eyes gepinselt

gepinselt | Frühlingserwachen

09:57 MissKitty TheCat




So toll ich verschneite Wege, fette Schneeflocken und Schneemänner auch finde, das Frühlingserwachen mit viel Vogelgezwitscher, den viele bunte Frühlingsblüten und den aufkeimenden Frühlingsgefühle erwärmen jedes Jahr mein Herz auf eine ganz besondere Art!


Nach vielen Tagen ohne Sonne ist nun endlich der Frühling bei uns eingekehrt! Die Wiesen sind mit Schneeglöckerln, Krokussen und Primeln gepflastert, die sich in den ersten warmen Sonnenstrahlen aalen. Und auch offiziell dürfen wir diese Woche Freitag den Frühling in unseren Kalendern begrüßen.


Um auch hier am Blog den Frühling etwas zu zelebrieren hab ich mich an einem blumigen Augenmakeup versucht, bei dem ich das Augenmerk auf einen blühenden Lidstrich gelegt habe ;D Blühender Lidstrich? Ich seh schon die Fragenzeichen über euren Köpfen :) Ja, das geht! Die folgenden Bilder beweisen es ;D










verwendete Produkte:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (bewegliches Lid)
  • makeup geek "Vanilla Bean"
    (bewegliches Lid, unter Brauenbogen)
  • makeup geek "Crème Brulee"
    (Lidfalte)
  • makeup geek "Peach Smoothie"
    (Blendeton über Lidfalte)
  • makeup geek "Barcelona Beach"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime Uni Liner "Lunar Sea"
    (in Eyelinerform aufgetupft)
  • Lime Crime Velvetines "Pansy"
    (mit Eyeliner Pinsel aufgetragen)
  • CATRICE Liquid Shimmer Eyeliner "Take It Mint" [Cucuba LE]
    (für die Blätter)
  • essence liquid liner "best pop" [rock out! TE]
    (aufgetupft als Blütenblätter)
  • Sleek Acid Palette "Gelb"
    (gemischt mit Fix+ für Blütenstempel)
  • MAC Fix +
  • Maybelline the colossal volum'express mascara "leather black"
  • Maxfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Auch hier sind wieder meine geliebten Neutrals von makeup geek zum Einsatz gekommen. Wie ihr seht, lassen sich die bräunlichen Töne nicht nur intensiv (wie HIER gezeigt) einsetzen, sondern können auch sanfte Töne anschlagen. In diesem Fall hab ich nur die Lidfalte ganz leicht betont um ein klein wenig mehr Dimension zu bekommen, aber zugleich den Blüten keine Show zu stehlen. Ich hoffe ich hab euch mit meinem AMU auch ein klein wenig in Frühlingsstimmung bringen können und freu mich wie immer auf eure Kommentare! 





Wie gefällt euch mein Frühlingserwachen-AMU? Wie sieht euer perfektes Frühlings-AMU aus? 










You Might Also Like

38 Kommentare

  1. OMG! Ich hab letztens so einen Liner auf IG bei luciferismydad gesehen und fand's einfach nur episch und genial! Und jetzt haust du so'n geilen Liner raus! Ist.das.toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. dein amu sieht einfach nur zauberhaft aus!!! *_* das ist schon ein kleines kunstwerk! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, habe ich bisher noch nicht gesehen! Sieht super aus!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was haust du nur immer für mega geniale Looks raus! WAHNSINN!!! Lass uns die Adoption vollziehen, damit du hier schnellmöglich einziehen kannst um mir zu zeigen, wie man so genial schminken kann *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder. Das ist echt eine Wahnsinns-Idee. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee und toll umgesetzt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Dei AMU ist unglaublich schön!!! :) Bist ne Künstlerin, es hat bestimmt lange gedauert so etwas schönes zu kreieren :)
    Einfach der Wahnsinn!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das sind im Endeffekt nur Farbkleckse! Tatsächlich hab ich mit Herumprobiererei ca. 15 Mins gebraucht ... also gar nicht lange ;D

      Löschen
  8. Einfach großartig! Ich bin verliebt :D

    Fühl dich ganz fest umarmt :* :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ... hihi ... danke liebe Nana *zurückdrück*

      :**********************

      Löschen
  9. Wow, das ist wahnsinnig schön... bin völlig platt... deine Bilder sind so genial *.* ein Traum! Deine Haare sehen super aus, muss mal schauen, ob ich dazu nen Post finde ^^!

    AntwortenLöschen
  10. Schon bei IG gesagt - der absolute Hammer <3 *.*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt riiiiichtig toll aus! Leider habe ich für sowas kein Talent. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht da wahnsinnig toll aus!! Total schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Awwwww, schön!!! Was für eine tolle, feine Arbeit! Sieht ganz fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  14. Wow!
    Was du dir da aufs Lid zauberst, das könnte ich nichtmal auf nem Blatt Papier!
    *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kann ich mir nicht vorstellen aber vielen lieben dank für dein süßes Kommentar ;D

      Löschen
  15. Great post! Your blog is so beautiful! I do really like it! You did a great job! I’ll be happy to hear you opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  16. Waaa, looks so interesting. Never seen that before! :)

    Maybe following each other?

    Let me know,

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht unfassbar schön aus! Selten so ein schönes AMU gesehen! Wahnsinn. Perfekt! :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank! Ich freu mich, dass das AMU so gut ankommt ;D

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow