eyes gepinselt

gepinselt | XMAS Look 2014

15:40 MissKitty TheCat




Ich hoffe ihr Süßen hattet alle ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und ihr habt viele tolle Geschenke bekommen! Leider war es gestern und am Dienstag etwas stressig bei mir, sodass ich meinen XMAS Look 2014 erst heute online stellen konnte. Ich hoffe der Look gefällt euch aber trotzdem ;D 


Zu Weihnachten darf es ja bekanntlich immer ein bisschen mehr sein und so hab ich dieses Jahr mal wieder in meine Glitzerlade gegriffen und ein irisierendes Smokey Eye für den funkelnsten Tag im Jahr gepinselt ... man will ja mit dem Christbaum um die Wette glänzen ;D









Verwendet habe ich dafür:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • CATRICE Absolute Eye Color Mono "Starlight Expresso"
    (Verblendeton in und über Lidfalte)
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (bewegliches Lid, untere Wasserlinie)
  • CATRICE LaLa Berlin LE Shimmer Powder "Soft Shimmer"
    (über essence Colour Arts eyebase)
  • Sleek Oh So Special Palette "Wrapped"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • Sleek Oh So Special Palette "Noir"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
    Sleek Oh So Special Palete "Bow"
    (unter Augenbraue)
  • essence Colour Arts eyebase
    (über "Soft Shimmer")  
  • Meyco Hobby Glitter "weiß"
    (bewegliches Lid über Colour Arts eyebase)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Tightlining)
  • CATRICE Eye Brow Stylist "Brow-n-eyed Peas"
  • CATRICE Eyebrow Set
  • eylure Naturalites Evening Wear Ultra Glam Lashes Nr. 107
  • eylure Lashfix Wimpernkleber



Eigentlich wollte ich ja zu goldenen Lidschatten greifen, hab mich dann aber doch wieder für violette Töne entschieden, da ich das weiße Glitzer damit besonders hübsch finde. Ich bin schon gespannt wie euch mein XMAS Look gefällt und auch schon richtig neugierig, mit welchen AMU ihr eure Geschenke ausgepackt habt! Ich wünsche euch noch tolle Feiertage und freue mich auf eure Kommentare!!





Wie gefällt euch mein Weihnachts-AMU? Greift ihr bei so besonderen Anlässen auch zu Glitzer? Wie sah euer XMAS AMU aus?










You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Der Look ist toll geworden!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :* ... dir auch frohe Weihnachten!!

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten!
    Dein AMU sieht klasse aus!
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, dir auch frohe Weihnachten! :****

      Löschen
  3. Liebe Kitty!

    Ich hatte es ja schon auf IG geschrieben: Das glitzert wunderschön!
    Ich musste sofort an das Glitzern von Schnee in der Sonne denken :) Dein Look hat so etwas ganz Leichtes und Zauberhaftes...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für dein zauberhaftes Kommentar liebe Ulli! Ich freu mich total!

      <3

      Löschen
  4. Wow... das sieht fantastisch aus!!!
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 lichen Dank und natürlich auch dir frohe Weihnachten!

      Löschen
  5. traumhaft schön!
    Wünsche dir ein frohes Fest! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Natascha! Wir auch ein frohes Fest und schöne Feiertage!

      Löschen
  6. Es sieht wirklich traumhaft schön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Traaaaaumhaft schön! Der Glitzer, die Farbzusammenstellung an sich und die perfekt angesetzten Fake Lashes - einfach nur WOW Süße! 😍😍😍
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten und hast dich reichlich beschenken lassen ❤ Fühl dich ganz fest umarmt! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 Du und deine Kommis :*****

      Drück dich natürlich auch ganz ganz fest und wünsch dir noch ein paar zauberhafte Tage auf deiner tollen Reise .... aber die wirst du ja auch so haben ;D :***************

      Löschen
  8. Richtig schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow