-eyes- Blogparade

Marken Blogparade | GOSH

00:42 MissKitty TheCat




Die liebe Steffi aka Talasia ist ja mittlerweile schon für ihre tollen Blog-Aktionen bekannt. Diese Woche hat sie zusammen mit einigen anderen Bloggerinnen (wer den Posttitel gelesen hat, weiß nun sicher dass ich mich da auch mitzählen darf XD) eine neue Runde ihrer Marken Blogparade gestartet, bei der es dieses Mal um die doch relativ unbekannten bzw. wenig erwähnten  Produkte von GOSH geht.






Ich als Österreicherin kenne die Marke schon recht lange und komme auch regelmäßig in den Genuss das Display bei meinen wiederkehrenden "Kontrollgängen" bei BIPA (heimische Drogerie) nach neuen Schmankerln zu durchforsten.


Obwohl ich direkten Zugang zu GOSH habe und ich das klassische Design, als auch die erhältlichen Produkte sehr ansprechend finde, muss ich gestehen, dass ich mir bisher nur 3 Exemplare dieser Marke gegönnt habe.


Der Grund dafür liegt da schlichtweg im doch relativ hohen Preis, bei dem sich dann mein Verstand zurück meldet und laut STOP schreit. Ja, ich weiß ... wer mich kennt wird jetzt mahnend den Finger heben und mir meine letzten MAC Goodies aufzählen, die ich ohne groß mit der Wimper zu zucken bei mir einziehen hab lassen! Mein Hirn funktioniert da mittlerweile halt leider etwas anders und denkt sich, bevor ich z.B knappe 10-12 € für ein Drogerie-Blush von GOSH ausgebe, lege ich lieber noch nen 10er drauf und hab dann eines von MAC ... man muss es nicht verstehen, ist aber so ;D 


Egal ... heute möchte ich euch im Zuge von Steffis Blogparade gleich mal 2 Exemplare meiner "großen" Sammlung zeigen. Die Rede ist von einer der drei erhältlichen Lidschattenpaletten, genauer gesagt der violett-lastigen "To Enjoy In New York" Palette ...





... und einem wasserfesten metallic eye shadow stick in der Farbe "Plum"





Beide GOSH-Goodies habe ich im folgendem Halo-AMU eingearbeitet, das, wie könnte es auch anders sein, in meiner liebsten Lidschattenfarbe glänzt ... Violett!








Für dieses AMU hab ich folgende Produkte verwendet:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (Mitte bewegliches Lid)
  • GOSH "To Enjoy In New York" Palette 1. Ton 1. Reihe
    (bewegliches Lid über "Milk")
  • GOSH "To Enjoy In New York" Palette 1. Ton 3. Reihe
    (Transition Color, über Lidfalte)
  • GOSH "To Enjoy In New York" Palette 3. Ton 2. Reihe
    (innerer u. äußerer Augenwinkel, Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • GOSH "To Enjoy In New York" Palette 2. Ton 2. Reihe
    (äußeres V, innerer Augenwinkel, äußerer unterer Wimpernkranz)
  • GOSH "To Enjoy In New York" Palette 2. Ton 1. Reihe
    (unter Brauenbogen)
  • GOSH Forever eye shadow "Plum"
    (mit Pinsel als Lidstrich aufgetragen)
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie, Tightlining)
  • HR Lash Queen Mascara "Black Black"
  • Moon Princess Fashion Lashes Nr. 17098
  • eylure Lash Fix 
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und ihr noch weitere tolle Produkte von GOSH in Action sehen möchtet, dann klickt euch unbedingt noch bei den folgenden Mädels durch, die ihre GOSH-Schätze auch gerne mit euch teilen möchten. 



Montag, 04.05.2015: Talasia - Stealmetics - Dusk & Feathers
Dienstag, 05.05.2015: Talasia - Lenas Sofa
Mittwoch, 06.05.2015: BeautyMadel - Liris Beautywelt
Donnerstag, 07.05.2015: Kitty's trashtastische Welt - smallpebbledforrest
Freitag, 08.05.2015: Stealmetics - Lindschens World
Samstag, 09.05.2015: Talasia - Liris Beautywelt - Blushes and more
Sonntag, 10.05.2015: Lenas Sofa - Conzilla - Kitty's trashtastische Welt



Wie ihr in der Liste seht gibt es dann am Sonntag noch einen kleinen Post bei mir am Blog mit meinem Neuzugang von GOSH, also seid gespannt! 


Uuuuuund ... damit ihr von der tollen Aktion nicht ausgeschlossen seid, habt ihr auch noch die Möglichkeit eure eigene GOSH Sammlung über InLinkz hochzuladen!! Wir sind alle gespannt was da bei euch so an GOSH Produktion kreucht und fleucht! 







Kennt ihr die Marke GOSH? Habt ihr selbst was von GOSH zu Hause? Wie gefällt euch das AMU?










You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Dein Make Up ist so hübsch geworden *_* den Pencil habe ich heute auch benutzt, das erste Mal =) der funkelt so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi! Der Pencil ist echt der knaller ... hab ihn ja auch erst vor kurzem das erste Mal benutzt ;D ... wird jetzt aber sicher öfters zum Einsatz kommen!

      Löschen
  2. Ahhhh, schon wieder diese Palette!
    Ich bin ganz verliebt!! <3
    Und dein AMU ist ja mal wirklich TOLL!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das freut mich sehr!

      LG

      Löschen
  3. Tolles AMU :)
    Ich besitze kein einziges Produkt von GOSH und dies, obwohl es sie bei uns in Österreich bei Bipa gibt und ich fast gegenüber von einen wohne ^^
    Irgendwie wollte ich mir immer wieder einmal ein Produkt dieser Marke kaufen um sie zu testen, habe es dann aber meist doch wieder gelassen und ich weiß einfach nicht warum. Denn die Produkte sind sehr schön und ich hab auch viel gutes darüber gelesen und gehört.
    Die Palette die du für dein AMU benutzt hast, hatte ich auch schon in der Hand, da die Farben genau in mein Beuteschema passen. Hab sie dann aber doch nicht mit genommen, da ich bereits so viele Lidschatten in den Farben habe.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, wie auch schon im Post erzählt geht es mir da ganz gleich wie dir! Ich denk mir halt, dass das hauptsächlich am doch nicht gerade günstigen Preis liegt.

      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Das hast du wieder ganz wundervoll geschminkt Süße! :*************
    Hach, die Palette macht mich schon ganz schön an!
    Mir geht es da aber ganz genauso wie dir! Ich habe auch erst drei Produkte von GOSH, sie sind mir schlichtweg zu teuer! MAC, Dior, alles kein Problem, aber bei GOSH zögere ich! ;) Ist zwar komplett gestört, aber ich versteh dich! :D
    Liebe Grüße! :*********
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine liebe Evelyne!! Gestört triffts wohl auf den Punkt ... aber so sind wir halt ... wir Beautyjunkies ;D

      Lieben Gruß <3

      Löschen
  5. Hier in Hamburg gibt es Gosh auch in einigen Filialen unserer Budnikowsky-Drogerien. Leider gibt es die lila Palette irgendwie nicht mehr. Sonst hätte ich wohl doch mal zu geschlagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade! Vielleicht findest du ja noch ein Exemplar .. ich drück dir die Daumen!

      Lieben Gruß

      Löschen
    2. bei uns in Rahlstedt habe ich sie nun wieder gesehen, nachdem sie eine Weile ausverkauft war ^^

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow