Favoriten

Meine Jahresfavoriten 2014 | Pflege, Gesicht, Pinsel

22:46 MissKitty TheCat




Das Jahr ist noch jung und so möchte ich mich auch noch schnell in die Riege der Jahresfavoriten einreihen! Ich finde Favoriten-Posts immer wahnsinnig spannend und habe dadurch schon viele neue interessante Produkte gefunden, aber auch einige altbekannte Schätze wiederentdecken dürfen, auf die ich schon ganz vergessen hatte.


Ich möchte euch deswegen auch an meinen Lieblingen teilhaben lassen, die im Laufe des vergangen Jahres mein Beautyherz erobern konnten. Dafür hab ich in die Vollen gegriffen und mir meine absoluten Favorites aus den diversen Produktgruppen gekrallt, die ich euch in 2-3 knackigen Posts zusammenfassen und zeigen möchte. Beginnen werde ich heute gleich mit den sogenannten Basics aus den Bereichen Pflege, Gesicht und Pinsel.





1. liebste Gesichtsreinigung
Schaebens Totes Meer Wasch-Gel
2. liebste Körpercreme: 
The Body Shop "Honeymania" Body Butter
3. liebste Gesichtscreme: 
 Yves Rocher Elixir 79 Crème Énergie Jeunesse Nachtcreme
4. liebstes Peeling: 
Aok Pure Balance Seesand Peeling
5. liebste Haarpflege: 
Schwarzkopf Professional "Blow & Go Smooth"
6. liebste Lippenpflege:
7. liebste Augenpflege: 
Ricarda M. MSC Basic 24 Hour Eye Cream
8. liebste Nagelpflege: 
b.pretty Nagelöl





1. liebster Primer: 
Garnier Hautklar "Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege"
2. liebste Foundation: 
CATRICE All Matte Plus -Shine Control Make Up "010 Light Beige"
3. liebster Concealer: 
MAC Pro Longwear Concealer "NW 20"
4. liebstes Setting-Puder: 
essence fix&matte translucent loose powder [nicht mehr erhältlich]
5. liebstes Blush mit Schimmer: 
MAC Powder Blush "Animal Instincts" [A Novel Romance LE]
6. liebstes Blush mit matten Finish:
MAC Sheertone Blush "Peaches"
7. liebster Bronzer: 
MAC Powder Blush "Harmony"
8. liebster Highlighter:
MAC Mineral Skin Finish "Perfect Topping" [A Fantasy Of Flowers LE]
9. liebstes Augenbrauenprodukt: 
CATRICE Eye Brow Set





1. liebster Foundation-Pinsel: 
Zoeva "102 Silk Finish"
2. liebster Puder-Pinsel: 
e.l.f. Studio Puder-Pinsel
3. liebster Contour-Brush: 
Zoeva "101 Luxe Face Definer"
4. liebster Blush-Brush: 
real Techniques "multi task brush"
5. liebster Highlighter-Pinsel: 
real Techniques "contour brush"
6. liebster Lidschatten-Pinsel: 
Zoeva "234 Luxe Smokey Shader"
7. liebster Blende-Pinsel: 
ebelin professional "Blendepinsel"
8. liebster Eyeliner-Pinsel: 
Zoeva "315 Fine Liner"





Hmmm, wenn ich mir die Liste so ansehe, könnte man eventuell davon ableiten, dass ich in 2014 ein kleiner MAC und Zoeva Nerd geworden bin. Die Qualität der Produkte würde auf jeden Fall dafür sprechen ;D Falls ihr Fragen zu einem oder mehreren der gezeigten Produkte habt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar! Ich wollte euch meine Schwärmereien ersparen ... es sollte ja kurz und knackig sein :)


Im nächsten Post wird es dann etwas "dekorativer", der 2 meiner liebsten Rubriken im Beautybereich beinhalten wird! Ich freu mich schon ;D





Nutzt ihr eines oder mehrere der Produkte vielleicht auch schon selbst? Was sind eure Pflege-, Gesichts- und Pinselfavoriten aus 2014?









You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Deinen Primer von Garnier muss ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn echt klasse! Brauch den ganzen Tag nicht nachpudern und fette so gut wie gar nicht nach! Ein richtig tolles Teil!

      Löschen
  2. Sehr spannend zu lesen :)) Der Zoeva Silk Finish ist auch mein liebster Foundation-Pinsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Pinsel ist genial! Ich hab echt viele Pinsel zu Hause aber keiner kann dem Silk Finish das Wasser reichen!

      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Mein Vorhaben für dieses Jahr: Auch einen real technique Pinsel zulegen. Ich habe sie jetzt in so vielen Favoriten Posts gesehen.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind richtig gut und auch Preis/Leistung stimmen da! Da wirst du bestimmt Freude damit haben!

      Lieben Gruß!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow