Adventskalender Give Away

Adventskalender Türchen Nr. 9

00:10 MissKitty TheCat




Wie schon Ende November angekündigt öffnet sich heute bei mir das 9. Türchen des  "Adventskalenders mal andersrum" von PonyHütchen, The Sparkle und Shades of Pink!




Ich konnte es kaum erwarten endlich den Post online zu stellen, denn der Preis ist genial und würd auch gut in meine Sammlung passen :D


Wie ihr merkt rückt Weihnachten mit großen Schritten näher, Geschenke werden eingepackt, der Christbaum wird geschmückt und die Vorfreude auf den Weihnachtsabend wächst und wächst! Natürlich wird auch schon allerseits kräftig am Heilig Abend-Outfit inklusive Christmas Make Up gebastelt ... wer will denn unterm Christbaum nicht perfekt aussehen?? Und genau für diesen glänzenden Auftritt hab ich heute das passende Beauty Gadget parat!


Damit ihr das Christkind überstrahlen könnt, darf ich heute zusammen mit Shades of Pink das wundervolle


Mary-Lou Manizer Highlighterpuder von theBalm


an euch verlosen!


Ich denke ich hab nicht zu viel versprochen, oder? Wer den genialen Highlighter von theBalm noch nicht kennen solle, kann noch schnell bei der lieben Melli vorbei klicken, die das Puder vorgestellt hat.


Und wie könnt ihr nun dieses Prachstück gewinnen? Hier kommen die Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft von 9.12. 00:00 Uhr bis 11.12. 23:59 Uhr
    Seid Leser meines Blogs (mindestens über einen Kanal, für weitere Kanäle gibt es weitere Lose)
  • Folgt den Anweisungen von Rafflecopter und sammelt Lose 
  • Seid mindestens 18 Jahre alt (wenn ihr jünger seid brauche ich die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten)
  • Kommt aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und auch eine Barablöse ist nicht möglich. Der Gewinner wird hier am Blog in einem extra Post bekannt gegeben und gebeten mir per Mail seine Adresse bekannt zu geben.







Wer nun noch gern weitere tolle Goodies einheimsen möchte, sollte unbedingt auch bei jadebluete.com, die gestern das Türchen mit der 8 geöffnet hat, und bei perlenliebelei.de, die morgen das Geschenk preisgeben wird, vorbei schauen! Alle weiteren teilnehmenden Blogs findet ihr natürlich hinter den jeweiligen Adventskalendertürchen bei Shades of Pink, The Sparke und PonyHütchen




Ich wünsche euch viel Glück und Drück ganz fest die Däumchen!










You Might Also Like

56 Kommentare

  1. Omg! Der Highlighter ist einfach toll! Ich hab ihn schon immer bei den anderen angehimmelt!
    Hm...mein perfektes Weihnachtsamu...ein bisschen Gold, ein bisschen Rot und ein bisschen rauchig in der Lidfalte. Aber immer noch tragbar :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mein ultimatives WeihnachtsAMU? hmm... gute Frage.
    Ich würde mich mal an Gold mit dunkelgrün probieren, allerdings bin ich nicht so talentiert...

    lg
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  3. Mein ultimatives Weihnachtsamu ist sehr schlicht gehalten und wird in leichten Rosétönen erstrahlen.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. Von The Balm hab ich schonmal gehört, aber leider selbst noch nie getestet, soll ne gute Marke sein :)
    Dann versuch ich mal mein Glück!
    Mein ultimatives Weihnachtsamu?! Das wir eher sheer ausfallen, mit schönen Braun und Goldtönen, oder auch mit Grün kombiniert.

    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also mein AMU zu Weihnachten hab ich noch nicht so geplant. Das kommt auf jeden Fall darauf an, was ich anziehe. Auf jeden Fall muss Glitzer mit bei sein. Ansonsten wird es an dem Tag zelebriert sich zu schminken. Ich nehme mir ausreichend Zeit. Der Teint soll schön gleichmäßig aussehen und der Rest kommt dann von ganz allein.
    Auch meine Shadow Shields werden da zum Einsatz kommen, dass ich nicht im ganzen Gesicht glitzer.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Mein ultimatives Weihnachts AMU besteht aus Gold und Violette :) Ich liebe diese Mischung und sie funkelt auch toll

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Da hast du dir aber ein tolles 9. Türchen ausgedacht :)

    Mein perfektes Weihnachts AMU besteht aus einem Champagner Ton auf dem,beweglichen Lid, einem mauve Ton in der crease und mit einem bräunlichen Lidschatten verblendet, So dass keine harten Kanten entstehen.

    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. Über mein MakeUp zu Weihnachten habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber sofort ist mir was mit Gold und Schwarz eingefallen. Vielleicht eher weniger Schwarz, aber festlich und prunkvoll. Oder vielleicht rote Lippen und eher dezentere Augen, mit sanften Brauntönen?

    AntwortenLöschen
  9. Das ultimative AMU für Weihnachten hat bei mir auf jeden Fall grün dabei. EIgentlich finde ich die Comfort Zone Palette von Wet n Wild perfekt dafür :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! :-) Da versuche ich gern mein Glück! Ich werde ein dunkelblaues Smokey Eye tragen, wenn ich es denn hinbekomme. Schaue mir schon fleißig Tutorials bei Youtube an :-)
    Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu

    AntwortenLöschen
  11. Bisher habe ich noch keine Idee dazu. Es darf aber ruhig auffällig sein, zumindest an den Augen. Tannengrün und gold, köntne ichmir gut vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich habe mich noch nicht entschieden, ob es dieses Jahr der "klassische" winged liner und rote Lippen-Look oder etwas ausgefalleneres in Cranberry-Gold wird. Ich werde vermutlich spontan entscheiden und es auch ein bisschen davon abhängen lassen, ob wir nach den Family-Feiern noch ausgehen oder es uns daheim gemütlich machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Also ich trage seit nunmehr 4 Jahre das immer gleiche aber klassische Makeup.

    Lange, dichte Wimpern dazu einen schönen geschwungenen Eyeliner und knallig rote Lippen. :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  14. Als erstes, wirklich schöner Gewinn! (:

    Puh, gute Frage. Ich denke in Braun, Gold, oder Rosa Tönen und eventuell mit einem Eyeliner. (:

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  15. Puh, über mein Weihnachts-AMU habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, da ich aber rote Lippen tragen will, wird das AMU wahrscheinlich in verschiedenen Goldtönen gehalten sein. Vielleicht ein tannengrüner Akzent, mal sehen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)

    Mein AMU wird wohl aus Roségold und Schwarz bestehen - nicht zu viel Schwarz. Dezent Eyeliner und eine schöne verlängernde Mascara und fertig. :)

    Liebe Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Also, da ich mich normalerweise daheim nicht viel schminke, ist das perfekte Weihnachts-AMU für mich sehr dezent. D.h. ein nudiges Makeup ohne viel Schimmer und vielleicht nur etwas goldenen leichten Glitzer auf den Augen.

    LG, neX

    AntwortenLöschen
  18. Schon etwas dramatischer mit Smokey Eyes aber in Brauntönen und als Highlight goldenes Schimmerpigment :)

    AntwortenLöschen
  19. So, nach kurzer Recherche festgestellt, dass dieser Highlighter tatsächlich TV-frei & vegan ist, deshalb versuche ich mein Glück hier (denn die verlinkte Review hat mich jetzt begeistert).

    Weihnachts-AMU, puh keine Ahnung, entscheide ich irgendwie meist spontan. Wird aber denke ich auf so ein ähnliches wie letztes Jahr rauslaufen, braun-gold Töne (mit Glitzer drin), winged eyeliner und Lipgloss (ich kann mich einfach nie mit Lippenstift auf meinen Lippen anfreunden :/ ). Vielleicht finde ich aber auch noch irgendwo Inspiration für ein anderes/auffälligeres AMU, hab ja noch bisschen Zeit zum Ausprobieren.
    Dazu dann noch ein weihnachtliches Nageldesign ;)
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  20. Das Weihnachts Amu wird wohl in den Farben goldglitter
    Das ist wirklich super folge dir auf GFC als Morita Taka
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde mich ganz dezent schminken ^^

    LG Franziska
    kmilynn59(ÄT)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ultimative Augenmakeup muß die typischen Farben haben wie entweder rot/grün und gold. Ich hab mir das rötlich-farbige Quad aus der Weihanchts-LE von Essence zugelägt und möchte das dieses Jahr benutzen.
    Schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Mein Weihnachts-AMU wird sein: goldener Lidschatten, Mascara und etwas Rouge auf die Wange.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  24. eigentlich dezent, bisschen Glitzer passt aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  25. Also mein Weihnachte-AMU wird wohl, passend zum Outfit, in schwarz-gold gehalten sein. Rauchige Smokey Eyes mit goldenem Kajak und goldenem Glitzertopper, eventuell auch auf den Wimpernspitzen etwas gold.

    AntwortenLöschen
  26. es wird an den augen releativ weihnachtlich schlicht. schwarzer wing eyeliner und zart darüber auf dem lid ein wenig dunkelgrün glitzer. dazu kommen zart rote lippen und grüner nagellack :)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Weihnachts-AMU wird leicht goldig mit roten Lippen und einem schönen Lidstrich.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr dezent, da wir an Weihnachten meistens zu Hause sind.

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal vielen Dank für dieses wunderschöne Türchen:)
    Mein Weihnachts-AMU wird wahrscheinlich mit Braun, Gold und etwas Glitzer werden - aber genau weiß ich es noch nicht... Was aber sein muss, ist roter Lippenstift;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  30. Ich denke, mein Weihnachts AMU wird recht dunkel und ausdrucksstark mit etwas Goldglitzer :)

    AntwortenLöschen
  31. Rot, grün und gold, aber das weißt du ja schon ;)

    AntwortenLöschen
  32. Mein AMU werde ich nude mit schwarzem Lidstrich schminken,weil ich roten Lippenstift auftragen werde.Fakelashes dürfen nicht fehlen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  33. An Weihnachten darf es bei mir ein bisschen mehr glitzern auf den Lidern & auch mit dem Highlighter bin ich großzügiger.
    Außerdem darf der Lippenstift etwas knalliger ausfallen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  34. Mein AMU wird eher dezent ausfallen, da ich nur zusammen mit der Familie feier. Aber vielleicht mit ein bisschen Glitzer.

    AntwortenLöschen
  35. Uhh toller Gewinn!
    Ich fine eine Mischung aus rot und gold klasse.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag an ein Weihnachten gerne glitzrige und auffälllige Amus.
    Mein Amu wäre jetzt in schönen Rot und Goldtönen gehalten und mit viel Glitzer. Ich liebe Glitzer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :-)

    Ich denke, ich werde goldenen Lidschatten benutzen, dazu Kajal und Mascara in schwarz und weinroten Lippenstift.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kitty!

    ich muss zugeben, dass es bei mir an Weihnachten schnell gehen muss und deshalb werde ich vermutlich etwas schminken, in dem ich geübt bin.
    Ich habe zuletzt den Rimmel Eyeshadowstick in Rosegold als Base verwendet und darüber einige Nuancen aus der Tarte After Dark Rainforest Palette: Nochmal Gold in der Mitte des Lides, einen mauvigen Taupe Ton mit zartem Schimmer im inneren Drittel des Lides und den enthaltenen Highlighter im Augeninnenwinkel. Dazu das äußere V mit dem Pflaumig/Rot/Braun betont.
    Der Clou war das Gold nochmal an der Mitte des unteren Wimpernkranzes als Highlight zu verwenden, das hat dem ganzen etwas Ungewöhnliches gegeben.

    Eine andere Variante wäre, On and On Bronze von Maybelline als Base und darüber zwei meiner Loreal Infallibles aus den USA (Amber Rush und Bottomless Java), mehr metallisches Gefunkel geht auf den Augen einfach nicht ;)

    Dazu eine feine Kontur und ein beerig Pflaumiges Blush und einen Lippenstift aus der gleichen Farbfamilie- fertig :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  39. Mein perfektes Weihnachts-Make-up sieht so aus: rote Lippen und klassischer schwarzer Lidstrich.


    Liebe Grüße
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    mein Amu wird dezet rauchig werden, mit subtilem Glitzer.
    Dazu roter Lippenstift.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Mein AMU zu Weihnachten wird auf jeden Fall glitzrig und golden, gemischt mit ein paar Rot- und Grüntönen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag sehr gerne ein schlichtes, schimmerndes Amu in natürlichen Tönen und einem Lidstrich. Mit einem dunkelroten, matte Lippie finde ich das Make-Up abgerundet und sehr weihnachtlich. :)

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. So ein cooler Blog :-) zufällig grad auf Instagram gefunden und Versuch mich gleich mal beim Gewinnspiel! Schon die Verpackung is geil !!!

    AntwortenLöschen
  44. Und mein LieblingsAMU ist dauerhaft silber/weiss/schwarz

    AntwortenLöschen
  45. Weniger ist mehr. Also etwas dezenter gehalten aber trotzdem festlich mit goldenem Schimmer

    AntwortenLöschen
  46. Möchte ich ziemlich schlicht und dezent halten, aber trotzdem elegant! Habe mit aber noch nicht ganz so viele Gedanken gemacht! Wird wohl langsam Zeit ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  47. Uff, ein ultimatives AMU habe ich gar nicht ;) Mal schauen haha :D

    AntwortenLöschen
  48. Ohh, was ein genialer Gewinn!!!

    Also mein Weihnachtsamu werde ich wohl mit der Sleek 'Vintage Romance' Palette schminken :) Die ganzen bordeaux/lila/gold Töne passen meiner Meinung nach super :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)
    Mein ultiimatives AMU an Weihnachten ist einfach sehr sehr goldig mit einem schönen braunen Lidstrich <3
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein toller Gewinn <3 der Mary-Lou Manizer steht schon do lange auf meiner Wunschliste.

    Das perfekte Weihnachts AMU ist natürlich Gold und mit Gliter, dazu ein dunkles Braun in der Lidfalte und einen dramatischen schwarzen Eyeliner :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Super genialer Gewinn, der Mary-Lou Manizer ist sooo schön!! *_*

    Mein ultimatives Weihnachts Make-up beinhaltet auf jeden Fall Gold, gerne auch glitzerndes oder stark metallisches Gold!
    Ein schöner Teint und rote Lippen runden das Ganze ab.

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  53. Oh, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich vorher eh noch arbeiten muss. Und danach bleibt gar nicht so viel Zeit. Von daher wird es wohl nur was einfaches schlichtes.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen
  54. Mein Perfektes Weihnachts AMU muss aufejedenfall Gold Töne enthalten :D Dieses Jahr will ich das an Weihnachten noch mit einem Weinrot Ton kombinieren und einem schönen Eyeliner :)
    Liebe Grüße
    Kim :)

    AntwortenLöschen
  55. Zarte/leichte Smokey Eyes, einfach, damit es schöne Fotos werden ;) bitte nicht übertrieben glitzrig :D

    glg Verena

    AntwortenLöschen
  56. hätte gerne noch mitgemacht, aber leider kann man sich nicht mehr eintragen obwohl es noch nicht 23:59 ist :/

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow