-lips- Blogparade

Marken Blogparade | GOSH Teil 2

01:36 MissKitty TheCat




Wie schon am Donnerstag angekündigt, folgt heute mein zweiter Beitrag zur Marken Blogparade von Steffi


Seit Montag zeigen wir euch ja im Zuge der Blogaktion alle möglichen Produkte der relativ unbekannten/wenig gezeigten Marke namens GOSH. In meinem ersten Beitrag durfte ich euch die hübsche "To Enjoy In New York" Palette zeigen, heute ist ein dazu passender Lippie an der Reihe, der erst vor ein bis zwei Wochen meine Sammlung ziert. 




Die Rede ist vom Forever lip shine Lipstick in der Farbe "flirty dreams", einem zarten, pinklastigen Koralle-Ton. Bei den Produkten aus der Forever lip shine Reihe handelt es sich Twist Up-Lippies, die in Lip Butter Manier durch die weiche Textur, für geschmeidig glänzende Lippen sorgt.




Laut GOSH sollen die Forever lip shine Lippenstifte außerdem gut pigmentiert und in nur wenigen Strichen deckend aufgetragen werden können. Das konnte ich jetzt bei "flirty dreams" nicht feststellen, denn für das auf den Tragebildern gezeigte Ergebnis hab ich gelayert was das Zeug hält ... kann aber auch von der Nuance abhängig sein. 




Das Tragegefühl ist aber sehr angenehm und leicht. Ob man für ein Lip Butter Produkt schlappe 9 € in eine der 10 erhältlichen Nuancen von GOSH investieren sollte? Diese Frage muss sich jeder selber stellen. Für meinen Geschmack finde ich die lip shine Lipsticks zwar ganz nett aber leider wieder sehr teuer. Nichts desto trotz möchte ich euch "flirty dreams" auch noch gerne auf den Lippen zeigen -->








Da heute ja leider schon der letzte Tag unserer GOSH Marken Blogparade angebrochen ist und die teilnehmenden Mädels im Laufe der Woche so tolle Schätze gezeigt haben, möchte ich euch nochmals die Übersicht mit allen Links zur Verfügung stellen! Nutzt die Gelegenheit und schmökert euch durch die informativen Beiträge der Mädels!



Montag, 04.05.2015: Talasia - Stealmetics - Dusk & Feathers
Dienstag, 05.05.2015: Talasia - Lenas Sofa
Mittwoch, 06.05.2015: BeautyMadel - Liris Beautywelt
Donnerstag, 07.05.2015: Kitty's trashtastische Welt - smallpebbledforrest
Freitag, 08.05.2015: Stealmetics - Lindschens World
Samstag, 09.05.2015: Talasia - Liris Beautywelt - Blushes and more
Sonntag, 10.05.2015: Lenas Sofa - Conzilla - Kitty's trashtastische Welt



Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, eure eigene GOSH Sammlung zu verlinken!!









Wie gefällt euch der Lippie? Was haltet ihr vom Preis?


































You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und schreit ja förmlich nach Frühling :) 9€ wäre er mir aber glaub ich auch nicht wert

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung, für 9 € würde ich mir das Ding nicht nochmals holen ;D

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wirklich super schön ^^
    Finde aber auch das 9€ ein wneig zu viel sind..
    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, leichte Farbe. Auf jeden Fall klasse für den Alltag. Aber der Preis ist einfach zu hoch für dieses Produkt, zumal andere Marken auch ein tolles Produkt für weniger Geld haben.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow