eyes gepinselt

gepinselt | Urban Decay Vice 4 ... Grasshopper & Herlot

12:51 MissKitty TheCat




Vor ein paar Tagen habe ich euch ja die fabelhaft schöne Vice 4 Palette von Urban Decay vorgestellt. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und gleich damit herum experimentiert, wobei dieser Look raus gekommen ist. Ich hab meine zwei Lieblingsfarben aus der Palette ... "Grasshopper" und "Herlot" ... miteinander kombiniert und in einem sogenannten Halo Eye Make Up verarbeitet. 


Leider bin ich mit den dabei entstanden Bildern nicht so ganz zufrieden :( Für meinen Geschmack sind sie viel zu dunkel geworden und irgendwie wirken sie so gräulich bzw. blass :( Das liegt wohl an der neuen Kamera, in die ich mich offensichtlich erst einarbeiten muss und die herbstlichen Lichtverhältnisse haben den Bildern dann noch den Rest gegeben :(


Nichtsdestotrotz hoffe ich aber, dass ihr euch trotzdem ein Bild von den verwendeten Lidschatten machen könnt, die in natura noch kräftiger und funkelnder rüber kommen. 








Für diesen Look hab ich folgende Produkte benutzt:

  • MAC Paint Pot "Painterly"
    (auf dem gesamten Lid)
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
    (am beweglichen Lid)
  • Urban Decay Vice 4 "Descreet"
    (Blendeton)
  • Urban Decay Vice 4 "Grasshopper"
    (Mitte bewegliches Lid und Mitte unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay Vice 4 "Harlot"
    (äußere Drittel bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz, Lidfalte)
  • Urban Decay Vice 4 "Pandemonium"(äußeres V)
  • Urban Decay Vice 4 "Bones"
    (unter Brauenbogen)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere und untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Lidstrich)
  • Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum' Express "Leather Black"
  • eylure Katy Perry Punk Princess Lashes
  • eylure Lash Glue
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"





Ich freu mich schon auf den nächsten Look mit der Palette, der dann hoffentlich auf den Bildern auch etwas farbenfroher rüber kommt! Falls ihr euch die enthaltenen Lidschatten und das geniale Case der Vice 4 nochmals zu Gemüte führen wollt, hab ich euch meine Review HIER verlinkt ;D 





Wie gefällt euch die Farbkombi? Würdet ihr persönlich auch Grün und Flieder kombinieren? 










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wow was für ein wunderschönes AMu *_* Die Farben harmonieren wunderbar zusammen :) würde das auf jeden Fall so tragen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ramona! Mag die Farbkombi auch total gern!

      <3

      Löschen
  2. ein sehr schöner Look :)
    jetzt im Winter wirkt der Look sehr schön :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! So ein bisserl Farbe tut im Winter sicher auch gut ;D

      <3

      Löschen
  3. Die Farben harmonieren vor Allem mit deinen Haaren phänomenal! Ich bin fasziniert, sprachlos und vollkommen begeistert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moiiii, das ist aber lieb von dir! Danke

      <3

      Löschen
  4. Das ist grandios. Steht dir super gut. Tolle Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich! Danke liebe Conny!

      <3

      Löschen
  5. Du meine Güte, das sieht genial aus. Genau meine liebsten Farben. Mint und LIla!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU :) Grashopper werde ich demnächst auch mal für ein AMU benutzen.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow