lassen, denn dann wird die richtig klebrig ... und dann einfach mit den Fingern die Perlchen aufgedrückt ;D That's it

      <3

      Löschen
  5. Wimpernkleber müsste es doch tun?.... ich hab noch was von der Base, aber ich nutze sie auch nur für extravagante Looks, mit Glitzer usw.
    Echt schade, dass es die Base nicht mehr gibt.

    Tolles Makeup, gefällt mir sehr gut! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das klappt bestimmt auch aber Wimernkleber so direkt am Lid ... Aaaaaangst!! Tja, essence nimmt ja gern die guten Sachen aus dem Sortiment -.-

      Danke, liebe Denise

      Löschen
  6. Boa das ist ja mal echt der Hammer! Wie präzise du das aufgeklebt hast, ich könnte die Bilder jetzt ja noch stundenlang begaffen :D Einfach nur toll!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so ne Süße! Danke, liebe Jen! Ich freu mich über dein super liebes Kommentar!

      :****

      Löschen
  7. M.E.G.AAAAAAA!!! So perfekt aneinandergereiht, da sitzt echt alles und sieht dabei auch noch galaktisch (ein Begriff den ich glaube ich noch nie benutzt habe, der aber defintiv zutrifft!!!) schön aus <3<3<3
    Dicken Knutsch du talentierte Maus :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und das von einer der talentiertesten MUA-Mäuse die ich kenne :D Daaaaaaaaaaaaanke, du Süße!

      Knutsch zurück :*************************

      Löschen
  8. Das ist echt mal was neues, ganz ganz großartig!
    Mit meinem fiesen Schlupflid würde so etwas leider nicht funktionieren aber bei dir... der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank, liebe Alice! Ich bin ganz geehrt, dass der Look so gut ankommt ;D
      Bei Schlupflidern wirds tatsächlich schwer mit den Perlchen ... aber ich hab da ja noch was geplant ... das ist auch mit Schlupflidern tragbar ;D

      <3

      Löschen
  9. Das sieht mal mega geil aus. Und Marina hat recht , das sieht echt ein bissl wie Kaviar aus :D ich finds schön:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3 Gott sei Dank hatte ich diese Nail Pearls noch zu Hause sonst hätte ich mir doch glatt teure Fischeier aufs Auge klatschen müssen ... *grusel* :D

      <3

      Löschen
  10. Oh Gotttttt, was eine geniale Idee.... bin sehr verliebt, sieht großartig aus. Auf den ersten Blick dachte ich gar nicht an so Perlen, aber ist echt großartig geworden. Mein Lid ist nicht groß genug für sowas. Richtig geil <3

    AntwortenLöschen
  11. W O W ! Im Kontrast zu der Haarfarbe sieht der Look hammer aus!! Wie lange hast du denn pro Auge gebraucht? Bei meiner zittrigen Hand und angeborenen Ungeduld würde der Look wahrscheinlich total in die Hose gehen :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sieht das genial aus. Das ist unglaublich toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. So Hammermäßig...Ich bin ja sowieos ein großer Fan deiner AMU´s, die sind einfach immer so traumhaft schön...
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht mal wieder einfach so genial aus! Ich wünschte ich hätte auch so Augen und konnte so nen Lidstrich ziehen :o

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich toller Look. Einfach, aber total effektvoll! Kompliment :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow