Give Away

Happy Birthday Give Away [Auslosung] | Kitty's trashtastische Welt wird 2!

13:30 MissKitty TheCat




Wie ihr ja wisst ist mein Baby namens Kitty's trashtastische Welt vor knapp einem Monat 2 Jahre alt geworden! Das hab ich mit einem kleinen Gewinnspiel, dessen Gewinner ich euch heute bekannt geben möchte!
Erstmal <3 lichen Dank für eure rege Teilnahme und eure vielen lieben Kommentare und Glückwünsche! Danke auch für das tolle und konstruktive Feedback ... einige Änderungen sind schon im Gange ;D und werden sich auch bald hier am Blog bemerkbar machen!
Damit ich euch jetzt aber nicht länger auf die Folter spanne und ihr euch nicht die Fingernägel bis auf den letzten Rest abknabbern müsst, mach ich es jetzt ganz kurz und knapp!






Über das oben gezeigte Gewinn-Packerl darf sich 






freuen!! Herzlichen Glückwunsch!!!!





Süße, ich hoff du freust dich über deinen Gewinn und wirst uns auf deinem Blog viele tolle Looks damit zeigen! Mail an dich ist schon unterwegs ;D und versüßt dir hoffentlich den Mittwoch! 


Für alle anderen die dieses Mal nicht von der Glücksfee geküsst worden sind wird es auch bald wieder was zum abstauben geben ;D 










You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie cool!
    Da freue ich mich mit Evelyne!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!!!!!! OMG OMG OMG!!!
    Ich musste echt gerade zweimal hinsehen, das bin ja ich!! Ich freu mich so sehr, du müsstest sehen wie ich gerade dümmlich in meinen Laptop grinse! ;)))
    Wahnsinn, vielen vielen Dank! Ich freu mich total auf die Sachen!
    Mail kommt sofort!
    Liebe Grüße! :***************
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow