-lips- Gerard Cosmetics

Review | Gerard Cosmetics Lipsticks inkl Tragebilder

12:35 MissKitty TheCat




Die, die mir bereits auf Instagram folgen, werden bestimmt mitbekommen haben, dass ich im Zuge des Black Friday Sales und einer tollen Prozent-Aktion meine erste Bestellung bei Gerard Cosmetics getätigt habe. Die Marke selbst kannte ich schon von einigen Youtuberinnen, die von den qualitativ tollen Lippies geschwärmt haben. Als ich "Tequila Sunrise" zum ersten Mal bei der wunderbaren ssssamanthaa von Batalash Beauty in ihrem Swatch Video entdeckt hatte, war es um mich geschehen und ich war natürlich sofort angefixt (wie kann es anders sein?!). Somit kam mir die Rabattaktion genau recht, die ich natürlich gleich ausnutzen musste, um mir meine ersten beiden Exemplare von Gerard Cosmetics zu ordern. 


Bestellt habe ich direkt im Online Shop von Gerard Cosmetics mit Kreditkarte und durfte mich nach schmerzhaften 19 Tagen Wartezeit (wenn ich bestelle will ich ja alles direkt noch am selben Tag in Händen halten) endlich über mein kleines Luftpolsterkuvert mit hübschen Inhalt freuen! Gott sei Dank ist alles heil bei mir angekommen und hat den weiten Weg von Amerika ohne Blessuren überstanden!



Gerard Cosmetics
Lipsticks
$ 19,00



Entschieden habe ich mich übrigens (wie ich ja schon verraten habe) für "Tequila Sunrise" und den gehypten "1995", die ich euch heute gerne näher zeigen möchte!



Die Lippies kommen in einer auf den ersten Blick sehr hübschen gold-metallisch glänzenden Hülse daher, die sich aber auf den zweiten Blick als relativ billig verarbeitet entpuppt. Man sieht, dass es sich um schnödes Plastik mit schlechter goldener Lackierung handelt, der Deckel sitzt nicht ganz gerade auf und ist etwas verbogen, sowie die Lackierung wirkt teilweise etwas verzerrt. Auf der Hülse findet man in schwarzen Buchstaben gedruckt den Marken Namen, sowie am Boden die Farbbezeichnung wieder.



Obwohl ich jetzt nicht so ein Fan dieser Umverpackung bin habe ich mich nicht beirren lassen und das Innenleben erkundet. Und da kann ich schon mal verraten, dass ich wirklich begeistert bin! 


Die erste Nuance die ich euch zeigen möchte heißt "Tequila Sunrise". Hierbei handelt es sich um einen pastelligen Koralleton ... also genau mein Beuteschema!





Diese Farbe erinnert mich an Sonne, Strand und Meer und wird wohl in ein paar Monaten noch öfters zum Einsatz kommen als jetzt. Spätestens wenn die Frühlingssonne die ersten Frühlingsboten zum Blühen bringt!





Des Weiteren habe ich mich für den bekannten und geliebten "1995" entschieden, der zusammen mit dem Youtube Guru Jaclyn Hill kreiert wurde (Inspiration war dafür Kylie Jenner).





Bei diesem Exemplar ist der Name Programm! Die Farbe ist aus den 90ern entsprungen und würde ich als eine Kombination aus Mauve, Braun und Pink beschreiben. Wenn man sich Swatches von "1995" ansieht, bemerkt man recht schnell, dass diese Nuance tatsächlich von Trägerin zu Trägerin variiert und einmal mehr bräunlich, einmal mehr pinkstichig rüber kommt ... das finde ich an dieser Nuance besonders spannend!







Wie alle anderen Lippies von Gerard Cosmetics haben auch diese beiden Kandidaten ein Satin-Finish, sind also nahezu matt. Außerdem haben sie eine angenehm seidige Textur und lassen sich wunderbar einfach auf die Lippen aufbringen. Von matten Lippies erwartet man ja immer, dass sie etwas störrisch im Auftrag sind, sich sehr trocken anfühlen aber dafür halt auch länger halten. Bei den Gerard Lipsticks sieht das aber ganz anders aus! Die Textur ist wie gesagt sehr angenehm, dadurch auch der Auftrag und das Tragegefühl ist unbeschreiblich toll! Ich habe noch keinen vergleichbaren Lippie in meiner Sammlung der sich mit gleichartigen Finish soooo angenehm tragen lässt wie diese beiden Prachtstücke. Wer jetzt davon ableitet, dass die Haltbarkeit unter dem Tragegefühl leiden müsste, liegt falsch! Die Lippies halten bombenfest den lieben langen Tag, setzten sich in keinen Fältchen ab und verblassen wirklich nur minimal (aber gleichmäßig) im Tagesverlauf! Ich habe beide ohne Lipliner aufgetragen und ausgeführt ... sozusagen den Härtetest mit ihnen durchgeführt ... und wurde nicht enttäuscht! Alles hat gehalten, ohne Verwischen, Ausbluten usw. ... einfach TOP!


Wie ihr merkt bin ich absolut begeistert und kann euch die Lipsticks von Gerard Cosmetics nur ans Herz legen ... ihr werdet sie lieben! Aktuell gibt es übrigens auch wieder eine tolle Rabatt Aktion, bei der ihr die Versandkosten und zusätzlich 30% sparen könnt!! Einfach NewYear im Warenkorb angeben und euch eure neuen Lieblings-Lippies holen!





Kennt ihr Gerard Cosmetics schon? Habt ihr vielleicht auch schon was davon zu Hause? Wie gefallen euch die Nuancen?











You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir persönlich gefallen die Lippenstifte jetzt nicht so sehr. Aber an dir sehen sie wirklich gut aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zumindest 1995 ist schon sehr speziell! Find ich aber lieb, dass sie dir an mir dann doch noch gefallen ;D

      <3

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht schon mega klasse aus, aber das Finish ist echt bombastisch! Genau mein Ding!!!!! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura sieht das Finish dann auch noch matter aus ... kennst du vll Brave von MAC? Damit kann man es vergleichen! Lieb die beiden jetzt schon heiß! :****

      Löschen
  3. Ich habe von dieser Marke noch nie gehört, aber meine Güte....
    was für tolle Farben!!!! Bin wirklich mehr als angetan. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... ja so ist es mir vor Kurzem auch gegangen ;D

      Kann sie nur empfehlen!!

      <3

      Löschen
  4. Ich hab auch zum Black Friday bestellt! Wurde am 07.12. verschickt und seitdem warte ich:-( hoffentlich kommt meine Bestellung bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe deine Bestellung kommt bald an! Warte mittlerweile auch seit 4.12. auf eine andere US Bestellung ... scheinbar hat sich da was durch die Feiertage verzögert -.-

      Löschen
  5. Die Farben sehen wirklich schön aus! Frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Alina ... Prosit Neujahr!!

      Löschen
  6. Ach Kitty, an dir sehen irgendwie immer alle Lippies toll aus und wecken gleich so ein 'Haben Will'-Gefühl in mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch (drei) Bestellungen bei Gerard Cosmetics aufgegeben und warte auf die erste und dritte immer noch :( ... einen Monat nun schon. Muss da mal dringend Kontakt aufnehmen.
    Na jedenfalls freue ich mich tierisch auf 1995, die Farbe sieht sieht toll an dir aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow