eyes gepinselt

gepinselt | Urban Decay Vice 4 ... Bitter, Harlot & Beat Down

14:41 Kitty van Trash


Vorige Woche war ich mit meinem Schatz wieder am Weihnachtsmarkt und hab für diesen Anlass einen weiteren Look mit der Urban Decay Vice 4 Palette geschminkt, den ich euch heute gerne noch zeigen möchte. Ich hatte nach den ganzen farbenfrohen Looks wieder mal richtig Lust auf etwas "Drama" und hab mich für ein violettlastiges Smokey Eye inklusive Fake Wimpern entschieden.


Durch den hübschen rostroten Lidschatten namens "Bitter" kam mir die Idee doch gleich mal meine neuen Fakies, die ich vom Born Pretty Store zugesendet bekommen habe, auszuprobieren. Das Endergebnis gefällt mir nach wie vor richtig gut!  Diese braunen Wimpern sind genau das Tüpfelchen auf dem I, um den Look zum Hingucker zu machen. Findet ihr nicht auch?






  • MAC Paint Pot "Painterly"
    (gesamtes Lid)
  • essence Colour Arts Base
    (bewegliches Lid mittig und außen)
  • Urban Decay Vice 4 "Framed"
    (Verblendeton)
  • Urban Decay Vice 4 "Bitter"
    (über Crease)
  • Urban Decay Vice 4 "Harlot"
    (innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz innen)
  • Urban Decay Vice 4 "Beat Down"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz mittig und außen)
  • Maybelline Gel Eyeliner "Braun"
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere Wasserlinie)
  • alverde Jungle Fever Kajal "Violett Cassis"
    (untere Wasserlinie)
  • Maybelline Classic Volum' Express Mascara "Braun"
  • Eyelash beauty Lashes *22060
  • eylure Lash Fix Wimpernkleber
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"


Für dieses Make Up bin ich übrigens komplett aufgebrezelt ohne Wimperntusche (und ja, das sah absolut bescheiden aus) noch schnell während der Pinselei in die Drogerie gehüpft und hab mir meine erste braune Mascara gekauft. Ich war richtig überrascht wie lange ich suchen musste um ein braunes Exemplar zu finden! Ich hab da nie wirklich drauf geachtet, aber so braune Wimpern sind offensichtlich richtig out ;D  Dabei bin ich jetzt so richtig auf den Geschmack gekommen ... vielleicht setz ich damit einen neuen Trend :D Jetzt bin ich aber schon mal gespannt wie ihr den Look findet und vor allem was ihr zu den brauen Wimpern sagt!





Wie gefällt euch das violette Smokey Eye Make Up? Wie steht ihr zu brauner Mascara/braunen Wimpern? Geht ihr auch gerne auf den Adventsmarkt?








You Might Also Like

5 Kommentare

  1. whhaaaa...das sieht so geil aus :D
    Jetzt habe ich richtig Lust meine Vice4 auch direkt aus zu packen und drauf los zu pinseln.
    Eine Zeit lang war braune Mascara sogar richtig in...ich habe mir ausversehen mal eine gekauft...ich mag es leider garnicht. Bei mir muss es immer dramatisch schwarz sein :D
    Aber die Kombi mit dem braunen Eyeliner ist wirklich mal was anderes...hätte nicht gedacht, das ein brauner Liner so toll aussehen kann! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moiiiii, danke Eve!!

      Also bisher war mir auch je schwärzer umso lieber aber nach diesem Experiment werd ich mir die braune Mascara mal so im Alltag schnappen. Ich hab nur die Befürchtung, dass die nur mit den Fakies gut aussehen wird ... aber probieren kann man ja ;D

      Danke für deine lieben Worte!

      <3

      Löschen
  2. Mir stehen brauner Eyeliner und braune Mascara leider gar nicht, aber den Rest des Looks finde ich so schön, dass ich ihn sofort übernehmen würde.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Gefällt mir wie immer richtig gut, du hast es einfach drauf <3 Ich hab im Moment eine brauen Mascara von Avène im Gebrauch, die mir richtig gut gefällt und oft getragen wird, wenn ich keine Zeit oder keine Lust auf ein richtiges Augenmakeup habe :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bitter!! Den versuche ich so oft wie möglich zu benutzen, weils eine von mir so vernachlässigte Farbe generell ist. Aber eben so hammer zu blauen Augen aussieht. Deine Kombi mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow