eyes gepinselt

gepinselt | more glitter means more fun NYE Look

08:04 MissKitty TheCat



Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da steht natürlich auch wieder ein gebührender Silvester-Party-Look an. Für mich schreit Silvester nach Glitzer und diesem Ruf bin ich auch dieses Jahr wieder gefolgt, ganz nach dem Motto "More Glitter Means More Fun!". Ob ich es heuer übertrieben habe oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, dass es zu wenig glitzert kann man aber definitiv nicht sagen ;D









Benutzte Produkte:

  • MAC Paintpot "Painterly"
    (gesamtes Lid)
  • makeup Geek e/s "Vanilla Bean"
    (Verblendeton)
  • makeup Geek e/s "Dirty Martini"
    (über Lidfalte)
  • Urban Decay Vice 3 "Lucky"
    (inneres Drittel bewegliches Lid, Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Vice 3 "Dragon"
    (mittleres Drittel bewegliches Lid, Lidfalte und unterer Wimpernkranz) 
  • Urban Decay Vice 3 "Freeze"
    (äußeres Drittel bewegliches Lid, Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Vice 3 "Revolver"
    (äußeres V und äüßerer unterer Wimpernkranz)
  • makeup Geek e/s "Shimma Shimma"
    (unter Brauenbogen)
  • Lime Crime Glitter Helper
    (über Lidschatten bewegliches Lid)
  • essence Rock Style 3D tattoo glitter set "Green" und "Gold"
    (1. und 2. Drittel bewegliches Lid)
  • Lime Crime Glitter "Cancer"
    (äußeres Drittel bewegliches Lid)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere und untere Wasserlinie)
  • Maybelline the Colossal Go Extreme! Volum'Express Mascara "Leather Black"
  • Moon Princess Fashon Lashes *17098
  • eylure Lash Fix Wimpernkleber



Ich hoffe ihr habt meine Glitzerattacke unbeschadet überstanden und könnt am 31. gesund und munter ins neue Jahr starten! :) Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Guten Rutsch, ein schönes Feuerwerk und einen tollen Jahresbeginn! In diesem Sinne ... Prosit Neujahr!








You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow ich find den Look wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Look!
    ...& Danke für deine Tipps auf Instagram! :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll #_# Ich hab deinen Blog gerade erst bei Bloglovin entdeckt und bin echt froh drum! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3lich Willkommen liebe Lisa! Viel Spaß hier ;)

      Löschen
  4. Unglaublich schön. Ich liebe die Farben des Glitters und du hast die Übergänge perfekt gezaubert. Wünsche dir ein ganz ganz tolles neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Gott, der Look ist so geil. Man könnte fast meinen, du hättest den Glitter verblendet, ich liebe die Übergänge... wirklich toll und deine Fotos sind wieder 1A! LG :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow