Give Away

Give Away [Auslosung] | BIOMED Gewinnspiel

15:14 MissKitty TheCat



Heute ist es endlich soweit und ich darf euch die Gewinnerin meines BIOMED Gewinnspiels bekannt geben (man stelle sich bitte einen lauten Trommelwirbel im Hintergrund vor ;D).





Zu gewinnen gab es ein MEGA Paket bestehend aus der 5-In-1 Reinigung, der Erste Hilfe Augencreme, der Pure Entgiftung 24 STD Creme und dem Wunder Wimpern Serum im Gesamtwert von über 100 € !


Über die die 4 organic medical skin care Produkte von BIOMED darf sich 







freuen! 



Herzlichen Glückwunsch liebe Anke! Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn und schreibst mir bald deine Adresse (eine Mail von mir ist schon unterwegs) damit sich das Paket auf den Weg zu dir machen kann! 


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei den anderen Teilnehmern bedanken. Schaut doch mal am 16. Dezember bei mir vorbei ... da öffnet sich nämlich mein Kalendertürchen des BeautyAdvent2015  Kalenders. 









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Gewinn. Schade, dass ich das Gewinnspiel nicht rechtzeitig gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich sehr!!!

    Email ist raus ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow