gepinselt MAC

gepinselt | MAC Keepsakes "Beige Eyes" Look 2

16:20 MissKitty TheCat




Krass wie die Zeit vergeht! Mittlerweile haben wir schon den 2. Advent-Sonntag und Weihnachten rückt immer näher. Ich hoffe ihr genießt das Advent-Wochenende und lasst es euch gut gehen ... aber da mach ich mir keine Sorgen ;D 


Passend zur Weihnachtszeit hab ich zum Abschluss meiner MAC Keepsakes Looks ein etwas ausdrucksstärkeres AMU aus den Lidschatten der "Beige Eyes" Palette gepinselt. Dabei hab ich auf die Kombi Gold und Dunkelbraun gesetzt ...









Benutze Produkte:

  • Lime Crime Eyeshadow Helper
  • Maybelline Color Tattoo 24HR "05 Eternal Gold"
    (bewegliches Lid)
  • MAC "Faire Maiden"
    (bewegliches Lid über Color Tattoo, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Omega"
    (Verblendeton, über Lidfalte)
  • MAC "Mystery"
    (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Night Whisper"
    (äußeres V, Lidfalte)
  • MAC "Her Mistress"
    (unter Augenbraue) 
  • MAC Fluidline "Blacktrack" 
  • L'Oréal Paris Miss Manga Mascara "Black"
  • CATRICE Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"
  • CATRICE Eyebrow Set
  • b.pretty Concealer Pen "1 light"


Die Miss Manga Mascara von L'Oréal hab ich mir letztens gekauft, da ich schon mehrfach Gutes über diese Wimperntusche gehört hab. Wie ihr seht verklebt sie meine Wimpern aber leider und verleiht ihnen 0 Schwung. Auch mit dem beweglichen Bürsten komme ich nur schwer klar und kleckre rum als gäbe es kein Morgen. Schade, ich hätt mir da mehr erwartet! Abgesehen von der doofen Mascara hoffe ich, euch gefällt mein 2. Look mit der "Beige Eyes" Palette und ihr konntet euch eine Meinung zu den darin enthaltenen Lidschatten bilden. Auch nach meiner Pinselei mit den beiden Paletten bin ich mit meinem Kauf zufrieden und finde nicht nur das äußere der Keepsakes zauberhaft schön! Jetzt bin ich aber schon gespannt was ihr zum gezeigten AMU sagt :D





Für Interessierte: 
MACtastisch [limitiert] ... MAC Keepsakes "Beige Eyes" Palette
MACtastisch [limitiert] ... MAC Keepsakes "Plum Eyes" Palette
gepinselt ... MAC Keepsakes "Beige Eyes" Look 1
gepinselt ... MAC Keepsakes "Plum Eyes" Look 1
gepinselt ... MAC Keepsakes "Plum Eyes" Look 2





Wie gefällt euch der Look? Was hält ihr von den beiden Paletten?










You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    Dein AMU sieht toll aus. Ich mag die Kombi Braun/Gold sehr und sie bringt Deine Augen wunderbar zur Geltung!
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine
    P.S.: Vielleicht magst Du Lotte Voss genauso gern wie ich? Dann kannst Du bei meinem Gewinnspiel ein Shirt von ihr gewinnen: http://diemissmini.blogspot.de/2014/12/adventskalender-gewinn-ein-shirt-von.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kitty!

    Ich finde solche "tolles AMU Kommentare" immer so ein bisschen ...naja....
    Aber ich komme im Moment so gar nicht viel zum Kommentieren und ich wollte dir einfach wiedermal sagen, wie sehr ich deine Fertigkeiten beim Schminken schätze. Du zauberst so wunderschöne, perfekt verblendete und nicht zu Tod verwischte AMUs!

    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare fallen unter meine liebsten ;D .. danke für die lieben Worte und auch dier (etwas verspätet) einen schönen 2. Advent!

      <3

      Löschen
  3. Sehr schöne, klassische Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mag die Kombo auch total gern!

      Löschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow