Nagelneu nails

Nagelneu | Geometric is the new black

09:22 MissKitty TheCat




Gestern hatte ich seit echt langer Zeit mal wieder Lust auf ein schickes Nail Art! Seit Monaten renn ich nun mit relativ langweilig einfärbig lackierten Krallen herum, doch als ich ein Bild auf Instagram mit diesem wunderbaren geometrischen Nageldesign gesehen habe (der credit geht dabei an @hausoflaquer) musste ich umgehend meine Nail Art Box aus dem Kasten kramen ;D 


Beim Original-Design wurde direkt mit weißen Lack auf den blanken Nagel gepinselt. Bei meinen Nägeln habe ich  mich aber für einen schwarzen, durchschimmernden Lack ... also einen Tinted Polish ... entschieden, da dadurch der Kontrast nicht so krass wirkt.


Herausgekommen ist dabei das:









verwendete Produkte:

  • Micro Cell 2000
    (als Base)
  • Dior Rock Coat
    (2 Schichten über Base bei den Nägeln mit Design)
  • LOOK by BIPA Nailicious Nail Polish "Black Hole"
    (2 Schichten über Base bei den Nägeln ohne Design)
  • essence tip painter set "Aztecs Ceremony" Farbe Schwarz [Tribal Summer TE]
    (über Rock Coat aufgetragen)
  • essence Better Than Gel Nails Top Sealer
    (als Überlack)





Das Ergebnis find ich zugegeben richtig genial! Ich kann gar nicht mehr aufhören auf meine Nägel zu starren, da mir diese Kombination aus dem durchschimmernden Rock Coat und den feinen Linien sooooo gut gefällt. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!





Wie gefallen euch meine abgewandelte Version? Yay or Nay?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Whoa, sieht echt Hammer aus! <3
    Normalerweise bin ich kein großer Nail-Art-Fan, aber das gefällt mir echt SEHR! Ist bestimmt sehr aufwändig? Ich glaub, so filigran krieg ich nix gepinselt :D und hätte Sorge, dass es dann nur 1 Tag hält...
    Aber echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!

      Ist gar nicht so aufwändig und geht relativ fix mit dem richtigen "Werkzeug" ... und mit dem Top Coat von essence haltes das Design dann aber auch bestimmt eine knappe Woche!

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Woah, das sieht echt cool aus! Ich musste grad nochmal nachlesen, ich kannte den Rock Coat gar nicht - ein durchscheinender, schwarzer Lack!? Genial!
    Wiedermal großes Kompliment an deine Nailart Künste, ist dir seeeehr gut gelungen! :****************
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie hübsch das geworden ist! Weil ich ja so wahnsinnig unbegabt im Bereich Nail Art bin und mich da nicht so richtig heran traue, hast du die Linien frei Hand gemalt oder etwas zum Abkleben benutzt? Sieht wirklich ganz ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow