eyes gepinselt

gepinselt | Insomnia

19:38 MissKitty TheCat




Anfang Februar habe ich euch ja HIER meine neuen Pigmente von makeup geek, die ich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen habe, vorgestellt. Heute möchte ich euch eines davon in Aktion zeigen.


Die Rede ist von "Insomnia" ... dem 1 zu 1 Dupe vom bekannten "Blue Brown" Pigment von MAC ... das ich euch heute in einem super einfachen grungy Smokey Eye zeigen möchte. Aufgrund des wunderbaren Schimmers und des changierenden Finishes braucht man tatsächlich nur einen einzigen Lidschatten (bzw. ein einziges Pigment) für dieses AMU! Hört sich easy an, oder? Ist es auch!!! Geplottet aufgetragen hat "Insomnia" diesen satten grünlichen Schimmer, blendet man das Pigment allerdings aus, kommt die rotbraune Base zum Vorschein und zaubert im Handumdrehen ein "mehrfarbiges" AMU auf die Lider!












Verwendete Produkte:

  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
    (als Base bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • MUG loose pigment "Insomnia"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz, Lidfalte)
  • CATRICE Velvet Matt Eyeshadow "Vanillity Fair"
    (Blendeton, unter Augenbraue)
  • Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil "Perversion"
    (untere und oberer Wasserlinie)
  • Maybelline the colossal go extreme! volum'express Mascara "leather black"
  • MAC Fluidline Brow Gel "Deep Dark Brunette"



Um etwaige Blendeschwächeleien noch auszumerzen, habe ich zusätzlich noch einen matten hautfarbenen Lidschatten (CATRICE Velvet Matt Eyeshadow "Vanillity Fair") verwendet, mit dem ich noch über die "Blendeecken" gegangen bin um den Farbübergang noch softer verlaufen zu lassen.





Für Interessierte: 
näher angesehen ... makeup geek loose pigments
gepinselt ... Insomnia Lips
näher angesehen ... makeup geek pressed eyeshadow pans ... meine Neutrals
gepinselt ... Liquid Gold




Wie gefällt euch "Insomnia" auf den Lidern? Wie würdet ihr das Pigment verwenden?










You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wunderwunderschön!
    Ich liebe ja so Lidschatten/Pigmente, die sich perfekt als Solokünsttler eignen, weil sie auch alleine so eine Tiefe und Mehrdimensionalität ausstrahlen!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total! Deswegen liebe ich so Duo-Chrome Geschichten ... da hat man ohne wenig Arbeit ein tolles Endergebnis!

      <3

      Löschen
  2. Ein AMU nach meinem Geschmack, ich liebe diese changierenden Nuancen♥ Der ist auf jeden Fall eine super Alternative zu Blue Brown!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch obwohl es ja leider etwas umständlicher zu besorgen ist als die MAC Variante :(

      Löschen
  3. das sieht super schön intensiv aus. Toll geschminkt. Ich liebe mein Insomnia Pigment ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny ... das Pigment ist aber halt auch richtig genial!

      Löschen
  4. Wirklich sehr sehr hübsch ^.^ wenn du magst kannst du es ja bei meiner Aktion Pigmentomania einsenden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... ja, da meld ich mich gerne ein!! Danke für die Erinnerung!

      Löschen
  5. Hallo Kitty, ob das AMU "super einfach" ist, weiß ich nicht... :) Es sieht aber wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow