gepinselt MAC

gepinselt | MAC Keepsakes "Beige Eyes" Look 1

16:58 MissKitty TheCat




Heute gibt es wie versprochen den ersten Look mit den Lidschatten der "Beige Eyes" Keepsakes Palette aus der MAC Holiday Collection. Beim ersten AMU habe ich mich für eine ganz dezente Variante entschieden, die natürlich prädestiniert für ein Alltags Make up ist. Das bewegliche Lid hab ich dafür mit zwei helleren Nuancen bepinselt und mit "Tempting" und "Quintessential" leicht in der Lidfalte akzentuiert ... aber seht selbst:








Für diesen Look hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC "Sweet Sovereign"
    (innerer Augenwinkel)
  • MAC "Faire Maiden"
    (Mitte bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Tempting"
    (äußeres Drittel Augenlid, unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Quintessential"
    (äußeres V, Lidfalte)
  • MAC "Night Whisper"
    (gemixt mit MAC Fix+ als Eyeliner)
  •  MAC Fix+
    (für den Eyeliner)
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
    (Tightlining)
  • MaXfactor Kohl Kajal "Natural Glaze"
    (untere Wasserlinie)
  • MAC Fluidline Brow Gelcreme "Deep Dark Brunette"
  • CATRICE Eyebrow Set
  • CATRICE Ultimate Lash Volume Mascara "010 Ultra Black"


Auch bei diesem Look hab ich wieder zu meinem MAC Fix+ gegriffen und mir mit dem dunkelsten Ton aus der Palette meinen perfekt dazu passenden Eyeliner "gemischt". Ihr könnt dazu natürlich auch schlichtweg Wasser benutzen, ich greife aber lieber zum fixierenden Spray von MAC, weil ich dadurch einfach zusätzliche Haltbarkeit bekomme. Persönlich gefällt mir das Ergebnis meiner Pinselei auch recht gut und finde es toll, dass obwohl in diesem AMU gleich 4 Lidschatten verwendet wurden, das Ergebnis total dezent aussieht! Ich hoff euch gefällt's auch?! Ich wünsch euch auf jeden Fall noch einen tollen Start in die Woche und hoffe ihr habt den 1. Dezember mit vielen tollen Adventskalendertürchen starten dürfen!





Für Interessierte: 





Zu einfach oder genau richtig? Nutzt ihr Lidschatten auch für den Lidstrich?










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wirklich wunderschön! Die Farben stehen dir wirklich zu gut. Und ich hab mich grad ein bisschen in deine Augenfarbe verliebt! *_* So schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Eyeliner, werd ich mal ausprobieren! Und das AMU ist hochgradig bezaubernd!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow