Favoriten

Meine Jahresfavoriten 2014 | Augen, Lippen

19:44 MissKitty TheCat



Wie versprochen gibt es heute den 2. Teil meiner Jahresfavoriten aus 2014 zu begutachten. Dieser Post soll meinen beiden liebsten Beautykategorien gelten ... die Rede ist von den Bereichen Augen und Lippen! Ich liebe jegliche Art von Lidschatten, liquid Linern oder Lippenstiften und freue mich deswegen natürlich auch riesig, euch jetzt meine aller ALLER liebsten Exemplare aus dem vorigen Jahr zu zeigen, die ich mir tatsächlich nicht mehr wegdenken kann!





1. liebste Lidschattenbase:
Urban Decay Primer Potion "Eden"
2. liebster Cremelidschatten:
Maybelline Color Tattoo "60 Timeless Black"
3. liebster Einzellidschatten:
MAC Eye Shadow "Sable"
4. liebste Lidschattenpalette:
Lime Crime "Venus" the Grunge Palette
5. liebstes Pigment:
MAC Pigment "Blue Brown"
6. liebster Geleyeliner:
MAC Fluidline "Blacktrack"
7. liebster Eye Pencil:
Maxfactor Kohl Kajal "090 Natural Glaze"
8. liebster Liquid Liner:
Urban Decay 24/7 waterproof Liquid Eyeliner "Perversion"
9. liebste Mascara:
CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "Black"





1. liebstes Gloss:
 Aldo Vandini Volume Lippenpflege
2. liebster Lipstick mit glossy Finish:
MAC Huggable Lipcolour "Love Beam" [Huggable Lipcolour LE]
3. liebster Lipstick mit satinierten Finish:
MAC Lipstick "Brave"
4. liebster liquid Lipstick:
Lime Crime Velvetines "Suedeberry"
5. liebster Lipstick mit matten Finish: 
MAC Lipstick "Heroine"
6. liebster Balm/Butter Lipstick:
Manhattan Intense Lip & Cheek Balm "003 First Class" [Beauty in the Air LE]
7.  liebster Lipliner: 
MAC Lip Pencil "Heroine"
8. liebster Lippenstift überhaupt: 
MAC Pro Longwear Lipcreme "Love Forever!"





Wie auch schon im ersten Post erwähnt wollte ich die Beiträge zu meinen Jahresfavoriten wirklich knackig kurz gestalten und habe daher auf jegliches blabla von mir verzichtet ;D Falls ihr aber doch fragen zu einem oder mehreren der Produkte habt, freue ich mich natürlich über ein Kommentar!


 Die Auswahl in diesen beiden Kategorien ist mir wie bereits erwartet besonders schwer gefallen! Gerade bei den Lippenstiften bin ich von Form, Farbe, Finish oft sehr gefühlsabhängig und greife da eher Instinktiv zu einem gerade passenden Exemplar. Einer meiner "geht immer" Lippenstifte ist aber auf jeden Fall "Love Forever!", der zugleich auch mein aller erster MAC Lippie überhaupt war. Da passt der Spruch "Die erste Liebe vergisst man nie" doch richtig gut ;D





Für Interessierte: 
Meine Jahresfavoriten 2014 ... Pflege, Gesicht, Pinsel










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ha, da ist sie ja wieder die Venus von Lime Crime <3
    Ich glaub ich muss die jetzt doch auch haben, sie ist aber auch sooooo wunderschön!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Venus! Ich hoff sie ist bald wieder verfügbar! Dann würde ich sie unbedingt bestellen ... ich kann sie nur empfehlen!

      <3

      Löschen
  2. Du hast Heroine *sabber* Das wird definitiv mein nächster Lippenstift sein, ich liebe diese Farbe! Und noch etwas weshalb ich gerade mega neidisch bin, dein MAC Pigment Blue Brown, das hätte ich auch soooo gerne, aber ich will es mir erst im MAC Store kaufen und nicht online - kann also noch dauern ;)
    Super schöne Auswahl, aber das war nicht anders zu erwarten <3<3<3

    Dicken Knutsch Süße :******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heroine hab ich mir gleich direkt nach Neuauflage ordern müssen ... die Farbe ist wirklich grenzgenial ... und würd dir bestimmt auch sagenhaft gut stehen!

      Blue Brown ist ja auch so ein "geiles Teil" ... was man damit alles anstellen kann! Und dieses Pigment zaubert in Nuh die schönsten AMUs ohne viel Aufwand! Du MUSST es dir unbedingt zulegen!!

      :***********************************************************

      Löschen
  3. Tolle Sachen Schnecki! :D :-* Vor allem die Lippenprodukte sind alle der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist lieb! Vielen Dank!

      Knutschiiiiiiii

      Löschen
  4. Hey, das sind echt riichtig tolle Sachen! Ich hätt auch so gern was von MAC :(, aber dafür reicht mein Geld noch nicht.. leider :D
    Du hast echt ein richtig schönen Blog, bin dir gleich mal gefolgt♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Deine liebsten Lidschatten könnte ich dir so weg mopsen... .-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow