eyes gepinselt

gepinselt | Icon meets Aura [Lime Crime "Venus" Special]

17:38 MissKitty TheCat




Nachdem sich der Weihnachtstrubel etwas gelegt hat (ich hoffe ihr hattet ein paar zauberhafte Festtage!!), möchte ich euch heute in diesem Post ein weiteres AMU-Beispiel mit den Lidschatten der Lime Crime Venus Palette zeigen. Ich habe mich für eine neutralere Variante entschieden, die nicht ganz so farbintensiv wie mein erster Look ausgefallen ist. Ich will euch ja zeigen wie vielseitig das Schätzchen ist und hab deswegen zu "Icon" und "Aura" gegriffen, die zu den "unaufdringlicheren" Lidschatten dieser Palette gehören. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier:









Für den Look hab ich folgende Produkte verwendet:

  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
    (bewegliches Lid)
  • Lime Crime "Aura"
    (unter Brauenbogen, bewegliches Lid)
  • Lime Crime "Divine"
    (Verblendeton in und über Crease, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime "Icon"
    (Crease, innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz, äußeres V)
  • Maybelline Eyestudio Gel Eyeliner "02 Brown"
    (Lidstrich, Tightlining)
  • essence "Hello Autumn TE" eye pencil "01 leaves are the new beef"
    (untere Wasserlinie)
  • CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
  • CATRICE Eyebrow Set



Ein bisserl Drama musste ich mit dem Lidstrich reinbringen, der aktuell einer meiner Lieblinge ist. Den Maybelline Eyestudio Gel Eyeliner in Braun hab ich mir nämlich erst vor Kurzem zugelegt und liebe ihn bereits jetzt schon heiß und innig! Und ich finde außerdem, dass er farblich perfekt zu "Icon" passt! Ich hoffe euch gefällt der Look und ich konnte euch eine weitere Facette der "Venus"-Lidschatten zeigen!





Für Interessierte: 
näher angesehen ... Lime Crime Venus "The Grunge" Palette
gepinselt ... Creation meets Muse [Lime Crime "Venus" Special]





Wie gefällt euch das AMU? Mögt ihr die Farbkombi?










You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ein richtig cooler Look und obwohl die Lidschatten so neutral sind, strahlt der Look doch irgendwie etwas Besonderes aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, dass würd ich mir als Poster an die Wand hängen!

    AntwortenLöschen
  3. *_* einfach nur wow! Ich schau mir die Bilder jetzt schon ne ganze Weile an und komm gar nicht mehr davon weg. Die Bilder sind wirklich ganz grosse Klasse und der Look gefällt mir sehr sehr sehr! Es passt einfach so toll zu deiner Augenfarbe!! :) Wirklich wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank liebe Steph!! Was für ein süßes Kommentar .. da werd ich echt verlegen!! <3

      Löschen
  4. Wow, wundervoll! Die Bilder sind immer so schön und sanft bei dir, mag das total gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Marion! Freu mich über deine lieben Worte!!

      Löschen
  5. Mögen? Ich liebe die Farbkombi bzw generell solche Farbkombis. Eigentlich ist es seltsam, aber gerade die weniger aufdringlichen AMUs sprechen mich doch glatt immer mehr an, als die farbenfroheren. Könnte daran liegen, dass ich mich selbst auch nur selten an etwas anderes traue? :-D

    Jedenfalls ist dein AMU wunderbar gelungen - ich finde es wahnsinnig schön :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für sein zuckersüßes Kommentar ... freu mich wenns so gut ankommt!

      <3

      Löschen
  6. Das schaut einfach nur toll aus <3 Die Farbkombi ist klasse und der Eyeliner perfekt!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich super genial aus!
    Gefällt mir total gut, ich werde sowas ähnliches auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kitty, habe über Deinen Blog gerade bei Ulli gelesen. Und was sehe ich? Ein super schönes AMU. Muss es jetzt etwas länger studieren, um zu verstehen, wie die Farben miteinander kombiniert und verblendet wurden. Weiter so! Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, dass du den Weg über Ulli zu mir gefunden hast! Danke für dein nettes Kommentar <3

      Löschen
  9. Wow, der Look ist wahnsinnig toll! Bin auch durch die Blogparade der Lieblingsblogs auf dich gestoßen und bin begeistert. Ich werde wiederkehren! :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow