eyes gepinselt

gepinselt | MAC Burgundy Times Nine ... Look 2

12:48 MissKitty TheCat




Heute habe ich einen zweiten Look mit einigen Lidschatten aus der Burgundy Times Nine Palette von MAC für euch vorbereitet (die Review zur Palette findet ihr übrigens HIER). 


Dieses Mal habe ich mich für ein sogenanntes "Halo Eye" entschieden, bei dem das Hauptaugenmerk auf die Mitte des beweglichen Lids gelenkt wird. Let your eyes pop! ... diesen Satz kennt ja mittlerweile jeder und mit dieser Schminktechnik gelingt euch das auch im Handumdrehen! 


Wichtig ist dabei, dass ihr in der Mitte des beweglichen Lids einen hellen, am besten schimmernden Ton benutzt, der im inneren und äußeren Drittel des Lids mit einem dunkleren Lidschatten zum funkelnd gebracht wird! Das gleiche Prozedere dann noch am unteren Wimpernkranz wiederholen ... that's it! 













Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • MAC "Poppyseed"
    (Blendeton, über Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Honey Lust"
    (Mitte bewegliches Lid, Mitte unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Star Violet"
    (inneres und äußeres Drittel bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Sketch"
    (äußeres V) 
  • MAC Mineralize Blush "Rhapsody In Two"
    (als Highlighter unter Brauenbogen)
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Perversion"
    (obere Wasserlinie) 
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
     
  • eylure Volume Lashes #100
  • eylure Lash Glue
  • makeup revolution Amazing Eyeliner Black
    (am Kleberand der Lashes)
     
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara  
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"




Mir persönlich kommt die Farbkombi wieder zugute ... die Burgundertöne lassen meine grünen Augen besonders strahlen und durch den Halo Effekt wird das ganze Spektakel noch zusätzlich verstärkt ... I like! ;D Jetzt seid aber ihr gefragt! Ich freue mich über eure Meinungen!





Habt ihr euch die hübsche Palette auch schon gesichert? Wie gefällt euch die verwendete Lidschattenkombi? Mögt ihr Halo Make-Up's? Würdet ihr euch ausführliche Tutorials zu verschiedenen Schminktechniken wünschen?












You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So ein schöner, perfekt geschminkter Look! Halo AMUs finde ich immer toll, aber die Farben, die du kombiniert hast, gefallen mit ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh wooooooooow das sieht ja bezaubernd aus!!! hammer!!!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow