eyes gepinselt

gepinselt | Liquid Gold

12:40 MissKitty TheCat




Vor mittlerweile gefühlten Jahrzehnten hab ich euch ja meine neuen und bereits geliebten loose pigments von makeup geek vorgestellt. Zu "Insomnia" gab es bereits auch schon zwei Tragebeispiele, die bei euch richtig gut angekommen sind. 

Heute will ich euch ein AMU zeigen, bei dem das "Liquid Gold" Pigment im Mittelpunkt stehen und durch meine matten Neutrals (aus meiner letzten Review) ergänzt wird. 


Da es sich bei "Liquid Gold" um ein nicht gerade auf den ersten Blick alltagstaugliches Lidschattenpuder handelt, habe ich mich auch gleich für ein recht "aufregendes" AMU entschieden, das man im Büro höchst wahrscheinlich nicht ausführen würde :D Meine Wahl fiel dabei auf eine Cut Crease, die durch die Form "Liquid Gold" zusätzlich herausstechen lässt.










Verwendete Produkte:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (bewegliches Lid)
  • Maybelline Gel Liner "Brown"
    (zum Vorzeichnen der Cut Crease, nach oben verblendet)
  • makeup geek "Cocoa Bear"
    (über Maybelline Gel Liner, nach oben verblendet, unterer Wimpernkranz)
  • makeup geek "Crème Brulee"
    (zum Verblenden von "Cocoa Bear", unterer Wimpernkranz)
  • makeup geek "Peach Smoothie"
    (Blendeton für "Crème Brulee", unterer Wimpernkranz)
  • makeup geek "Vanilla Bean"
    (unter Brauenbogen, Blendeton "Peach Smoothie")
  • makup geek loose pigment "Liquid Gold"
    (bewegliches Lid, innerer Augenwinkel)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Lidstrich, obere Wasserlinie)
  • alverde Kohl Kajal Eyeliner "Bronze Star"
    (untere Wasserlinie)
  • eylure Naturalites Nr. 100
  • eylure Lash Fix Wimpernkleber
  • CATRICE Liquid Liner "Dating Joe Black"
    (über Wimpernband)
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Dieses AMU wär sicher noch mehr hervor gestochen wenn man die braunen Lidschatten gegen ein satte Violetttöne ausgetauscht hätte. So wäre der grünliche Schimmer in "Liquid Gold" noch intensiver unterstrichen worden ... aber das probiere ich auf  jeden Fall gleich beim nächsten Mal aus! Jetzt bin ich erstmal gespannt wie ihr mein AMU findet und freue mich auf eure Meinungen!





Für Interessierte:
näher angesehen ... makeup geek loose pigments
gepinselt ... Insomnia
gepinselt ... Insomnia Lips
näher angesehen ... makeup geek pressed eyeshadow pans ... meine Neutrals





Wie gefällt euch mein Cut Crease AMU mit "Liquid Gold"? Wie würdet ihr dieses Pigment verwenden?










You Might Also Like

17 Kommentare

  1. das ist so ein geniales pigment ... und es sieht sooooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liquid Gold ist so schön! Und du hast ihn perfekt in Szene gesetzt! Die Kombination mit Violett klingt aber auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Margit! Die Kombi mit Violett probier ich auf alle Fälle aus und zeig sie euch dann natürlich auch hier ;D ... bin schon gespannt!

      Löschen
  3. Wahnsinn, was du da wieder gepinselt hast! So eine Cut Crease zu schminken bekomm ich ja nach wie vor nicht hin. Bei dir sieht alles gestochen scharf aus, ich bin absolut hin und weg!!!
    Liquid Gold habe ich mir ja auch gekauft, habe es aber noch nicht hinbekommen die perfekte Kombi für mich zu finden und dabei ist dieses Pigment so genial - was du mit deinem Look ja beweist!
    Ein Traum Süße! Wenn du mir zeigst, wie man das schminkt, dann adoptier ich dich und du darfst bei uns einziehen *lach*
    Wie gesagt, absolut MEGA dein Look *__*
    Fühl dich ganz dick umarmt! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mit dieser Version aber auch nur bedingt zufrieden, da das Pigment leider etwas nach oben abgefärbt hat ... tja, aber besser geht immer!

      Und dass du keine Cut Crease geschminkt bekommst glaub ich dir mal gar nicht!! Du nämlich!!

      Den einzigen Trick denn ich immer anwende ist, die Form mit Eyeliner vorzumalen ... aber das hättest du bestimmt auch so gmacht! Aber dein Angebot nehm ich natürlich gerne an und schick dir den Adoptionsantrag gleich mal vorbei ;D

      Knuuuuutsch :***************************************

      Löschen
    2. Ich warte auf den Adoptionsantrag *lach*

      Ja, das mit dem Eyeliner hab ich schon mal gesehen, aber ich bekomm es trotzdem nicht hin. Ich müsste die ganze Zeit meine Augen geschlossen halten, damit nichts in meine Lidfalte läuft, das ist echt zum Haareraufen :(

      Löschen
  4. OMG *-* Das Augen Make-up sieht wunderschön aus!!!
    Das Liquid Gold Pigment ist toll #willichauch :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es nur jedem empfehlen!! Egal ob extravagant oder gesetzt ... es sticht immer hervor!!

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön! Die Kombination sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Kitty....wie machst du das bloß immer?
    Das sieht wirklich hammer geil aus...so eine geniale Cut crease und so ein tolles Pigment.

    Langsam komme ich wirklich nicht mehr Drumherum mir auch mal etwas zu bestellen. Aber ich würde es nie so toll hinbekommen, wie du. Es sieht so unglaublich schön aus....*.*



    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht so so so super aus! Ich steh total auf Cut Crease Looks, und jetzt ganz besonders auf deinen! O_O Wie schön scharf du die Linie hinbekommen hast!
    Ach ja, Liquid Gold ist natürlich auch superschön... ;)
    Liebe Grüße!! :**********

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow