gepinselt lips

gepinselt | Insomnia Lips

09:24 Kitty van Trash




Am Dienstag habe ich euch ja schon ein Beispiel-AMU mit dem wunderbaren makeup geek Pigment namens "Insomnia" gezeigt. Heute möchte ich euch noch eine weitere (zugegeben etwas gewagte) Variante vorstellen, wie man das grün-blau changierende Lidschattenpuder noch einsetzen kann ... nämlich auf den Lippen! JA, ihr habt richtig gehört ... aber seht selbst:








Verwendete Produkte:

  • Lime Crime Velvetines Liquid Lipstick "Salem"
  • makeup geek loose pigment "Insomnia
    (über dem getrockneten Liquid Lipstick aufgetupft)




Persönlich find ich diese Kombi wirklich grenzgenial und hab sie auch schon bei der letzten Party ausgeführt (zusammen mit dem am Dienstag gezeigten AMU). Schüchtern solltet ihr allerdings nicht sein, denn mit diesen Lippen sind sicherlich alle Blicke auf euch gerichtet ;D 


Jetzt bin ich schon gespannt wie ihr die gewagte Kombi findet und freu mich auf eure Meinungen! 





Für Interessierte:





Was sagt ihr zu dieser Kombi? Habt ihr Pigmente auch schon mal auf den Lippen verwendet? Würdet ihr euch so außer Haus trauen? 










You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Sieht total krass aus! :D <3 Ich finde, dass man damit durchaus auf die Straße gehen kann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... naja einkaufen würd ich damit aber auch nicht gehen ;D

      Löschen
  2. Es ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber für eine Party oder andere passende Anlässe finde ich das ganz schick. Kommt halt drauf an was man an Kleidung und restliches Make Up dazu kombiniert. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte dazu ne schwarze Leggings, ein schwarzes Shirt, ne schwarze Lederjacke und Schnürstiefel mit Nieten an ;D

      <3

      Löschen
  3. Wow, die Kombi ist genial & sicher super für Fotoshoots & Bloggepinsel. Allerdings würde ich Sie nicht unbedingt im Alltag tragen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Im Büro würd ich bestimmt komische Blicke damit kassieren ;D

      Löschen
  4. Du kannst einfach jede Lippenfarbe tragen! Es sieht übelst Geil aus, für mich wäre es aber nichts :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das sieht wirklich faszinierend aus. Und ja, ich würde so ne Party rocken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man will sich auf ner Party ja auch austoben .. und damit ist das vorprogrammiert ;D

      Löschen
  6. meine Fresse sieht das geil aus :D tschuldigung, aber is so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah ... genial!! Vielen Dank fürs geile Kommi ;D

      Löschen
  7. Der absolute Hammer *.* Das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  8. OMG sieht das geil aus!!!
    Die Bilder könntest du dir einrahmen und irgendwo aufhängen - sehen echt super aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... du bist süß!

      <3 lichen dank meine Liebe ... freu mich über sooo liebe Worte

      Löschen
  9. Egal ob es ausgehfähig ist oder nicht, es ist einfach wunderschön! Wow! Direkt mal abonniert, hab das tolle Lippenbild in den Bloglovin Vorschlägen gesehn und hab dich abonniert ohne, dass ich den Blog selber angeguckt hab. Ich wurd nicht enttäuscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, echt??? Wie cool ist das denn? Freu ich sehr, dass es dir hier gefällt und mich abonniert hast!

      <3

      Löschen
  10. Sehr cool! Ich mag so dunkle und ausgefallene Lippenfarben total gerne. Schade, dass das nicht so richtig was für den Alltag ist. Aber der Trick mit dem Lidschatten funktioniert im Zweifel ja auch in weniger auffälligen Versionen :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow