Wishlist

Wishlist | mein Wunschzettel an das Christkind

17:37 MissKitty TheCat




Der 24. Dezember kommt immer näher und dadurch wächst natürlich auch die Frage:  "Was schreib ich eigentlich auf meinen Wunschzettel ans Christkind?". Wünsche hab ich viele ... vor allem Gesundheit, Glück und viel, viel Liebe ... aber das kann man halt auch nicht in Geschenkpapier einpacken ;D


Deswegen hab ich mir gedacht ich erstelle wieder einmal eine Wunschliste, sozusagen einen virtuellen Wunschzettel, für all diejenigen, die nicht wissen was sie mir schenken sollen *hust* ;D






1.
Zurzeit bin ich total auf dem Lidschattenpaletten-Trip und sehe mich ständig nach neuen Schönheiten um. Dabei habe ich mich heimlich in die neue Zoeva Palette "Mixed Metals" verguckt. Bisher besitze ich nur einige Pinsel von Zoeva, hab aber schon viel Gutes von den Lidschatten gehört und würde mich nun auch gerne mal selber von der Qualität überzeugen ;D


2.
Als ob ich nicht noch genug Taschen hätte. Tja, aber als Frau kann man doch nie genug davon haben, oder? Ein mit Fransen bestücktes Exemplar, wie das von H&M, fehlt mir aber noch in der Sammlung! Die Fransentasche gefällt mir besonders gut zu einem ganz schlichten oder einem rockigen Outfit!


3.
Ein lang gehegter Wunsch von mir ist die Gesichtsreinigungsbürste MIA 2 von Clarisonic! Da ich leider immer wieder zu Hautunreinheiten und Pickel neige, würde ich das gehypte Teilchen auch gerne mein Eigen nennen können. Aktuell gibt es bei Douglas gerade ein Holiday Kit zum Sonderpreis, welches die Bürste, einen weiteren Aufsatz, einen Gel Cleanser und ein Travel Case beinhaltet.


4.
Das Hourglass Ambient Lightning Powder in der Nuance "Ethereal Light" hab ich bei der lieben Melli gesehen, die es auf ihren Blog vorgestellt hat. Tja, was soll ich groß sagen außer "Anfixerei hoch 10"!! Dieses Puder schafft einen sooooo tollen Teint und betreibt Weichzeichnung auf höchsten Niveau! Ein Traum von einem Puder!


5.
Um dieses Ring von New One schleiche ich echt schon seit ner halben Ewigkeit herum! Irgendwie kam immer irgendwas dazwischen und ich hab ihn dann doch immer wieder gedanklich beiseite gelegt. Ich liebe rosé farbenen Schmuck und würde ihn am liebsten in einer kleineren Größe als Knuckle Ring nutzen.


6.
Ich liebe die Velvetines von Lime Crime!! Jetzt sind in letzter Zeit ein paar neue Nuancen rausgekommen, die ich mir auch noch gern in meine Sammlung holen möchte. Besonders gut gefallen mir der braune flüssige Lippie namens "Salem" und die violette Nuance namens "Pansy"!





Tja, das war nun mein kleiner aber feiner Wunschzettel an das Christkind. Ich bin gespannt was ich davon tatsächlich unter meinem Christbaum auspacken darf ;D 





Habt ihr auch eine Wunschliste für Weihnachten? Was steht bei euch drauf?










You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Wishlist hast du da zusammengestellt! Würde ich genauso nehmen! ;))
    Ich drück dir beide Daumen, dass du viele Dinge davon unterm Christbaum vorfindest! <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Danke fürs Däumchen drücken .. bin echt schon gespannt was tatsächlich unterm Christbaum liegt ;D

      Löschen
  2. Was für eine geniale Wishlist!!! Die Clarisonic wünsche ich mir ja auch und das hourglass Powder hat bei tatsächlich schon Hit the Pan, es ist sooooo genial. Ich habe zwischendurch immer mal wieder ein anderes Puder versucht, aber es kommt nichts an Ethereal ran :D
    Und dann sehe ich Lime Crime *__* Ich möchte auch endlich ein paar Lippenprodukte von Lime Crime, die sollen so genial sein! *schmacht*
    Ich drück dich Süße :*************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schon Hit the Pan?? OMG, das Teil kann ja nur der absolute Knaller sein! Deine Review und die Bilder haben mich fast um den Verstand gebracht!

      Lime Crime (egal was as es) ist einfach nur genial! Da zahlt sich jeder Cent aus!

      Drück dich zurück meine Liebe :**************

      Löschen
  3. Ich wurde ja auch von einigen Mädels getagged, meinen Wunschzettel zu erstellen und mir schwirrt auch viel im Kopf rum, aber wenn es dann drum geht, was ich wirklich haben möchte, dann fliegt fast alles wieder runter :/
    Aber die Velvetines würde ich auch gern ausprobieren und ein Hourglass-Puder sowieso :D Der Ring sieht auch toll aus <3 Vielleicht mach ich also doch mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ... da ging es mir aber gleich! Immerhin würd ich mich eh über alles freuen ... aber über die Sachen besonders ;D Bin schon gespannt auf deine Wishlist!

      <3

      Löschen
  4. Die Clarisonic wollte ich auch soooo lange sooo gerne haben und dann war ich im Douglas und mir wurde die Philips ans Herz gelegt und ich bin auch sehr zufrieden mit ihr. Sie ist auch insgesamt günstiger :)

    Trotzdem hast du eine tolle Wishlist! ♥

    lg,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir alle 4 Gesichtsreinigungsgeräte (sprich die Bürste von Clarisonic, von Clinique und von Phillips als auch die Foreo Pads) angesehen und Reviews dazu gelesen ... schlussendlich bin ich dann doch bei der Mia 2 hängen geblieben, weil einfach da die meisten positiven Meinungen rum kamen. Die Phillips Bürste soll aber auch nicht schlecht sein!

      Danke für das liebe Kommentar ;D

      <3

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    na klar, ich habe auch einen Wunschzettel geschrieben ;o)
    Darauf stehen u.a. Ohrringe, ein Koffer, Schals und Shirts von Lotte Voss und, und, und.
    Die Fransentasche gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Lieben Gruß und einen schönen dritten Advent!
    Janine

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow