eyes gepinselt

gepinselt | Urban Decay Vice 4 ... 1985, Flame & Underhand

12:54 MissKitty TheCat





Heute möchte ich euch einen weiteren Look mit der von mir gehypten Urban Decay Vice 4 Palette zeigen. Bei diesem Make-Up hab ich auf eine Farbkombi aus Pink („1985“), Peach („Flame“) und Cranberry („Underhand“) gesetzt und dabei einen hübschen Farbverlauf kreiert. Ich persönlich finde, dass die 3 Töne toll miteinander harmonieren und quasi wie gemacht für einander sind. Bunt aber doch nicht zu gewagt ... das ist hier die Devise. 









Für diese Look hab ich folgende Produkte verwendet: 


  • MAC Paintpot „Painterly“
    (gesamtes Lid)
  • Maybelline Color Tattoo „Pink Gold“
    (bewegliches Lid)
  • Urban Decay Vice 4 „Framed
    (Blendeton über Lidfalte)
  • Urban Decay Vice 4 „1985“
    (inneres Drittel bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Vice 4 „Flame“
    (mittleres Drittel bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Vice 4 „Underhand“
    (äußeres Drittel bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz, Lidfalte)
  • MAC Pro Longwear Lip Pencil „What A Blast!“
    (untere Wasserlinie)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil „Perversion“
    (obere Wasserlinie)
  • Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum’Express Mascara „Leather Black“
  • Yue er Gong zhu Lashes
  • Eylure Lash Glue
  • CATRICE Liquid Liner waterproof „Don't Leave Me!“
  • MAC Fluidline Brow Gel „Deep Dark Brunette“
 


Um ein bisserl Drama ins Make-Up zu bekommen, habe ich außerdem zu meinen neuen "Yue er Gong zhu" Lashes gegriffen, die ich erst vor ein paar Tagen als PR Sample von Born Pretty Store zugesendet bekommen habe.




Es handelt sich dabei um Wimpern mit transparenten Wimpernband, die sich auch ohne Lidstrich gut tragen lassen. Obwohl sie auf den ersten Blick etwas störrisch gewirkt haben, war ich beim Aufkleben gleich total begeistert. 




Sie sind super weich und flexibel und vereinfachen dadurch natürlich auch die Kleberei ungemein. Länge und Schwung finde ich für mich persönlich optimal ... trotz Fakies wirkt der Gesamteindruck nicht zu unnatürlich. Auch das Tragegefühl ist richtig gut, schon nach ein paar Minütchen merkt man nicht mehr, dass man seinen Wimpernaufschlag gepimpt hat.




Wie auch schon bei den letzten Samples von Born Pretty Store, bin ich auch mit diesen, am äußeren Rand länger werdenden, Wimpern super zufrieden und werde sie bestimmt des Öfteren tragen! Preis/Leistung ist wieder mal klasse! Falls ich euch jetzt neugierig gemacht habe, könnt ihr euch die Wimpern HIER auch noch genauer ansehen und mit dem Coupon Code KITH10 10% Rabatt sichern.





Sooo, nun bin ich aber gespannt was ihr zu meinem zweiten Look mit den Lidschatten aus der Vice 4 sagt und freue mich auf eure Meinung!





 Wie gefällt euch mein zweiter Look mit der Vice 4? Was sagt ihr zur Farbkombination?











You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow das sieht geil aus!
    Tolle Farbkombi :-)
    Überraschenderweise finde ich die rote Wasserlinie echt klasse. Sonst mag ich das nicht so aber das passt einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombination. Ich bin so begeistert von deinen Looks! :-*

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön. Deine Looks sind immer so perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht total toll aus und die Lashes habe ich bei BPS auch mal auf meine Wunschliste gesetzt ^^ vielleicht traue ich mich ja doch mal wieder ran

    AntwortenLöschen
  5. Mega cooler Look! Die Farben sehen total irre aus. <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow