eye featured

gepinselt | Lace it up!

17:21 MissKitty TheCat



Seit langem hatte ich endlich mal wieder Zeit und auch Lust etwas Kreatives zu pinseln. Direkt nach meinem Spätdienst führte mein Weg also schnurstracks zum Schminktisch, wo ich mich dann etwas ausgetobt habe. Als Ergebnis ist dabei eine aufgepimpte Version meines Tages-Make-Ups raus gekommen, die ich euch heute gerne zeigen möchte. 


Im Sommer trage ich meistens nur bunten Eyeliner, da Lidschatten usw. durch die Hitze eh nur unschön in die Lidfalte wandern. An diesem Tag hatte ich also (wie ihr gleich sehen werdet) schon einen violetten Winged Liner am Start, der quasi als mein Grundgerüst für meine nächtliche Krakelei herhalten musste. 


Inspiriert von diversen Lace-AMUs wie zum Beispiel die von der wunderhübschen Samantha von BATALASH (ihr findet sie bei Instagram unter dem Namen @ssssamanthaa oder hier auf ihrem Blog) habe ich mir meinen weißen Uni Liner von Lime Crime gekrallt und mal wild drauf los gemalt. Das Endresultat fand ich dann gar nicht schlecht und habe es natürlich für euch fotografiert ... and here we are: 











Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
    (als Base)
  • Urban Decay Naked 2 Palette "Foxy"
    (gesamtes Lid)
  • Urban Decay Naked 2 Palette "Tease"
    (Lidfalte)
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Voodoo"
    (als Eyeliner)
  • Sleek Bad Girl Palette "Twilight"
    (unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime Uni Liner "Lunar Sea"
    (Lace-Applikation)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (untere Wasserlinie)
  • Maybelline the Colossal Go! Extreme Volum'Express Mascara "Leather black"
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Ich bin gespannt wie ihr meinen kleinen künstlerischen Erguss in Form meines "Lace it up!" Looks findet und bin schon total auf eure Kommentare gespannt!





Habt ihr auch so Phasen wo ihr euch gar nicht richtig gerne schminkt? Was tragt ihr an heißen Tagen am liebsten auf den Augen? Wie gefällt euch mein Look?










You Might Also Like

20 Kommentare

  1. So sooooo genial! Ich finde es vor allem so toll, dass du Pimp-my-Tages-Makeup betrieben hast! Und deine Haarfarbe dazu ist so dermaßen WOW. Es hat so etwas zerbrechlich schönes, ach ich bin einfach begeistert *__*

    P.s. Wie machst du das wenn du von dem Spätdienst kommst mit dem Ablichten deiner Bilder? Du hast ja einen schwarzen Hintergrund, aber deine Bilder und die Farben scheinen nicht verfälscht zu sein durch irgendwelche zusätzlich Lichtobjekte. Also wie stellst du das an???

    Dicken Knutsch Süße und ein schönes Rest-Wochenende :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... du Süße bist einfach die BESTE ... vielen lieben Dank für deine zauberhaften Worte!! Ich freu mich ja schon immer auf deine Kommentare XD

      PS: bitte nicht lachen! Ich hab bei mir am Schminktisch zwei Tageslichlampen stehen, die ich mir immer recht nah ans Gesicht stelle, das normale Licht im Zimmer schalte ich aus und dann fotografiere ich mit dem Handy!!!!!!! *schäm* ... aber es funktioniert recht gut.

      Dicken fetten Knutsch zurück!!!
      :********************

      Löschen
  2. Mir fällt die Kindle auf den Boden...
    Wie geil sieht das bitte aus... Ist ja wohl HAMMER.. Einfach nur Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Wooooar, das sieht mega aus. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht einfach genial aus Hasi!!! *__* Ich liebe es <3 !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. du Süße du! Danke :*****************

      Löschen
  5. Das sieht mal wieder geniaaaaaal schön aus!!! Ich bin einfach extrem neidisch auf deine Schmink Skills ;) Uund wie du es schaffst, das ganze immer so toll zu fotografieren - bei mir wird das ja immer ein hübscher Einheitsbrei :I

    ganz ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also liebe Jen, du brauchst ja mal gaaaar nicht neidisch sein! Mir steht bei deinen Looks regelmäßig der Mund offen! Die Bilder mach ich wirklich komplett primitiv mit 2 Tageslichtlampen und meinem Handy XD ... eher peinlich!!

      viele liebe Grüße zurück <3 <3

      Löschen
  6. Wow, was für ein Kunstwerk!! <3 Das ist wahnsinnig schön geworden, genau wie deine Bilder!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn das sieht ja genial aus!!!!
    Bin gerade überhaupt total begeistert von deinem Blog!
    Direkt mal abonniert!
    Deine Looks sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir jetzt auch endlich mal :D! Wow, wirklich grandios, bin absolut verliebt in den Look :) vielleicht mache ich das mal nach!

    AntwortenLöschen
  9. oh man *____* das sieht sowas von genial aus! Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  10. Boa ich bin absolut geflasht! Das sieht ja mal sowas von genial aus! Hammer geil!

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow