eyes gepinselt

gepinselt | Vice done twice ... Runde 1 NUDE

20:04 MissKitty TheCat




Heute ist es nun endlich soweit!!! Das bereits vor einigen Tagen angekündigte Geheimnis von Evelyne und mir wird heute ganz feierlich und mit viel Krawall gelüftet ... also her mit dem Trommelwirbeeeeeeeeeeeeeeel ... Tataaaaaa, es ist ein Look-Battle!!!








Evelyne und ich haben die Tatsache, dass wir beide noch die limitierte Urban Decay Vice 3 Palette ergattern konnten, zum Anlass genommen, um ein kleines Look-Battle ins Leben zu rufen, bei dem wir euch die Vielseitigkeit dieses Beautyschmankerls unter Beweis stellen möchten!


Wir werden euch in nächster Zeit häppchenweise unsere Pinseleien in verschiedenen Kategorien präsentieren und sind schon wahnsinnig gespannt welche der Looks besonders gut bei euch ankommen werden! 


Zum Einstieg in die Materie ;D haben wir uns für das Thema NUDE entschieden. Dabei sollte das AMU/der Look alltagstauglich, neutral und unaufgeregt gestaltet werden, was ich so umgesetzt habe: 










Verwendet habe ich für meinen NUDE Look folgende Produkte: 

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Urban Decay "DTF"
    (Transition Color, Lidfalte)
  • Urban Decay "Last Sin"
    (inneres 1/3 bewegegliches Lid)
  • Urban Decay "Angel"
    (restliches bewegliches Lid)
  • Urban Decay "Defy"
    (äußeres V, Hälfte unterer Wimpernkranz)
  • Urban Decay "Truth"
    (über Lidfalte)
  • Urban Decay "Bobby Dazzle"
    (Brauenbogen Highlight)
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner "Perversion"
    (Lidstrich)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (obere Wasserlinie)
  • Maxfactor Kohl Kajal "Natural Glaze
    (untere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "Black"
  • CATRICE Eye Brow Stylist "Brow-n-eyes Peas"
  • CATRICE Eye Brow Set
  • Red Cherry Lashes #747L
  • eylure Lashfix




Jetzt seid ihr gefragt!! Welchen der beiden AMUs/Looks findet ihr gelungener und hat eurer Meinung nach das Thema NUDE am besten getroffen? Evelyne und ich sind schon sehr gespannt auf euer Voting und freuen uns über eine rege Teilnahme! Den wunderbaren NUDE-Look von Evelyne findet ihr übrigens HIER.



Also dann, viel Spaß beim Voting ;D






Abstimmung Runde 1 - Nude
Kitty
Evelyne
Auswertung












You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Waaaah ich sags ja, mein Look sieht neben deinem so richtig blass aus!!! ;) Deine Umsetzung ist hammergeil geworden!!!!
    Die Kombi werd ich mir merken und auch bei Gelegenheit so schminken. Sieht so toll aus!
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde! <3
    Hab noch einen schönen Abend! :*
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi find ich ehrlich gesagt ja auch ganz chic .... aber nachdem ich in meinem Hirn eher an ein neutrales, alltagstauglische AMU gedacht hatte, bin ich da voll in die falsche Richtung gestiefelt und hätt (wie ich ja auch schon bei dir geschrieben habe) wohl doch auf die Lashes verzichten sollen :) ...

      Freu mich auch schon total auf die nächste Runde <3 <3 <3

      Löschen
  2. Das Make-up sieht an sich richtig gut aus! Aber ich finde Evelyne trifft das Thema besser. Die krassen Wimpern passen leider gar nicht zu nude & unaufälliger Alltagslook..
    Finde es aber gut, dass du nicht unbedingt die Farben aus die linken Spalte genommen hast, die so offensichtlich für einen Nude-Look sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi .. jaaaa ... shame on me ... ich hab da wohl etwas übertrieben ;D aaaaaber ich war tatsächlich so im Büro ... muss aber dazu sagen dass ich mich nun nicht gerade an einen Dresscode halte oder halten muss :D ...

      Finde auch, dass Evelyne das Thema auf jeden Fall besser interpretiert hat ... der Look ist soooo hübsch an ihr!

      <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Kitty, ich habe gerade schon bei Evelyne kommentiert, ich finde eure Idee wirklich toll, ganz wirklich! :)
    Du siehst, wie immer, hinreißend aus und hast perfekt geschminkt, diese Runde geht für mich dennoch an Evelyne, da ich ihrem Look eher das Thema Nude zuordnen würde. Nichtsdestotrotz gefällt mir dein Look wahnsinnig gut, du bist einfach eine absolute Künstlerin! <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung liebe Julie!! Auch für mich hat Evelyne ins Schwarze getroffen! Ihr Look ist so zauberhaft zart geworden <3

      Vielen lieben Dank für deine zuckersüßen Worte!! Ich fühl mich geehrt!

      :************

      Löschen
  4. Sehr schön. Aber für mich hätten die Wimpern nicht sein müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen! Wimpern im Alltag mag sicherlich nicht jeder! <3

      Löschen
  5. Wow....wunderschön Liebes!!! Deine Bilder sehen immer so weich und sanft aus, arbeitest du nur mit Tageslicht?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Marion!!

      Mach meine Bilder ausschließlich vor 2 Tageslichtlampen, weil ich mit dem natürlichen Tageslicht gar nicht klar komme :D

      :***

      Löschen
  6. Liebe Kitty!

    Eine coole Sache, habt ihr beide euch da ausgedacht!
    Schade, dass man hier bei dir keinen Gesamtlook sehen kann, aber das ist ja nicht so dein Ding, oder?
    Technisch gesehen hast du das wieder einfach perfekt umgesetzt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes AMU. Die Farben passen so schön zusammen und du hast alles so toll verblendet.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow