eyes gepinselt

gepinselt | MAC Burgundy Times Nine ... Look 1

02:23 MissKitty TheCat



Da ich euch ja bereits beide meiner neuen 9er Paletten von MAC vorgestellt und geswatcht habe, stehen jetzt natürlich noch ein paar Beispiel-Looks an ... Vorstellung schön und gut ... mit einem AMU kann man sich aber dennoch gleich ein besseres Bild von den Lidschatten machen, oder? 


Beginnen möchte ich gleich mit der Burgundy Times Nine Palette, die bei euch ja auch total hoch im Kurs steht! 


Bei meinem ersten, eher spontanen Schminkgelage mit der Burgundy Palette wanderte mein Pinselchen auf Anhieb und ohne Umschweife in das Pfännchen mit "Antiqued", das schon bei den Swatches mein Herz höher schlagen ließ. Raus gekommen ist dann schlussendlich ein für mich alltagstaugliches Smokey Eye, das durch das Bronze nicht nur in den Herbst passt ... auch im Sommer wunderbar tragbar, wie ich finde! Wer sich  nun fragt, mit welchen Lidschatten ich "Antiqued" kombiniert habe könnte, kann dies gleich direkt unter den Pics erfahren ;D ... Aber jetzt mal viel Spaß mit den Bildern zum Look -->









Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • MAC e/s "Quarry"
    (über Lidfalte, Blendeton)
  • MAC e/s "Antiqued"
    (äußere 2 Drittel bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s "Honey Lust"
    (Inneres Drittel bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz innen)
  • MAC e/s "Embark"
    (Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkanz)
  • MAC Mineralize Blush "Rhapsody In Two"
    (zweckentfremdet als Highlighter unter Brauenbogen) 
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Perversion"
    (obere Wasserlinie)
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • Born Pretty Store Pa Dolly Love Lashes "#18818_2"
  • eylure Lash Glue
  • makeup revolution Amazing Eyeliner Black
    (am Kleberand der Lashes)
  • Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara 
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Die verwendeten Lidschatten aus der Burgundy Times Nine Palette waren alle super einfach im Auftrag und ließen sich ohne Zickereien gut verblenden. Außerdem mag ich diese Farbkombi total gern! So bronzige AMUs schmeicheln meiner Augenfarbe nämlich immer ungemein und verleihen einen noch intensiveren Augenaufschlag ... toller Nebeneffekt, oder? Jetzt bin ich aber mal gespannt wie euch mein erster, mit der Burgundy Times Nine Palette gepinselter Look so zusagt. Ich freu mich auf eure Meinungen!





Wie gefällt euch der erste Look mit der Burgundy Times Nine Palette? Welche Farben würdet ihr aus der Palette kombinieren?









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mir gefällt der Look sehr gut. Die Palette enthält tolle Farbtöne, die du wunderbar kombiniert hast.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, und deine Bilder sind traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Antiqued ist ja wohl eine genial schöne Farbe - gefällt mir wahnsinnig gut... wie die ganze Palette;)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow