Adventskalender BeautyAdvent2015

BeautyAdvent2015 | Bekanntgabe Gewinner

20:55 MissKitty TheCat




Gestern um genau 23:59 Uhr hieß es bei meinem BeautyAdvent2015 Gewinnspiel aus die Maus und ich durfte mich heute an die Verlosung machen. Vorab möchte ich euch allen einen herzlichen Dank für die rege Teilnahme und eure super lieben Kommentare aussprechen! Ich hab mich sehr gefreut, einen Einblick in eure ganz persönliche Weihnachtszeit zu bekommen!


Wer mir auf Instagram folgt wird vielleicht schon die Auflösung und die Gewinnerin meines Gewinnspiels gesehen haben. Wie versprochen möchte ich euch aber natürlich auch hier am Blog an der Auslosung teilhaben lassen und zeig euch wer sich als glückliche Gewinnerin über dieses Paket ... 




... freuen darf.



Der Zufallsgenerator hat die Zahl 22 als Gewinner auserkoren, die @danivonh auf Instagram in den Lostopf geworfen hat! 




Ich wünsche ihr viel VIEL Freude mit dem Gewinn! Alle die jetzt leer ausgegangen sind, haben aber noch bis einschließlich 24. Dezember die Möglichkeit bei weiteren tollen Gewinnspielen im Zuge des BeautyAdvent2015 Adventskalenders teilzunehmen!


Schaut dazu einfach mal auf Instagram bei unserem @beautyadvent2015 Account vorbei oder klickt euch durch den Ankündigungspost den ich euch HIER gerne nochmals verlinke! 


Ich wünsch euch viel Glück!!










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow