eyes gepinselt

gepinselt | Vice done twice ... Teil 3 Smokey

13:21 MissKitty TheCat




Der letzte Post zu unserem Vice done twice Battle ist nun auch schon über eine Woche her! Das soll sich heute aber schnell wieder ändern, denn das nächste Thema steht schon in den Startlöchern!






Wie ihr schon am Titel des Posts lesen konntet, geht es heute bei Evelyne und mir rauchig zu :D Das Smokey Eye ist ja einer der bekanntesten Schminkstile überhaupt ... normal sehr dunkel gehalten. Für unser Battle habe ich mich aber wieder etwas aus dem Fenster gelegt und mich an einem roten Smokey Eye versucht ... rauchig und rot ;D









Verwendet habe ich dafür:

  • Urban Decay Primer Potion 
  • Maybelline Color Tattoo "Metallic Pomegranate"
    (bewegliches Lid)
  • Urban Decay "Downfall"
    (Transition Color)
  • Urban Decay "Sonic"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Lucky"
    (innerer Augenwinkel)
  • Urban Decay "Alchemy"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Bondage"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Truth"
    (Verblendeton, unter Brauenbogen)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie)
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Perversion"
    (untere Wasserlinie)
  • Maybelline the colossal go extreme! volum' express "Leather Black"
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eye Brow Set



Die letzte Runde zum Thema Party ist übrigens unentschieden ausgegangen :D ... Evelyne's Look war wie immer zauberhaft und natürlich freu ich mich, dass mein doch recht farbenfrohes AMU bei euch auch so gut angekommen ist! Nichtsdestotrotz würden wir uns auch dieses Mal wieder über EURE Voting-Stimme freuen und hoffen auf viele Klicks! Evelyne's Look zum Thema "Smokey" findet ihr HIER ... viel Spaß beim Voting ;D






Abstimmung Runde 3 - Smokey
Kitty
Evelyne
Auswertung






Für Interessierte:
näher angesehen ... Urban Decay Vice 3
gepinselt ... Vice done twice ... Teil 1 ... NUDE
gepinselt ... Vice done twice ... Teil 2 ... PARTY










You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Woooow! Sieht das geil aus! :D
    Ich steh total auf Rot auf den Augen! Ein wunderschöner Look, und so schön soft verblendet. Kann mich gar nicht sattsehen daran! :D
    :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch!! Das lässt das Grün so schön rauskommen!

      <3 <3

      Löschen
  2. Das sieht SO genial aus Liebes! Der Wahnsinn!!!!!
    Wie die Farben ineinander übergehen, ein Traum<3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marion ... von dir so liebe Worte zu hören ehrt mich total!!

      <3

      Löschen
  3. So schön, hast Du das gemacht!

    Gefällt mir sehr!

    Muss unbedingt meine Vice 3 mehr hervor nehmen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!! Die Vice 3 ist wirklich ein richtiges Schätzchen .. .also hervor damit ;D

      Löschen
  4. Wirklich soooo genial schön, das sind genau meine Farben <3 Ihr habt euch beide wieder so was schönes einfallen lassen, da kann man gar nicht abstimmen, weil ihr beide einfach so toll ausseht :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus, ich stehe ja eh so auf roten Lidschatten und Sonic ist einer meiner absoluten Favoriten. Toll gemacht. ;) (Und jetzt schau ich mir den Konkurrenten an und stimme ab. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonic ist ein Traum!! Der sieht nicht nur toll im Pfännchen aus ;D

      Löschen
  6. Dein Look ist wirklich genial, genau meine Farben. Gestimmt habe ich trotzdem für Evelyne, weil ich den Look einfach "smokier" finde.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich sehr gut verstehen! Wie gesagt, mit dem roten Smokey Eye hab ich mich doch etwas aus dem Fenster gelehnt .. Evelynes Look ist aber auch richtig zauberhaft ... hab ja auch für sie gestimmt ;D

      Löschen
  7. Hach, ich liebe rote AMUs und dazu auch noch so schön smokey. Irgendwie ist das doch immer noch etwas besonderes.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA das find ich auch! Obwohl es gar nicht soooo dunkel ist, wirkt es doch sehr smokey!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow