eyes gepinselt

gepinselt | My rosy NYE Look

19:44 MissKitty TheCat




Wie ihr wisst geht das Jahr mit großen Schritten dem Ende zu. Heute schreiben wir schon den 30. Dezember und nur noch 1 Tag und ein paar zerquetschte Stunden trennen uns von der Silvestersause, tollen Feuerwerken, Glücksbringern und vor allem den berüchtigten Neujahrsvorsetzen.


Rückwirkend betrachtet war 2014 (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) ein durchwegs tolles Jahr und gespickt mit vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungen! Natürlich habt auch ihr mir viele zauberhafte Momente beschert, für die ich mich hiermit herzlich bedanken möchte! Ihr da draußen seid der Grund warum ich mich trotz der oftmals fehlenden Freizeit doch immer wieder von den Laptop hocke und Minuten bzw. Stunden in mein Blogbaby investiere! Ihr macht die Bloggerei erst bloggenswert!!!


Aber was wäre ein Jahresende denn ohne eine gebührende (beautytechnisch gesehen) Verabschiedung?? Aus diesem Grund hab ich es mir nicht nehmen lassen, einen funkelnden New Years Eve Look für euch abzulichten! Eigentlich wollte ich es ja ganz klassisch mit Silber angehen, hab mich dann aber doch noch spontan umentschieden und auf etwas "Besonderes" gesetzt. In diesem Jahr hab ich nämlich die Liebe zu orangen und rötlichen Tönen entdeckt und mir gedacht, dass ich diese Liebe auch in meinem letzten AMU für dieses Jahr einfließen lassen sollte ... und taaaaaataaa ... das ist das Ergebnis:









Für meinen rosy NYE Look hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • MAC "Free to be"
    (Verblendeton)
  • MAC "Rule"
    (Crease, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Crystal Avalanche"
    (bewegliches Lid, innerer Augenwinkel)
  • essence Colour Arts eyebase
    (über "Crystal Avalanche") 
  • emite Make Up Micronized Eye Shadow "DAMS"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Claire's noname Glitter  
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (untere und obere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
  • CATRICE Eye Brow Stylist "Brow-n-eyes Peas"
  • CATRICE Eye Brow Set
  • eylure Dramatic Lashes N° 204
  • eylure Lashfix Wimpernkleber



Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch im nächsten Jahr hier am Blog besucht und vielleicht das ein oder andere Kommentar hinterlässt! Wie ja auch schon weiter oben gesagt, seid ihr der Grund warum die Bloggerei überhaupt so viel Spaß macht!


An dieser Stelle wünsche ich euch nun noch für morgen eine tolle Silvesterparty, tonnenweise Konfetti und natürlich massig Glücksbringer!! Passt auf beim Rutschen und beginnt das Jahr mit viel Freude und Liebe!!


Guten Rutsch!





Wie feiert ihr den Jaheswechsel? Gibt es bei euch auch ein eigenes Silvester Make Up? Wie gefällt euch meine NYE Version?










You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ein wahnsinnig toller Glitzerlook, und du erinnerstmich daran dass ich mal wieder zu Free to be greifen sollte ;) Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... hatte auch schon total drauf vergessen gehabt. Als Transition Color ist Free to be aber wirklich TOP!! Hab mir auch schon geschworen, ihn zükünftig wieder öfter zu verwenden.

      Hoff du hast schön gefeiert und wünsch dir ein tolles 2015!

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut; ich wünschte, solche Farben könnte ich auch tragen. Auf jeden Fall richtig außergewöhnlich und schön glitzerig :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3 und natürlich auch dir ein tolles 2015!

      Löschen
  3. sehr cool mit dem Glitter. Werde morgen zu Silvester Glitter tragen, denke ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny! Wann, wenn nicht zu Silvester!! Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!?

      Löschen
  4. Schaut richtig toll aus, ist dir wirklich super gelungen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Danke und auch dir ein tolles 2015!

      Löschen
  6. Wow – I love the pictures! You’re making me jealous!
    Also the design of your whole blog is really pretty, girl! ♡
    I’m following you via gfc. You’re great – keep going! ♡
    Adoorablee.blogspot.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx for your georgeous comment!! I hope you had a nice NYE and the new year starts great for you!

      Have a nice 2015!

      Löschen
  7. Ich glaube mit diesen Wimpern würde es mir einfach die Augen zuziehen. XD Die sind ja riesig.
    Aber die Farben gefallen mir gut.
    Wir feiern heute zwar nur zu Hause, aber ich überlege trotzdem, ob ich nicht irgendwas schminken soll.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sich tatsächlich ganz schön groß und dramatisch ... aber wann soll man sie tragen wenn nicht zu Silvester ;D

      Hoffe du hattest einen tollen Jahreswechsel <3

      Löschen
  8. Whaaaa....ich liebe deine Glitzerlooks. Und auch dieser ist wieder so bezaubernd schön...diese saubere Arbeit. Bitte bring es mir beeeiiii :D

    Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr meine Liebe :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D oooooh, wie süß von dir!! Danke für deine lieben Worte! Und was soll ich dir denn bitte noch beibringen?? Deine Looks sind ja auch immer so bezaubernd!

      Wünsch dir natürlich auch ein wunderbares 2015!

      Löschen
  9. Wow, was für ein wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr =) der Look sieht wirklich toll aus! Die Wimpern, wui!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Drama pur! ;D

      Dir auch ein tolles neues Jahr!

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Silvesterlook wie vom Laufsteg!
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Kitty, der Look ist wahnsinnig toll und die Farben sind der Knaller! Und dann glitzert das auch noch so toll *-* <3 <3
    Liebste Grüße, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow