Give Away

Happy Birthday Give Away | Kitty's trashtastische Welt wird 2!!

20:24 MissKitty TheCat




There's a party goin' on right here
A celebration to last throughout the years
So bring your good times, and your laughter too
We gonna celebrate your party with you
Yahoo! It's a celebration
Yahoo!
Celebrate good times, come on!
It's a celebration
Celebrate good times, come on!
Let's celebrate




Wie könnte ich den heutigen Post denn besser beginnen als mit diesem Songtext eines der bekanntesten Liedern überhaupt? Also, ich wüsst nichts passenderes, denn heute gibt es was zu feiern!!! 



Kitty's trashtastische Welt wird 2!!! 



Wenn das mal kein Grund für ne kleine Blog-Fete ist, dann weiß ich auch nicht :D Ich hab mir lange überlegt, was ich an dieser Stelle alles scheiben und erzählen könnte, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich noch immer die Entscheidung meinen eigenen kleinen Blog ins Leben zu rufen feiere. Anstatt vieler Worte habe ich mich dann aber schlussendlich für ein einfaches und schlichtes



DANKE



entschieden. Alles was ich hier schreiben könnte, würde sich eh wieder in diesem kleinen Wörtchen widerspiegeln ... deswegen DANKE ...



... für euer Interesse
... für eure Zeit
... für eure Unterstützung
... für eure zauberhaften Kommentare
... für euer konstruktives Feedback
... für eure Ehrlichkeit
... für eure lieben Komplimente
... für eure Freundschaft
... dass ihr Kitty's trashtastische Welt bloggenswert macht!!!!




Sooo, damit wir jetzt den sentimentalen Part hinter uns lassen ;D und zur eigentlich Party übergehen können (Achtuuuuung, Partytröten in die Hand!!!), hab ich natürlich auch wieder ein kleines Happy Birthday Give Away für euch zusammengestellt :D *tröööööööööööt*






Ihr könnt also ein kleines B-Day Packerl gewinnen, das aus folgenden Goodies besteht:

  • Makeup Revolution "Iconic 3" Palette
    (DAS Dupe zur Naked 3 Palette von Urban Decay)
  • Maybelline Color Show "BE brilliant!" LE Lacke
    (bestehend aus allen 4 limitierten Lacken für die Glitzerjunkies unter euch)
  • MAC limited Matte Lipstick "Lingering Kiss"
    (aus der A Novel Romance LE, für alle Dark-Lippie-Lover)



Und so könnt ihr gewinnen:

  • Hinterlasst mir ein Kommentar unter dem Post
    (beantwortet mir dazu bitte die Frage laut Rafflecopter ;D)
  • Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin
    (für zusätzliche Kanäle gibt es weitere Lose)
  • Folgt den Anweisungen von Rafflecopter und sammelt weitere Lose 
  • Seid mindestens 18 Jahre alt (wenn ihr jünger seid brauche ich die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten)
  • Kommt aus Österreich oder Deutschland 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und auch eine Barablöse ist nicht möglich. Reine Gewinnspielblogs und dergleichen, sowie Mehrfachteilnehmer und Teilnehmer die sich nicht an die Regeln halten werden von der Verlosung ausgeschlossen! 
  • Der Gewinner wird hier am Blog in einem extra Post bekannt gegeben und gebeten mir per Mail seine Adresse zu senden.





a Rafflecopter giveaway





Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!!










You Might Also Like

56 Kommentare

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen!
    Du hast wirklich tolle Sachen ausgesucht zum Verschenken, ich werde mich wohl eher zurück halten, ich habe die Lacke nämlich selbst und doppelt brauche ich die wirklich nicht..Die Naked 3 habe ich im Original und für den Lippenstift bin ich einfach nicht mutig genug!
    Aber ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!! Schade, dass ich bei den Goodies nichts für dich dabei ist, aber ich freu mich, dass du so fair bist und den anderen mehr Chance einräumst!!

      <3

      Löschen
  2. Wow, schon 2 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bewerb mich einfach mal für das Paket, denn wenn man mir schon vorwirft, dass ich immer mehr zur Tussi werden, dann muss ich das doch auch ausnutzen, oder? :D

    Wünsch dir noch ganz ganz viel Erfolg mit deinem Blog. Ich bleib als Leserin auf jeden Fall hier.

    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr über deine Treue und über deine Teilnahme!!

      Drück dir die Däumschen!

      Löschen
  3. Ach meine süße Maus, herzlichen Glückwunsch!!! Auf die nächsten 2,3,4,5,6,7.... Jahre! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Liebes!
    2 Jahre sind schon eine lange Zeit
    Dein Gewinnspiel ist echt klasse.
    Ich liebe liebe liebe deine Amus. Die sind einfach der Hammer. Meiner Meinung nach machst du das hier super und ich finde du kannst alles so lassen wie es ist.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Paula ... du bist eine soooo liebe Person!

      Vielen Dank für deine lieben Worte und natürlich viel, viel Glück beim Gewinnspiel!!

      Löschen
  5. Oooh Liebes, alles alles Gute!
    Auf viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog! :D
    An deinem Blog liebe ich vorrangig deine wunderschönen AMUs, deine Ehrlichkeit und Authentizität. Du bist einfach wie du bist und verstellst dich nicht, das finde ich so sympathisch. Verbesserungsvorschläge habe ich jetzt eigentlich nicht, mach einfach weiter wie bisher! <3
    Vielleicht mache ich ja mal einen Ausflug nach Graz, dann könnten wir ja mal shoppen gehen! ;) So weit wäre es ja nicht von mir dorthin...
    Liebe Grüße! :*
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. vielen lieben Dank für deine lieben Worte!! <3 Freu mich total über soooo positives Feedback!

      2. Ausflug nach Graz? Jaaaa, wie cool wär das denn? Mit Wien können wir aber halt leider nicht mithalten ... aber mit und 2 wär das sicherlich ne Gaude!!

      <3

      Löschen
  6. Liebe Kitty!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich finde eigentlich keinen Besserungsbedarf an deinem Blog.
    Du weißt ja eh, dass ich ein großer Fan deiner AMUs bin. Manchmal würde ich mir da mal ein Full Face Foto wünschen, aber ich verstehe es zu gut, wenn du das einfach nicht willst :)

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße nach Graz!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, danke für deine Glückwünsche <3 Tja, das mit Full Face liegt leider daran, dass ich da mit der Beleuchtung nicht so gut zurande komme ... ABER ... bald wird eine neue Lichtquelle bei mir einziehen und vielleicht kann ich dann wieder ein paar Full Face Pics online stellen ;D

      <3 <3 <3

      Löschen
  7. Hey, sry weiß grade nicht, ob mein Post abgeschickt habe, schreibe daher lieber nochmal haha ;D

    Dein blog ist wirklich toll und ich lese ihn sehr gerne. Die Amus finde ich richtig gut gelungen und probiere manche auch selbst gerne aus =)
    Dass du diesen Blog schon 2 Jahre hast freut mich für dich und ich hoffe, dass noch ein paar Jahre drauf kommen =D
    Dieses Gewinnspiel ist wirklich sehr nett von dir und die Auwahl richtig gut.
    Du kannst alles lassen, wie es ist und mach weiter so ^^
    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ... war nur der eine ;D

      Freu mich, dass es dir hier so gut gefällt!! Drück dir natürlich ganz fest die Däumchen!!

      <3

      Löschen
  8. Tolles Gewinnspiel - Hut ab. Glückwunsch zu 2 erfolgreichen Jahren. In der Zeit hast du Tolles auf die Beine gestellt. Es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen. Ich mag deine Amus, sie sind abwechslungsreich, kreativ und du machst schöne Fotos.
    Deine Blogbreite bzw. die Breite der Blogposts finde ich manchmal etwas schmal, aber das mag Geschmackssache sein. Ich mag bspw. auch etwas größere Fotos. Sonst wüsste ich nichts, was mich stört. Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Feedback! Das mit der Blogbreite ist mir auch schon ein Dorn im Auge und arbeite daher schon fleissig an einem neuen Design ... wird aber leider noch etwas dauern weil ich nicht der "Super-Pro" bin und zusätzlich zeitlich ziemlich eingespannt bin .. AAAABER ... das wird schon ;D

      <3

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger Geburtstag 💝
    Ich kann es nicht glauben, dass ich deinen wundervollen Blog jetzt erst entdecke!
    Zwei Jahre sind wirklich eine Wahnsinnszeit! Mir kommt es vor als sei ich schon ewig dabei, dabei ist es noch nicht ein halbes Jahr! 😮
    Dein Gewinnspiel ist wirklich toll, deshalb muss ich unbedingt teilnehmen. Die Produkte sind einfach klasse gewählt 👍
    Mach weiter so wie du bist 💞

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :)
    Mir gefällt dein Blog so wie er ist, besonders deine Amus und deine Jahresfavoriten finde ich auch immer sehr spannend :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag ;)
    Dein Blog ist super, und ich liebe deine AMU´s und deine Vorstellungen von neuen Sachen.
    Dein Blog ist echt super, und ich schaue bei Neuigkeiten immer gerne rein! Mach weiter so ^^
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für den Ohrwurm:) ... und für deine tollen AMUs, deine Reviews und immer ehrlich und gut geschriebenen Posts allgemein, lese ich immer wieder supergerne. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit unser aller Lieblingssucht;D
    Herzlichst,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... aber ein toller Ohrwurm ;D

      Vielen Dank für dein tolles Feedback .. freu mich wenn mein Geschreibsel so gut ankommt :)

      <3

      Löschen
  13. Huhuuuu! Einen riesen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schon zwei 2 Jahre.....klasse! Bleib einfach so, wie du bist und wie dein Blog ist. Besonders mag ich deine AMUs.

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Deine Beiträge sind schön und das einzige was ich mir wünschen würde, dass du bei Nageldesigns zeigst oder kurz erklärst wie das fertige Design zustande gekommen ist. Sonst kann ruhig alles so bleiben!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :D Ein wirklich tolles Goodie Package hast Du hier zusammen gesucht. Besonders toll ist ja der Lippenstift :D :D

    Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Also mir würde jetzt nichts einfallen, wo du dich verbessern könntest. Ich mag deinen Schreibstil, deine Fotos sind wirklich wunderschön und deine Theme sind interessant.

    LG und feiere noch schön! ^^

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtsag!
    Sehr schön und inspirierend finde ich auch deine AMUs. Ein Verbesserungsvorschlag fällt mir jetzt spontan nicht ein ;)
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, vor allem deine kreativen und auch farbenfrohen AMUs. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt wie er ist!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Ich wünsche Dir alles alles LIEBE & GUTE zum 2. Bloggeburtstag ♥. Der oberhammer, schon 2 Jahre . . . ganz große klasse.
    Was mir hier bei Dir am besten gefällt . . . ganz klar Deine mega geilen AMU`s :)))) sie sind einfach traumhaft. Süße bleib so wie Du bist. Fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt :******************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 <3 Wie lieb von dir <3 <3 <3 <3

      Vielen Dank meine Liebe!!!

      Löschen
  20. Wooow, schon der 2. Bloggergeburtstag! Dazu alles alles Gute & auf zig weitere schöne & spaßige Bloggerjahre. :))

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, allerdings würde ich ab & an gerne dein hübsches Gesicht bestaunen (dürfen), vorallem bei den grandiosen AMu's! :]

    Fühl dich gedrückt,

    Diana (Bibirella) :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh, du bist süß :D

      An der Full Face Thematik bin ich schon dran und hoffe bald mal was cooles online stellen zu können ... vor allem wenn ich so lieb drum gebeten werde ;D

      <3

      Löschen
  21. Ich finde deine Augen Make-ups sind immer richtig besonders. Du schminkst nicht so langweilig und dadurch hebst du dich von anderen ab! Aber ich fände es schön, wenn du bei deinen AMUs auch ein Bild von gesamten Look machst :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deine Art zu schreiben sehr gerne und auch die Abwechslung gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  23. Yeay! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich liebe dein Design mit den Pünktchen und auch dein Schreibstil gefällt mir sehr. Deine AMUs begeistern mich auch immer!
    Auf die nächsten Jahre! ;)
    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir hier so gut gefällt! Da freu ich mich sehr!

      <3

      Löschen
  24. Ich würd das Design "modernisieren" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Design arbeite ich gerade ... ob es "moderner" wird kann ich aber noch nicht so ganz sagen ;D

      Löschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und vieleln Dank für deine tollen Posts :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooohhh, dass ist lieb! Danke dafür!!

      <3

      Löschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und finde ihn wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen :)

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Auf das es noch viele weitere Jahre werden! :)
    Ich mag an deinem Blog besonders die wunderschönen AMU's, die du schminkst, schaue ich mir super gerne an.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe, Du machst weiter wie bisher!
    Ich liebe Deine AMUs... die sind immer wieder wunderschön und eine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ouii!! Also da mache ich auch gerne mit. Ich hab für eine lange Weile aufgehört Blogs zu lesen und ich hoffe du erinnerst dich noch an mich. Ich fand schon immer deine Augen Make-ups toll. Mit denen hast du mich auf die Misslyn Wimpern aufmerksam gemacht und besitze selbst jetzt ein paar. Ich würde mir vielleicht, natürlich falls du eins noch nicht veröffentlicht hast, einen Lippenstift-post wünschen. Ich bin immernoch auf der Suche nach guten günstigen Lippenstifte und Lipglosse, egal ob natürliche Farben oder auch ein bisschen mehr drama ;) Kennst du die Liquidlippies von Astor? Ich wollte mir dort vielleicht einen holen, hast du schon was davon gepostet? Würde mich sehr interessieren^^ Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Blog und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Happy happy Bloggeburtstag!

    Ich schau hier wirklich unglaublich gerne vorbei!
    Ja, ok, das Blogdesign ist jetzt nicht so ganz meins, und, wie ja auch schon weiter oben erwähnt wurde, könnte der Textteil deutlich breiter sein.

    Aber das ganze machst Du locker wieder wett!
    Ich liebe einfach Deine AMUs, die mich immer wieder inspirieren, doch mal von meiner Routine abzuweichen.
    Die Bildqualität ist einfach überragend.
    Ich mag die bunte Mischung an Produkten, die Du benutzt und vorstellt: Ein bisschen Drogerie, ein bisschen High-End, ein bisschen "normal" und viel Besonderes, das macht Dich und den Blog so einzigartig!

    Also, bitte weiter so!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde neben aussagekräftigen Swatches Tragebilder sooooo toll und davon gibts von dir ja genügend - bitte weiter so!
    glg und happy 2nd blogiversary
    Verena

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kitty, an dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, nur kurz gratulieren, da Du hier, wie ich grad sehe, phantastische Sachen machst! Alles Bestens!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!
    Am besten gefallen mir deine AMU;s und die tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell doch 2 Jahre vorbei sind.
    Ich hoffe, du wirst noch lange Freude mit deinem Blog haben!
    Ich mag am liebsten deine ausgefalleneren Looks und deine Experimentierfreude.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebes <3
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Es ist sehr interessant,wie schnell 2 Jahre vergehen.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und ich bewundere dich immer für deine schön geschminkten Amus. Du hast auch eine tolle Augenfarbe. Auch dein Blogdesign gefällt mir gut.
    Verbesserungen wüsste ich jetzt nicht.

    Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog wünsche ich dir <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Ich mag deine Art zu schreiben, deine Fotos, die Themen und das Layout einfach total gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Hi! Herzlichen Glueckwuensch! :)

    Mir persoenlich gefaeelt an deinen Blog die Gestaltung am besten, es ist alles ganz ordentlich und lila :)

    Wegen Verbesserungen... keine Ahnung...

    Vielen dank fuer die Verlsoung und ich wuensche dir ein schoenes Jahr! :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow