Adventskalender Give Away

Adventskalender Türchen Nr. 9 | and the winner is ...

15:47 MissKitty TheCat




Bevor ich euch den Gewinner des tollen Mary-Lou Manizer Powders bekannt gebe, möchte ich mich herzlich für eure rege Teilnahme bedanken und natürlich auch der lieben Janine von Shades of Pink ein fettes Danke vorbei schicken! 





Sie hat zusammen mit Nana und  Hendrike den "Adventskalender mal andersrum" organisiert und natürlich auch den wundervollen Gewinn zur Verfügung gestellt! Vielen lieben Dank dafür!


Sooooo, und damit ich euch alle nun auch nicht länger auf die Folter spanne, mach ich es jetzt ganz kurz und schmerzlos! Über den Mary-Lou Manizer Highlighter von theBalm darf sich Juli F. freuen!


Herzlichen Glückwunsch liebe Juli! Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn :D Da du mir deine Mailadresse schon via Rafflecopter verraten hast, ist jetzt gleich eine Mail an dich unterwegs! Bitte schreib mir deine Adressdaten zurück, damit ich sie gleich an Janine von Shades of Pink weiterreichen kann. Sie wird dir dann natürlich so schnell wie möglichen deinen tollen Gewinn (ein bisserl neidisch bin ich ja schon ;D) zuschicken! Viel Spaß damit!! 


Alle anderen die bis jetzt leer ausgegangen sind haben natürlich noch bis zum 24. Dezember die Chance an den anderen Gewinnspielen rund um den Adventskalender von Shades of Pink, PonyHütchen und The Sparkle teilzunehmen ... wie und wo könnt ihr in meiner Ankündigung nachlesen! Außerdem öffnet sich ja dann noch am Sonntag dem 14. Dezember (also morgen) ein weiteres Türchen bei mir, hinter dem sich ein kleines (aber cooles) Set verbirgt! Seid gespannt ... meine Däumchen sind gedrückt!! 










You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß mit diesem tollen Highlighter!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhuuu, ich freu mich riesig.
    Vielen lieben Dank.

    LG, Juli

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Free Lines Arrow