eyes gepinselt

gepinselt | White Liner

16:21 Kitty van Trash




Vor ungefähr 3 Wochen hab ich ein kleines Selfie mit meinem damaligen FOTD auf Instagram gepostet und hab so liebe Kommentare dazu bekommen, dass ich den Look nachgeschminkt und für euch abgelichtet habe. Hinter dem Namen "White Liner" versteckt sich ein dezenter aber zugleich extravaganter Look, der tatsächlich tag- und auch abendtauglich ist! Wie soll das gehen? Ich verrate es euch!!


Eigentlich ist es ja ein ganz langweiliges und neutrales AMU, das aber durch den weißen Eyeliner zum richtigen Hingucker wird! Seht selbst:










Ich habe folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Makeup Revolution Essential Mattes Palette "Nr. 5"
    (Transitioncolor über der Lidfalte)
  • Makeup Revolution Essential Mattes Palette "Nr. 2"
    (bewegliches Lid, Verblendeton)
  • Makeup Revolution Essential Mattes Palette "Nr. 6"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • MAC Eye Shadow "Crystal Avalanche"
    (unter Brauenbogen)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Lidstrich, obere Wasserlinie)
  • Lime Crime Eyeliner "Lunar Sea"
    (Lidstrich)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara "Black"
  • Maxfactor Kohl Kajal "90 Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • CATRICE Eyebrow Set




Damit der weiße Lidstrich noch besser zur Geltung kommt, male ich vorweg noch einen schwarzen Strich direkt am Wimpernkranz und trage dann angrenzend darüber den weißen Liquid Liner von Lime Crime auf. So kreiert man mehr Tiefe und lässt das Ergebnis noch mehr hervorstechen!


Jetzt bin ich aber schon auf eure Meinungen zu meinem "White Liner" AMU gespannt und freu mich auf eure Kommentare!





Wie gefällt euch der Look mit dem weißen Liner? Mit welchen Lidschatten würdet ihr "Lunar Sea" kombinieren?










You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Das gefällt mir echt super gut, du hast es auch für den Alltag tragbar geschminkt! Sieht toll aus! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur super genial aus!
    Großartig, was ein einziger weißer Strich für einen Eyecatcher bilden kann. Wunderschön, Süße :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nana! :***********************

      Löschen
  3. Toller Look! Ich schleiche grad um weißen Eyeliner und hab grad ein Kaufargument mehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah ... ja ja .. diese Kaufargumente ;D

      Löschen
  4. Ich liebe es, das sieht mega genial aus! *.* <33<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiger Look. Der weiße Lidstrich ist wirklich eine Augenweide!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, vielen Dank! Da freu ich mich, dass es so gut ankommt!

      <3

      Löschen
  6. Das sieht wunderschön aus, herzlichen Dank für die tolle Inspiration, ich werde es bestimmt demnächst auch mal ausprobieren.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich geehrt!! Vielen lieben Dank!!

      Löschen
  7. Wow, genialer Look mit dem weißen Eyeliner und deine Fotos sind total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig über dein liebes Kommi! <3 lichen Dank!!

      Löschen
  8. Das sieht wirklich sehr schön aus. :) Gefällt mir wohl.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ... da freu ich mich aber!! Dank dir!

      Löschen
  9. Toller Look und tolle Fotos! Den White Liner wollte ich auch irgendwann noch mal probbieren <3

    AntwortenLöschen
  10. so "einfach" und so effektiv ... sieht toll aus ... ich hab noch einen silbernen geleyeliner unberührt in meiner sammlung liegen weil ich nicht weiß wie ich ihn alltagstauglich gebrauchen kann :(

    AntwortenLöschen
  11. Solche "Doppelliner" mag ich total gerne und das mit dem weiß wollte ich auch schon lange mal machen, alleridngs hab ich keinen geeigneten Liner. Da ist der von Lime Crime wohl der Beste.
    Ich hab einen weißen Gelliner von Zoeva aber der ist so weich dass man kaum Farbe auf's Auge bekommt.

    Manchmal sind die einfachsten Dinge die schönsten.
    Wirklich sehr hübsch.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Sieht super toll aus, so präzise würde ich das nie hinbekommen :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow