eyes gepinselt

gepinselt | Vice done twice ... Teil 2 PARTY

20:25 MissKitty TheCat




Heute geht es bei mir und Evelyn in die zweite Runde unseres Vice done twice Battles! Nachdem wir das letzte Mal zum Thema "NUDE" gepinselt haben, gibt es passend zum heutigen Freitag einen auffälligeren "PARTY"-Look für euch zu sehen und zu bewerten.

 






Die letzte Runde ist mit 29 zu 25 Stimmen eindeutig und verdient an die zauberhafte Evelyne und ihren feengleichen NUDE-Look gegangen! Als ich ihre Interpretation zum ersten Mal gesehen habe, war mir bewusst, dass ich da keine Meter haben werde und musste mich gleich geschlagen geben.


Umso gespannter bin ich aber jetzt, wer zum Thema "PARTY" die Nase vorne haben wird und freue mich schon riesig euch meinen "Fortgeh-Party all night long"-Look zu zeigen ... und hier ist er:











Folgende Produkte habe ich für den gezeigten Look benutzt:

  • Lime Crime Eyeshadow Helper Waterproof Primer
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
    (bewegliches Lid)
  • Urban Decay "Truth"
    (Transition Color)
  • Urban Decay "Alien"
    (über Lidfalte)
  • Urban Decay "Dragon"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Alchemy"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Vanity"
    (Lidfalte)
  • Urban Decay "Bondage"
    (unterer Wimpernkranz, äußeres V)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Lidstrich, untere u. obere Wasserlinie)
  • Maybelline the colossal go extreme! volume express "leather black" 
  • eylure Katy Perry Lashes "Feline Fierce
  • eylure Lash Fix Wimpernkleber
  • MAC  Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eye Brow Set




Soooo, jetzt seid aber wieder ihr an der Reihe! Wie auch schon beim letzten Mal freuen wir uns über zahlreiche Klicks und natürlich auf EURE Voting-Stimmen für den "besseren" Party-Look! An dieser Stelle möchten wir uns auch noch recht <3 lich für eure rege Teilnahme am letzten Voting bedanken ...  mit sooo vielen Stimmen haben wir gar nicht gerechnet!!! Ach ja, Evelynes Party Version wartet übrigens HIER auf eure Begutachtung :D



Ich werde mich jetzt auch gleich noch schnell weiter aufbrezeln und dann in die Stadt huschen ... heute wird mal wieder richtig abgetanzt ... und euch wünsche ich noch viel Spaß beim Voting!!






Abstimmung Runde 2 - Party
Kitty
Evelyne
Auswertung






Für Interessierte:
näher angesehen ... Urban Decay Vice 3
gepinselt ... Vice done twice ... Teil 1 ... NUDE










You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Yeah! Das ist eine geile Farbkombi! <3
    Du siehst super aus! Damit kannst du heute noch gscheit auf den Putz hauen! ;)
    Und dein Lidstrich, auf den bin ich immer so neidisch! Wie ich schon mal sagte, Eyeliner-Queen!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Tanzen Süße!
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ich hab mir gedacht, nachdem ich bei NUDE schon in die Vollen gegangen bin muss ich zum Thema PARTY farblich noch einen drauf legen ;D

      Wieso bist du denn bitte neidisch ... deiner sieht doch immer super schön aus!!! Vielen lieben Dank ... ich werd einen mittrinken für dich :*****

      Löschen
  2. Boah! Der Look sieht genial aus =) Kann mich da gar nicht entscheiden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder so genial, wie du Farben mit einander kombinierst! Einfach suuuuuuper schön! Und ich bin immer wieder absolut geplättet wie sauber du schminkst, so fließende Übergange und dennoch ist jeder einzelne Lidschatten zu erkennen! Ich habe schon bei Evelyne geschrieben, dass ich euch beide mit zur Party nehmen würde ;P Diesmal kann ich mich echt nicht entscheiden und somit geht die Runde für mich unentschieden aus ;) :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du immer mit denen Kommentaren ... auf die freue ich mich immer besonders!! Vielen, vielen Dank meine Süße! Gerade von dir solch ein Lob zu bekommen ist einfach nur Balsam für die Schminkseele!! Party mit dir und Evelyne?? Bin ich dabei ;D

      :********************************************

      Löschen
  4. Supergeiler Look! Kann mich nur nicht entscheiden, ob ich den von Evelyne oder dir besser finde... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Margit! Bin schon soooo aufs Ergebnis gespannt!!

      Löschen
  5. sieht toll aus,
    alles Liebe
    Dani
    www.danilovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die Farbkombination ist der Hammer und der Übergang der einzelnen Farben ein Traum!
    Wie geil ist den bitte der Lidstrich! Ich freue mich schon, wenn meiner etwas gerade ist,aber deiner ist ja ein Traum!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaahhh ... so viel liebe Worte ... <3lichen Dank liebe Paula!!!

      Löschen
  7. Wuhuuuuu, das sieht total toll aus. Ich liebe Farbe auf den Lidern.

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow das make up ist mal wieder atemberaubend schön
    ich finde die Farbkombination klasse richtig gut gelungen!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das sieht richtig toll aus! Die Farbkombi ist klasse und passt sehr gut zu deinen Augen :)

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!! Da freu ich mich sehr!

      <3

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow