Adventskalender Give Away

BeautyAdvent2015 | Türchen Nr. 16

13:09 MissKitty TheCat



Die Adventszeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und das Christkind wartet schon aufgeregt auf seinen Einsatz ... nur noch 8 Mal schlafen :) Heut ist ja schon Mittwoch der 16. Dezember und ich darf endlich mein Kalendertürchen des BeautyAdvent2015 Adventkalenders für euch öffnen! Ich freu mich soooo ;D





Ich werde jetzt auch gar nicht lange herumschwafeln und viele Worte verlieren sondern gleich zur Sache kommen ... ich denk das ist euch sicherlich auch recht ;) Für meine lieben Leser hab ich ein kleines aber feines Paket geschnürt, über das sich ein glücklicher Gewinner freuen darf. 






Das Päckchen besteht aus:

  • Maybelline "The Nudes" Palette
  • Maybelline COLORdrama Intense Velvet Lip Pencil "Berry Much"
  • Yankee Candle Tart "Christmas Memories" 


Dieses Mal könnt ihr entweder hier am Blog oder direkt auf Instagram eure Teilnahme sichern. Und so hüpft ihr in den Lostopf:


  • Seid Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Instagram
    (notiert mir bitte dazu unter welchen Namen ihr mir folgt)
  • Hinterlasst mir ein Kommentar  auf die Frage "Was gefällt euch besonders an der Weihnachtszeit?" unter diesem Post ...
    ODER

    ... folgt den Anweisungen unter meinem Gewinnspiel-Bild auf Instagram
    .
    (ihr findet mich unter den Namen @kittystrashtastischewelt oder mit einem Klick auf das Instagram Widget rechts in der Sidebar)
  • Seid mindestens 18 Jahre alt
    (wenn ihr jünger seid brauche ich die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten)
  • Kommt aus Österreich oder Deutschland 
  • Das Gewinnspiel ist bis 19. Dezember 23:59 Uhr offen zur Teilnahme
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und auch eine Barablöse ist nicht möglich. Reine Gewinnspielblogs und dergleichen, sowie Mehrfachteilnehmer und Teilnehmer die sich nicht an die Regeln halten werden von der Verlosung ausgeschlossen!
  • Der Gewinner wird hier am Blog und auf Instagram in einem extra Post bekannt gegeben und gebeten mir per Mail seine Adresse zu senden. 



Ich wünsch euch allen natürlich viel VIEL Glück und freue mich auf eure Teilnahme! 










You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Huuhuuu, ich liebe am meisten die Kekse, Makronen und andere Leckereien! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen ... Kekse sind schon was tolles in der Weihnachtszeit!

      Magst du mir bitte noch verraten wie du mir folgst? Damit du auch in den Lostopf kommst ;D

      <3

      Löschen
  2. tolles Gewinnspiel :)
    ich mag an der Weihnachtszeit besonders die tollen Weihnachtsmärkte :)

    liebe grüße
    ich folge bei GFC: Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch immer vertreten ... Ich liebe Beerenpunsch ;D

      Viel Glück!

      Löschen
  3. Ach Schande!°

    Hätte ich The Nudes nicht schon, würde ich mir dein Gewinnspiel auf keinen Fall entgehenlassen, Kitty!
    Aber so wünsche ich dir einfach einen wunderbaren Advent!

    lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooohhhh noooooo, wie schade! Ich hoff ich hab bald wieder was zu verlosen ;D

      Dir auch noch eine wunderschöne Adventszeit :*

      Löschen
  4. Ich mag das alle ein bisschen gemütlicher werden, trotz Weihnachtsstreß, und vor allem mag ich die ganzen Leckereien die es jetzt gibt.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, auch dir wünsch ich viel Glück :)

      Löschen
  5. Hallo:-)
    Für mich sind abendliche Besuche des Weihnachtsmarkts in der Weihnachtszeit unverzichtbar!
    Es ist einfach so ein tolles Gefühl bei all den tollen Lichtern in der Dunkelheit und ich werde da immer ganz romantisch ;-)
    Ich folge via GFC als Rosarotes Kaninchen.
    Lg und eine schöne Weihnachtszeit!
    (lenaedingburgh at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir! Ich liebe es auch durch weihnachtlich beleuchtete Straßen zu laufen!

      Wünsch dir viel Glück und ne tolle Adventszeit!

      Löschen
  6. Oh an der Weihnachtszeit liebe ich alles! Von den schönen Lichter bis hin zum Duft von Zimt und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Aber am liebsten mag ich es an Heiligabend mit der kompletten Familie die Zeit zu verbringen ohne Stress und Problemen :)
    Ich folge dir via GFC unter ngochanhuong

    Liebe Grüße,
    Han

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich toll an, Han!

      Dann wünsch ich dir auch noch viel Glück ;)

      Löschen
  7. Am besten gefallen mir die Plätzchen! Lecker lecker!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Plätzchen könnt man sich aus der Weihnachtszeit wirklich nicht mehr wegdenken ;D

      Viel Glück!

      Löschen
  8. Ich bin ein großer Fan von nostalgischen Weihnachtsmärkten, gerade am Abend finde ich die sehr stimmungsvoll.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer (gwenyfar13 at hotmail Punkt de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die hübschen Lichter und der spezielle Duft <3

      Auch dir viel Glück!

      Löschen
  9. Mir gefällt, dass alles so schön leuchtet und viele Leute freundlicher sind
    Und das Kekse backen mit meiner Mutter und auch, dass meine Mädels alle wieder nach Hause kommen :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem tollen Weihnachtsfest an bei dir!

      Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  10. Das Schmücken des Weihnachtsbaums am 23.12., das Plätzchen backen, die Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, und die Ruhe "danach" ab dem 27.12. :-) ich folge Dir via Bloglovin als Marina und Instagram mari_na215. Schöne Weihnachtszeit! LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich mag besonders den Geruch von Keksen, Mandarinen, Orangen und Punsch :)
    Das gehört für mich ganz typisch zur Weihnachtszeit. Ach und der Geruch vom Christbaum.
    Ich folge dir via Bloglovin als Tinka Lala

    Liebe Grüße und schöne Adventzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Mandarinen lieb ich auch <3

      Viel Glück auch dir!

      Löschen
  12. Hallo,
    da ich eine Naschkatze bin, gefällt mir natürlich vor allem die Keksvielfalt ;)
    Sonst mag ich aber auch Weihnachtsmärkte und das vermehrte Zusammenkommen mit Freunden und Familie :)
    LG Bettina
    bl: wonderbobo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kekse stehen auch bei mir ganz hoch im Kurs ;D

      Viel Glück, Bettina!

      Löschen
  13. Hi
    ich bin Leserin mit bloglovin Jasmin.Das alles so schön geschmückt ist.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag an der Weihnachtszeit die Ruhe, das Besinnliche. Die freien Tage, wenn man nichts mehr vor hat, sich ausruhen und schon aufs neue Jahr freuen kann
    LG Blunia (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag, dass die Welt zur Weihnachtszeit ein wenig runter fährt und alles ein bisschen ruhiger wird. Und natürlich die Naschereien! :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ups, vergessen: ich folge dir via bloglovin als Oktober Kind :-)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Set. Die Farben gefallen mir. An der Weihnachtszeit gefallen mir besonders die schöne Stimmung überall und mit deko, mode, Kekse, Verpackung, Christkindlmark, was alles zum Thema Weihnachten. Wünsche dir schönen Weihnachtszeit,
    Nataya A
    Bloglovin & GFC: chachamisu

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen besonders die geschmückten Häuser und die Weihnachtsstimmung :) Das Weihnachtsshopping, besonders mit der Besten, gefällt mir auch sehr.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    LG

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow