Essence eyes

gepinselt | Little Red Dotting Good

18:20 MissKitty TheCat




Da ich euch in meinem letzten Post ja so von der multi style eyeliner pen aus der aktuellen Trend Edition von essence vorgeschwärmt habe, kam ich nicht drum herum noch einen weiteren Look bzw. eine weitere Anwendungsvariante damit auszuprobieren. 


Ich liebe alles mit Punkten drauf! Seien es Polka Dots auf Kleidern, Pünktchen auf Vasen oder andere gepunktete Dekoartikel ... I love it! Und da liegt es doch nahe, die geliebten Pünktchen auch mal am Auge spazieren zu tragen, oder? Das ist auf jeden Fall kein Problem mit der multi style eyliner pen, die mit ihren dreizackigen Filzapplikator in Lichtgeschwindigkeit für den perfekten Dotted Eyeliner sorgt. 








verwendete Produkte:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • CATRICE Velvet Matt Eyeshadow "Vanillaty Fair"
    (bewegliches Lid, unter Brauenbogen)
  • essence I <3 NUDE eyeshadow "sweet like chocolate"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • essence I <3 NUDE eyeshadow "my favorite tauping"
    (über Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • essence multi style eyeliner pen "01 perfect line-up"
    (aufgetupft als Eyeliner)
  • Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil "Perversion"
    (obere Wasserlinie)
  • Maybelline The Colossal Go Extreme! Volum'Express Mascara "Leather Black"
    (obere Wimpern)
  • CATRICE Longlasting Lip Pencil "Berryson Ford"
    (untere Wasserlinie)
  • essence Colour Flash volume mascara "#03"
    (untere Wimpern)
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"




 Wie ihr seht, kann man mit so ein paar Punkterln aus recht wenig, ganz schön viel zaubern! Der "fleckige" Effekt des Lidstriches und die Kombination mit dem Rot sorgt für den nötigen Grunge ;D ... als gebürtiges Kind der 90er Generation muss man halt immer mal wieder zu seinen Wurzeln zurück finden!





Wie findet ihr den gepunkteten Look? Habt ihr euch die multi style eyeliner pen auch geschnappt?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh man Kitty ! :D
    Das sieht mal wieder so genial aus...ich wünschte ich wäre auch so kreativ...und vor Allem so begabt! :D
    Jetzt will ich den Eyeliner auch haben....toll! hihii...

    Wie hast du das nur so sauber hinbekommen? Ich bin wirklich hin und weg....der Look sieht so extrem geil aus!


    lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Eyeliner klappt das wirklich wunderbar ohne viel Aufwand! Drück dir die Daumen, dass du noch ein Exemplar ergatterst und freu mich dann schon auf einen Look damit!

      Vielen Dank für die lieben Worte, es freut mich, dass der Look so gut ankommt!

      :*

      Löschen
  2. Oh Hasi, es sieht wunderschön aus! Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :************** wie lieb von dir! Danke Schnucki!!!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich unglaublich fantastisch aus. Ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow