-eyes- Born Pretty Store

Review | Pa Dolly Love Lashes & gepinselt ... Orange Sunset

22:18 MissKitty TheCat




Bereits vor einiger Zeit durfte ich mich über ein kleines Päckchen vom Born Pretty Store freuen. Enthalten waren darin gleich zwei Fake Lashes Boxen von Pa Dolly Love! Die Freude war natürlich wieder groß, allerdings hatte ich in der letzten Zeit leider nur sehr wenig Zeit für ausgiebige Schminkorgien und konnte die Sample Fakies erst vorige Woche so richtig in Augenschein nehmen.  





Wie gesagt erreichten mich gleich zwei verschiedene Wimpernboxen, die jeweils mit 10 Wimpernpaaren gespickt sind. In beiden Boxen ist kein Kleber enthalten, was für mich aber nicht weiter schlimm ist, da ich so und so lieber mein Lashfix von eylure nutze. Vor Gebrauch müssen die Wimpernbänder noch in die passende Länge geschnippelt werden, da sie an beiden Seiten noch etwas Überschuss haben. Aber auch das sollte man so und so vor jedem Gebrauch von Fakies machen, damit sich die Wimpern genau an die Augenform anpassen können.


In der 1. Box (Artikelnr. 18818 Model Nr. 2) ist ein mittellanges, buschiges Wimpernmodel mit farblosen Wimpernband enthalten, dessen Haare nach außen hin länger werden ... genau mein Ding! Ich liebe Wimpern mit farblosen Band, da sie sich prima ins AMU einfügen! Wenn sie dann noch nach außen hin längere Härchen haben treffen sie genau meinen Geschmack!





In der 2. Box (Artikelnr. 18827 Model Nr. 2) wurde ich dann mit 10 unterschiedlichen Exemplaren überrascht, die sehr kurz und dadurch für den unteren Wimpernkranz gedacht sind. Den Trend, auch die unteren Wimpern mit Fakies zu pimpen, hab ich bisher ausgelassen. Irgendwie fand ich immer, dass das Ergebnis meist recht unnatürlich wirkt. 






Tja, ob das jetzt mit diesen Wimpern auch so ist wollte ich natürlich gleich ausprobieren und hab daher nicht lange gefackelt und sie in den praktischen Test geschickt ;D Und ratet mal! Ich muss zugeben, das Ergebnis hat mich eines Besseren belehrt! Aber bildet euch am besten selber ein Bild!


Ausprobiert habe ich beide Wimperntypen in einem sehr sommerlichen AMU ... wie ein sommerlicher Sonnenuntergang ;D







Verwendete Produkte:

  • MAC Paintpot "Painterly"
    (gesamtes Lid, unter Wimpernkranz)
  • Maybelline Color Tattoo "Pink Gold"
    (bewegliches Lid)
  • BH cosmetics 120er Palette 2nd Edition "Nude"
    (gesamtes Lid)
  • makeup geek Eyeshadow Pan "Peach Smoothie"
    (Blendeton, über Lidfalte)
  • BH cosmetics 120er Palette 2nd Edition "Orange"
    (bewegliches Lid über Color Tattoo, unterer Wimpernkranz)
  • BH cosmetics 120er Palette 2rd Edition "dunkles Orange"
    (Lidfalte)
  • BH cosmetics 120er Palette 2nd Edition "mittleres Braun"
    (äußeres V)
  • essence highlighter powder "gold digger" [Metal glam TE]
    (unter Brauenbogen, Augeninnenwinkel)
  • Maybelline Eyestudio Gel Eyeliner "brown"
    (als Lidstrich und obere Wasserlinie)
  • CATRICE Kohl Kajal "We Found Nemo!"
    (untere Wasserlinie)
  • Maybelline the Colossal Go! Extreme Volum'Express Mascara "Leather black"
  • Born Pretty Store Pa Dolly Love Lashes "#18818_2"
    (oberer Wimpernkranz)
  • Born Pretty Store Pa Dolly Love Lashes "#18827_2"
    (unterer Wimpernkranz)
  • eylure Lashfix Wimpernkleber
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"




Wie ich ja oben schon anklingen hab lassen, konnten mich die sogenannten Bottom Lashes auf jeden Fall überzeugen! Auch die "normalen" Fakies finde ich klasse und gut anzuwenden. Einzig und allein sollte man sich vorm aufkleben etwas Zeit nehmen und die gewünschten Wimpern etwas zurecht biegen. So lassen sie sich einfacher auf den Wimpernrand kleben und sind nicht ganz so störrisch! Falls ihr nun an den gezeigten Wimpern auch gefallen gefunden habt, könnt ihr euch bei einer Bestellung mit dem Code KITH10 satte 10% Rabatt sichern!





Wie gefällt euch mein "Orange Sunset"? Nutzt ihr auch Bottom Lashes oder findet ihr die Wimpern für den unteren Wimpernkranz to much?









You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Es sieht wundervoll aus Hasi *_* <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schöne Augenbrauen. Oo
    Und die Wimpern mit dem AMU sehen wunderschön aus. :) Gefällt mir wirklich gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So ein schönes AMU, richtig schöne Augenbrauen und auch deine Augenfarbe ist so so schön ^^
    Deine Haarfarbe ist auch richtig toll :P

    Liebe Grüße Ally

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow