eyes gepinselt

gepinselt | Soft meets Colorful [Lime Crime "Venus" Special]

08:01 MissKitty TheCat




Um meinen Jahresvorsatz, sprich meine beautytechnischen Altlasten abzuarbeiten, habe ich heute ein weiteres AMU für euch vorbereitet, das ich wieder aus den Lidschatten meiner geliebten "Venus" Palette von Lime Crime zusammen gestellt habe. Dieses Mal ist es eine softere und zumindest für mich alltagstaugliche Kombination geworden, die aber in Sachen Farbe den Vorgängern in nichts nachsteht ;D Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Hä? Wie soll das aussehen?" ... Hier die Antwort:









Verwendet hab ich für dieses AMU folgende Produkte:

  • Lime Crime Eyeshadow Helper Waterproof Primer
  • Lime Crime "Aura"
    (unter Brauenbogen)
  • Lime Crime "Shell"
    (innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime "Venus"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime "Icon"
    (Crease, äußeres V, unterer Wimpernkranz) 
  • Lime Crime "Divine"
    (Verblendeton) 
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • CATRICE Eyebrow Set



Für mich ist der Look durchaus alltagstauglich und auch im Büro tragbar. Ich muss aber dazu sagen, dass ich da so und so etwas eigenwillig bin, mich da nicht so an die "Regeln" halte und auch durchaus mal mit einem dunklen Smokey Eye auftauche :D Unter der Woche bin ich aber meist etwas fauler und verzichte bei Frühdiensten großteils auf den Lidstrich. Das ist mir einfach zu unsicher, denn an "Bad Eyeliner Days" kann so ein hübscher Lidstrich auch mal den zeitlichen Rahmen sprengen ;D Das ist auch der Grund warum ich mich bei diesem Look gegen einen Eyeliner entschieden habe, obwohl ich finde, dass z.B. ein brauner Lidstrich auf jeden Fall das AMU noch mehr abgerundet hätte. Ich hoffe euch gefällt der Look aber trotzdem!





Für Interessierte: 
näher angesehen ... Lime Crime Venus "The Grunge" Palette
gepinselt ... Creation meets Muse [Lime Crime "Venus" Special]
gepinselt ... Icon meets Aura [Lime Crime "Venus" Special]





Was sagt ihr zu dieser Farbkombination? Würdet ihr diesen Look auch im Alltag tragen?










You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schöner Look! Ich finde ihn definitiv auch alltagstauglich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Perfekt geschminkt und fotografiert. Bei mir würden die Farben aber wahrscheinlich nach verheult aussehen, ich bin blond und denke sowas wirkt bei dunklen Haaren besser. Aber: durchaus alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar! Bin auch blond und finde gerade bei hellen Haaren stechen so rötliche AMUs besonders raus ... kommt aber natürlich auch wieder auf den Teint drauf an!

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. So ein tolles AMU! Und ich finde es so wunderbar verblendet. Würde ich 1:1 so tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Vielen lieben Dank, Isadonna!!! Freu mich wenns dir gefällt!

      Löschen
  4. Ich finde der Look ist dir sehr gelungen, ich finde ihn auch wirklich alltagstauglich und er gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank liebe Janina! Dann bin ich doch nicht allein mit meinem "Alltagsgewohnheiten" :D

      Löschen
  5. Liebe Kitty!

    Ich finde den Look gerade besonders schön und zauberhaft, WEIL du den Lidstrich weggelassen hast! Mit wäre bestimmt auch sehr schön, aber ohne hat er etwas ganz zartes und filigranes!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Ulli ... du und deine lieben Worte <3 Danke!!!

      Löschen
  6. Mäuschen <3 Die Farben sehen total krass aus zusammen finde ich! Der Übergang ist mega weich, echt abgefahren! Hast du toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total dein Look, finde auch toll dass es mal ein AMU *ohne* Eyeliner ist :) Hach, ich hätte diese Palette einfach auch so gerne...
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow