Favoriten

Meine Jahresfavoriten 2014 | limitierte Produkte, Nägel, Beautyhelfer

21:34 Kitty van Trash




Last but not least möchte ich euch noch meine Lieblinge aus 3 weiteren Bereichen zeigen, die ich 2014 für mich entdeckt habe! Was wäre ein Beautyjunkie ohne diverse Nagellacke?? Also ich könnte mir mein Dasein ohne diese farbigen, glitzrigen oder funkelnden Schmuckstücke nicht mehr vorstellen! Und was nutzt man zwar täglich in der eigenen Beautyroutine, wird aber teilweise nicht mal erwähnt? Genau! Die Beautyhelferleins! Diese zwei Bereiche möchte ich noch mit meinen liebsten limitieren Produkten ergänzen, die ich euch gleich zu Beginn zeigen möchte:




1. Gesicht: 
essence translucent powder 01 snow alert! [Mountain calling TE]
2.Teint: 
MAC Extra Dimension Blush "Seduced At Sea" [Alluring Aquatic LE]
3. Augen: 
CATRICE Liquid Eyeliner "C01 Peacocktail" [Feathered Fall LE]
4. Lippen: 
MAC Lipstick "Goddess Of The Sea" [Alluring Aquatic LE]
5. Nägel: 
CATRICE Ultimate Nail Lacquer "C02 Vienna Rose Woods" [Viennart LE]





1. liebster Unterlack: 
Micro Cell 2000 Nail Repair
2. liebster Überlack: 
essence studio nails better than gel nails top sealer
3. liebster Farblack: 
ciaté mini "PP103 - pillow fight"
4. liebster Effektlack:
butterLONDON 3 Free Nail Laquer "Bit Faker"
5. liebster Topper:
essie luxeffect multi dimension top coat "276 as gold as it gets"





1. liebste Helfer im Bereich Reinigung:
ebelin Feuchte Tücher
2. liebster Helfer im Bereich Gesicht:
MAC Fix+
3. liebster Helfer im Bereich Augen:
emite Make Up Eye Lash Curler
4. liebster Helfer im Bereich Lippen:
MODELco Illusion Nude Lip Liner
5. liebster Helfer im Bereich Nägel:
LOOK by BIPA Cuti Clean Nagelhaut-Entferner-Gel
6. liebser Helfer im Bereich Pinsel:
ebelin Professional Gesichtspeeling + Massagepad





2014 gab es wieder viele tolle LEs die gespickt mit hübschen Produkten waren. Da hatte ich die Qual der Wahl und konnte mich fast nicht entscheiden, welche Goodies es nun tatsächlich in meine Jahresfavoriten schaffen! Da lief die Auswahl bei den Beautyhelfern gleich viel gemütlicher über die Bühne, denn alle genannten Produkte benutze ich mindestens 1x in der Woche (manche davon sogar täglich) und werden selten bis gar nicht ausgetauscht! Wer sich übrigens über das ebelin Gesichtspeeling und Massagepad wundert ... das benutze ich bei der Reinigung meiner Pinsel als "Unterlage". Damit kann ich den das Shampoo besser in das Pinselinnere einmassieren und bekomme auch nicht so schnell irritierte Haut an den Händen!


Ich hoffe euch haben meine Jahresfavoriten aus 2014 interessiert und ihr habt vielleicht sogar das ein oder andere Produkt auch zu Hause und in Verwendung. Jetzt bin ich aber auch schon gespannt was das neue Jahr beautytechnisch alles so parat hält und freue mich auf viele neue dekorative, pflegende und helfende Produkte, die darauf warten entdeckt zu werden!





Für Interessierte: 
Meine Jahresfavoriten 2014 ... Augen, Lippen
Meine Jahresfavoriten 2014 ... Pflege, Gesicht, Pinsel





Welche Beautyhelfer nutzt ihr? Gab es eine LE die euch 2014 besonders in Erinnerung geblieben ist?










You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das MAC Blush sieht unheimlich schön aus! Insgesamt eine Zusammenstellung nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist wirklich ein Traum!

      Danke für das liebe Kommentar!! <3

      Löschen
  2. Da hast du wirklich ein paar tolle Produkte! Den Essie Topper habe ich auch und liebe ihn. :) Der MAC Lippenstift sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolller Blog<3
    Vllt hast du ja Lust mal ein Blick auf meinen zu werfen? Habe gerade einen neuen Post hochgeladen in dem ich über meine Gedanken schreibe :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow