CHIC NOIR . specials

Ankündigung | Blogreihe CHIC NOIR .

21:30 MissKitty TheCat



Heute möchte ich euch endlich ganz offiziell meine zukünftige Blogreihe vorstellen, die ich euch von Zeit zu Zeit um die Ohren schmeißen werde! Sie hört auf den klangvollen Namen ...




Hinter CHIC NOIR . versteckt sich eine kleine Reihe, die sich ausschließlich mit der schönsten Farbe dieser Erde auseinander setzten wird. Die Rede ist von Schwarz, Black, Noir, und wie man sie sonst noch nennen möchte!


Und ja, ich weiß! Manche meinen ja, dass Schwarz keine Farbe ist, für mich aber ist es DIE Farbe schlechthin! 99% meines Kleiderschrankes besteht aus schwarzen Klamotten und auch im Schuhschrank schaut es nicht unbedingt viel anders aus.


Schwarz geht einfach immer! Ob chic, ob grungy, elegant, ob fancy, ganz klassisch, am Laufsteg oder in den diversen Szenen ... die Farbe Schwarz ist einfach immer und überall vertreten! Warum also nicht auch mal im Beautybereich ganz auf Schwarz setzen? 


Genau das habe ich mir gedacht! Es wird hier also in nächster Zeit also etwas dunkler zugehen ;D ... mehr verrate ich jetzt aber noch nicht. Seid auf jeden Fall gespannt!





Wie gefällt euch die Idee hinter CHIC NOIR .? Seid ihr eher Team Bunt oder auch im Team Black is the new Black vertreten?

















You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Diese Blogreihe wäre ebenfalls etwas für mich (: Ich trage bis auf wenige rote kleider und Shirts auch nur schwarz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mit meinem Fable für Schwarz wohl doch nicht allein ;D

      Löschen
  2. Team Black..absolut :D Ich freu mich auf deine Blogreihe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hätte ich dich auch gesehen ;D Vielen Dank ich hoff die Beiträge werden dir gefallen!

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich habe meine tiefschwarze Phase in Sachen Klamotten aus beruflichen Gründen weitestgehend hinter mir gelassen und mich an Farbe gewöhnt. Schwarz mag ich aber immernoch, vor allem den Kontrast zwischen schwarz und knalligen Farben. Bin gespannt was du vor hast.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich bisher noch nicht trennen ;D Aber ich kombinier meine schwarzen Klamotten mit knalligen Schmuckstücken ... damit ein Hauch von Farbe ins Spiel kommt.

      <3

      Löschen
  4. Ich find die Idee echt gut!
    Ich trage auch zum großteil schwarze Klamotten, aber bei Kosmetik setze ich meist auf weniger dominante Farben. Da aber gefühlt jede zweite Palette einen schwarzen Lidschatten hat, wäre es gut mal ein paar Verwendungsmöglichkeiten dafür kennen zu lernen :D

    Außerdem ist schwarz auch einfach meine Lieblingsfarbe :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoff ich darf dir zukünftig ein paar Verwendungsmöglichkeiten für deine schwarzen Lidschatten zeigen. Bin schon gespannt wie du die Reihe finden wirst!

      Lieben Gruß <3

      Löschen
  5. Wie cool, darauf bin ich sehr gespannt! Bei Kleidung greife ich auch meist zu Schwarz, ich muss mich zwingen auch mal zu etwas buntem zu greifen. In letzter Zeit klappt das zwar ganz gut, aber von meinem geliebten Schwarz komme ich trotzdem nicht los! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt wie du die Reihe findest ;D

      Ganz lieben Gruß an dich Evelyne <3

      Löschen
  6. Ohhhhh gibt es noch eine Möglichkeit mitzumachen? Um kurz Morrissey zu zitieren (was ich täglich mache :D): I wear black on the outside
    'Cause black is how I feel on the inside <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 Danke für das geniale Zitat :*

      Eigentlich hab ich CHIC NOIR . eher als Blogreihe geplant aber wenn ich so viel tollen Zuspruch von euch Süßen bekomm könnt ich ja ne Mitmachgelegenheit einbauen! Ich werde dran denken und danke für die Inspo!

      <3

      Löschen
  7. Absolut Team Schwarz!!!!! UUUUh jetzt bin ich aber gespannt und freue mich schon sehr darauf. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaay! Team Schwarz FTW! Ich bin schon gespannt wie du die Reihe findest! Sandri hat mich da auf ne Mitmachgelegenheit gebracht ... mehr dazu bald ... aber vll hast du ja auch Lust?

      Sei geknutscht ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow