eyes gepinselt

gepinselt | Creation meets Muse [Lime Crime "Venus" Special]

21:24 MissKitty TheCat




Aaaahhhhhh, es ist endlich soweit und ich darf euch heute das erste AMU mit ein paar der traumhaften Lidschatten aus der Venus "The Grunge" Palette von Lime Crime zeigen!!! Ehrlich gesagt ist die Palette ja schon seitdem ich sie bekommen habe im Dauereinsatz, hab aber immer wieder auf das Fotografieren vergessen ... jetzt hab ich aber zumindest mal 4 AMUs abgelichtet, die ich euch in den nächsten Tage online stellen werde. Ich bin schon so gespannt wie ihr die Looks findet! Vorweg kann ich auf jeden Fall schon mal sagen, dass die Palette super vielseitig ist! Egal ob Alltags- oder Ausgehlook ... sie kann alles!!
Zu Beginn der "Serie" werde ich gleich mal in die Vollen gehen und euch einen etwas "auffälligeren" Look vorstellen ... inklusive Fake Lashes und viel VIEL Farbe :D Viel Spaß!!








Für dieses AMU hab ich folgende Produkte benutzt:
  • Urban Decay Primer Potion "Eden"
  • Lime Crime "Aura"
    (unter Brauenbogen)
  • Lime Crime "Divine"
    (Verblendeton in und über Lidfalte)
  • Lime Crime "Creation"
    (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime "Muse"
    (Lidfalte, äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime "Icon"
    (äußeres V, unterer Wimpernkranz)
  • Lime Crime "Shell"
    (innerer Augenwinkel)
  • Maybelline Eyestudio Gel Eyeliner "02 Brown"
    (Tightlining, Lidstrich)
  • essence "Hello Autumn TE" eye pencil "01 leaves are the new beef"
    (untere Wasserlinie)
  • CATRICE Eyebrow Set
  • essence The Lash Curler volume & curl mascara
  • Red Cherry Lashes #747L
  • essence "Kalinka Beauty TE" single lashes "black"
    (unterer Wimpernkranz)
  • eylure Wimpernkleber


Persönlich gefällt mir die Farbzusammenstellung richtig gut und finde auch, dass die Nuancen meiner Augenfarbe sehr schmeicheln. Das Grün wird richtig schön unterstrichen und hervorgehoben. Rottöne am Auge sind sicherlich nicht jedermanns Sache und werden oft als kränklich empfunden. Um das zu verhindern muss man einfach nur genug Farbe ins Spiel bringen, wie ihr ja auf den Bildern seht ;D Als Nächstes möchte ich euch aber auch noch eine dezente und alltagstaugliche Variante zeigen, die ich persönlich nun auch schon des Öfteren im Büro getragen habe. Seid gespannt ;D


Ich hab mir jetzt übrigens auch überlegt zukünftig die verwendeten Pinsel anzuführen, vorausgesetzt euch würde das interessieren und ihr könnt die Info gebrauchen. Fände es toll wenn ihr mir da kurz Feedback geben würdet ;D




Für Interessierte:
Was sagt ihr zum AMU? Wie findet ihr die Farben? Wäre die Info zu den verwendeten Pinseln für euch hilfreich?









You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hammer Look Liebes!!! Das knallt so richtig, und ich ahbe in letzter Zeit auch super gerne bordeaux mit Violett kombiniert. Ich mag es aktuell sowieso gerne etwas bunter und experimentiere gerne, so eine Lime Crime Palette wäre jetzt genau das richtige für mich ;) Bis dahin bewundere ich einfach weiterhin deine tollen Looks <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooh wie lieb von dir <3 ... Ich denk gerade in der dunkleren Jahreszeit sehnt man sich nach Farbe ... das spiegelt sich auch an meinen AMUs wieder weil ich in letzter Zeit auch mehr zu Farbe als zu Nude-Tönen greife!! Könnt mir die Lidschatten der Venus Palette auch richtig toll an dir vorstellen!

      Lieben Gruß <3

      Löschen
  2. Das sieht richtig super aus! Mir stehen solche Farben nicht, sehe damit verheult aus, aber an dir sind sie grandios!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei rötlichen Tönen kann das leicht passieren, dass ma da etwas ungesund oder verheult aussieht .. deswegen gleich richtig in den Farbtopf

      Lieben Gruß!

      Löschen
  3. sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir immer gut sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein klasse Look! Er sieht richtig schön aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow