eyes gepinselt

gepinselt | Vice done twice ... Teil 4 FARBAKZENT

21:38 MissKitty TheCat




Heute geht es nach einer kleinen Pause endlich wieder mit unserem Vice done twice Battle weiter, in  der Evelyne von Blushes and More und ich euch die wunderbare Vice 3 Palette mit all ihren Facetten zeigen möchten.






Die letzte Runde stand im Zeichen von Smokey Eyes. Evelyne hat euch dafür einen zauberhaften, klassisch rauchigen Look geschminkt, der bei mir natürlich wieder total ins Schwarze getroffen hat ... ihr steht einfach ALLES!! Bei mir gab es eine etwas "außergewöhnlichere" Version in Rot zu sehen, die dann schlussendlich bei euch das Rennen gemacht hat ... vielen herzlichen Dank dafür!!


Heute möchten wir euch unsere Kreationen zum Thema Farbakzent zeigen, die wir natürlich wieder ... höhööö wie könnte es auch anders sein ... mit unserer geliebten Vice 3 Palette von Urban Decay gepinselt haben :D Bei meiner Version habe ich auf ein etwas dramatischeres Neutral-AMU gesetzt, das ich mit einem Hauch von Blau veredelt habe. 


Die Farbe Blau mag ich ja normalerweise nicht sooo gern bei mir am Auge (irgendwie finde ich immer, dass sich Blau mit meiner Augenfarbe beißt), diese Variante fand ich aber letztendlich gar nicht mal so schlecht und bin schon gespannt wie ihr meinen "Farbakzent" findet :D










Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (bewegliches Lid)
  • Urban Decay "Last Sin"
    (bewegliches Lid)
  • Urban Decay "Freeze"
    (innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "DTF"
    (Transition Color, über Lidfalte)
  • Urban Decay "Defy"
    (Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Revolver"
    (äußeres V)
  • Urban Decay "Truth"
    (Blendeton)
  • Urban Decay "Bobby Dazzle"
    (unter Brauenbogen)
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Gonzo"
    (untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Eyeliner, obere Wasserlinie)
  • Maybelline the colossal Volume'Express Mascara "Leather Black"
    (obere Wimpern)
  • Maybelline the colossal Volum'Express Mascara Color Shock "Electric Teal"
    (untere Wimpern)
  • eylure Katy Perry Lashes "Punk Princess"
  • eylure Lashfix
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Wie ihr mittlerweile bestimmt schon wisst, wartet ein weiterer Look zum Thema Farbakzent bei Evelyne auf euch! Klickt vorbei, bestaunt ihr Werk und votet für euren Liebling!! 


Wir sind wie immer gespannt wie Flitzebögen und freuen uns auf viele Klicks, eure Stimmen und natürlich auch auf einige Kommis!!






Abstimmung Runde 4 - Farbakzent
Kitty
Evelyne
Auswertung





Für Interessierte: 
näher angesehen ... Urban Decay Vice 3 Palette
gepinselt ... Vice done twice ... Teil 1 ... NUDE
gepinselt ... Vice done twice ... Teil 2 ... PARTY
gepinselt ... Vice done twice ... Teil 3 ... SMOKEY










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. OMG diesmal geht die Runde wohl ganz klar wieder an dich! O_O
    Hätte ich meins doch nochmal neu geschminkt! ;))
    Deine Umsetzung sieht richtig klasse aus, der blaue Innenwinkel hat echt was! Suuuuper, meine Stimme geht an dich! :D
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ... irgendwie haben wir auch immer die gleichen Gedankengänge ;D

      Wie schon bei dir geschrieben ... ich finde deines toll! Daher nix mit neu schminken!!

      <3

      Löschen
  2. Total schön! Ich habe blau auch nicht so prickelnd zu meinen grünen Augen ... aber manchmal muss es doch sein :)
    Ich finde es sehr schade, dass es kein Ganzes-Gesicht-Bild gibt, da wirkt ein AMU doch immer nochmal anders. Falls du nur ein Auge schminkst, würde ja auch ein halbes-Gesicht-Bild reichen ;) Das würde solche AMU-Posts mMn total aufwerten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ehrlichen Worte! Prinzipiell wäre ich Full Face Fotos ja nicht abgeneigt .. eben aus dem selben Grund den du ihn schon angesprochen hast. Allerdings fehlt mir momentan das technische Equipment um schöne, naturgetreue Fotos hinzubekommen ... mag nämlich keine verwachelten, nicht ganz scharfen oder schlecht belichtete Fotos online stellen! An dieser Thematik arbeite ich aber schon und hoffe, euch bald auch wieder ein paar Full Face Pics von mir zeigen zu können :)

      <3

      Löschen
  3. :) Dein Look ist total klasse, aber leider kannst du bei mir aufgrund persönlichen hasses blau gegenüber nicht ganz so punkten. Ich schau aber sofort mal bei Evelyn vorbei und vote dann für meinen Favoriten.
    Übrigens: pro full face! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das genial aus. Mir gefällt vor allem wie sich der Farbakzent im Innenwinkel am unteren Wimpernkranz fortsetzt. Total schön auch wie du alles verblendet hast.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow