Adventskalender Give Away

24 Blogger Treasures Adventskalender | Türchen Nr. 14

10:12 Kitty van Trash




Nur noch 10 Tage bis das Christkind an die Tür klopft!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Um euch die Wartezeit aber noch etwas zu versüßen gibt es heute bei mir ein weiteres Adventskalender-Türchen inklusive Gewinnmöglichkeit!




Im Zuge des 24 Blogger Treasures Adventskalenders könnt ihr heute bei mir ein kleines Set abstauben, das alles Nötige für einen gelungenen Auftritt unter dem Mistelzweig mit sich bringt ;D




Das Set besteht aus:

  • 1x Sleek i-Divine bad girl Palette
  • 1x ASTOR Soft Sensational Lipbutter 008 Hug Me
  • 1x ANNY Sandlack 680 rock your nails
  • 1x ANNY 950 6in1 Lack



Gewinnen könnt ihr unter folgenden Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft für insgesamt 48 Stunden 
  • Seid Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin (für zusätzliche Kanäle gibt es weitere Lose)
  • Folgt den Anweisungen von Rafflecopter und sammelt Lose 
  • Seid mindestens 18 Jahre alt (wenn ihr jünger seid brauche ich die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten)
  • Kommt aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und auch eine Barablöse ist nicht möglich. Reine Gewinnspielblogs und dergleichen, sowie Mehrfachteilnehmer und Teilnehmer die sich nicht an die Regeln halten werden von der Verlosung ausgeschlossen! 
  • Der Gewinner wird hier am Blog in einem extra Post bekannt gegeben und gebeten mir per Mail seine Adresse zu senden.



a Rafflecopter giveaway



Ich drück euch natürlich wie immer die Daumen und wünsche euch viel Glück! 


Wer von den Gewinnspielen rund um Weihnachten noch nicht die Nase voll hat (wie sollte man das denn überhaupt? :D), sollte unbedingt noch schnell bei Sandri von Blushaholic vorbeiklicken, die ein zauberhaftes Set für euch zusammen gestellt hat (ich sage nur Melted Kisses Lipsticks!!!!!!). Morgen geht es dann bei Hélianthe von Was macht Heli? weiter, die für euch das Geheimnis hinter der Nr. 15 lüften wird ;D Weitere Gewinnchancen und alle anderen Teilnehmer des 24 Blogger Treasures Adventskalenders findet ihr HIER.










You Might Also Like

96 Kommentare

  1. Ich feiere Weihnachten zusammen mit meiner Familie und dieses Jahr mit meiner Oma. Wir werden zum Gottesdienst gehen, dann ganz einfach Würstchen, Kartoffelsalat und Toast essen. Danach gibt es dann die Bescherung und wir genieße einfach den Abend zusammen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem entspannten Familienabend an! Viel Glück liebe Marie!

      Löschen
  2. Ich feiere dieses Jahr das Fest wie immer mit der engsten Familie und meinem Liebsten.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind die Festtage eh am schönsten ;D

      Dir natürlich auch eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  3. Ich feiere das Weihnachtsfest ganz traditionell mit meiner gesamten Familie. Zuerst gehen wir in die Kirche und schauen uns das Krippenspiel an, anschließend wir gut gegessen. Meistens gibt es einen leckeren Braten und dann werde natürlich noch die Geschenke ausgepackt :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so stellt man sich ein traditionell gefeiertes Weihnachtsfest vor!

      Viel Glück liebe Meli!

      Löschen
  4. Hallo,
    ich verbringe das Weihnachtsfest bei meinen Eltern - gemeinsam mit meinen Geschwistern. Gemeinsames Baum schmücken, kochen, essen, beschenken, usw... aber alles in allem eine eher ruhige Zeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie zusammen feiern. Wir werden Kartoffelsalat und Bockwürstchen essen, danach gibt es die Bescherung und den Abend lassen wir dann gemütlich vor dem Kamin ausklingen :)

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück habe ich es geschafft, doch noch für ein paar Tage über Weihnachten zu meinem Freund fahren zu können, ansonsten hätten wir dieses Jahr getrennt feiern müssen.
    Also werden wir am 24. mit seinen Eltern und Familie zusammen feiern, wo wir dann auch essen werden. Am 25. wird es dann nochmals ein Essen mit seiner Familie geben, aber bei ihm zu Hause, welches dann meist größer ausfällt, besonders was das Essen angeht, da sich mein Freund immer etwas tolles einfallen lässt ^^
    Und da es am Abend wieder zu mir Heim geht, wird am 26. mit meiner Familie gefiert :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du und dein Freund zusammen feiern könnt! Wünsch dir viel Glück liebe Petra!

      Löschen
  7. Wir feieren Heiligabend ganz gemnütlich im kleinsten Familienkreis, am ersten Feiertag kommt dann mein Opa zum Essen. Da wird dann auch das Festmahl aufgefahren, an Heiligabend gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest und natürlich viel Glück :D

      Löschen
  8. Weihnachten wird bei uns im kleinsten Familienkreis gefeiert. :) Wie immer wird es vermutlich eine Fressorgie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das kommt mir bekannt vor ;D

      Viel Glück liebe Sarah!

      Löschen
  9. Ach ich denke meine Eltern und ich schauen ganz in ruhe ein paar Weihnachtsfilme im Wohnzimmer und Kochen wie jedes Jahr zusammen. Am Abend gibts dann Bescherung :-)

    Auch wenn wir dieses Jahr das erste mal ohne ein geliebtes Familien Mitglied feiern müssen, sind wir ganz sicher dass sie uns von oben zu guckt :) Bin deshalb auch ganz glücklich, dass Weihnachten bei uns dieses Jahr nicht ganz so groß gefeiert wird.

    Finde deine Verlosung ganz toll, und drücke uns allen die Daumen :)
    Ein schönes Weihnachten euch allen :) <3

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist dann natürlich ein besonderes Weihnachtsfest! Ich wünsch dir viele besinnliche Momente mit deiner Familie und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  10. Wir genießen die Tage einfach als Familie da zu der Zeit fast alle etwas mehr Zeit haben. Sonst machen keinen großen Tamtam.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Weihnachten ist die Zeit der Familie! Wünsch dir schöne Feiertage und drück die Däumchen!

      Löschen
  11. WIr feiern ganz klassisch mit der Familie, also mama, papa und meine Schwester, bei uns im Wohnzimmer. Erst gibts abendessen und dann Geschenke :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. Wir feiern unser Weihnachtsfest zusammen mit der Familie, Heiligabend fahre ich zu meiner Ma, und wir feiern zusammen mit Oma und Onkel, und mein Freund fährt dann zu seinen Eltern, dort gibts Essen, später treffen wir uns wieder zu hause und haben da zusammen Bescherung, am Abend wenn alles vorbei ist fahren wir meistens noch raus, feiern oder zu anderen Freunden.
    1. Weihnachtstag gehts dann zu seinen Eltern, danach spatzieren, 2.Weihnachtstag dann zu meiner Mutter, und danach lassen wir Weihnachten ganz in ruhe ausklingen :)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja viel vor! Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest und viel Glück!

      Löschen
  13. Ich feiere dieses Jahr Weihnachten mal wieder bei meinem Papa in Hannover, ich freue mich schon riesig drauf! Ich wohne ja in Bayern und sehe ihn deshalb nicht so oft. Umso schöner, wenn dann an Weihnachten in meiner Geburtsstadt alle zusammen kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es auch so gern wenn man alle mal wieder zu Gesicht bekommt!

      Viel Glück!

      Löschen
  14. Hallo,
    Feiere Weihnachten immer ganz gemütlich mit meiner Familie. Erst lecker essen, danach Geschenke auspacken und abends geht's dann noch in die Kirche. Mit dem Highlight zum Schluss wenn alles dunkel ist und nurkerzen brennen :-)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, das sieht bestimmt wahnsinnig toll aus!

      Viel Glück!

      Löschen
  15. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung :-)

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mjam, das hört sich ja lecker an! ;D Die Däumchen sind gedrückt!!

      Löschen
  16. Eigentlich ganz traditionell, mit der Familie. Es wird Gutes gegessen, geplaudert, man macht sich's gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir feiern bei meiner Schwester mit meinen Nichten, den Omas und sogar einer Uroma :) ES wird Raclette gegessen, dann gibt es die Bescherung und gleich mit den Nichten die Geschenke ausprobieren. Freu mich schon auf die leuchtenen Kinderaugen.
    Schönen 3. Advent.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, wie toll! Ich steh auf Raclette ... das gibt es bei uns immer zu Silvester ;D

      Viel Glück!

      Löschen
  18. So stressfrei wie möglich :) Heilig Abend bis 1. Weihnachten bin ich bei meiner Familie und die restliche Zeit mit meinem Freund. Endlich viel Zeit zusammen, faul sein und viel leckeres Essen :D
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wird es bei mir auch aussehen ;D

      Viel Glück liebe Verena!

      Löschen
  19. Wir feiern es mit der ganzen Familie...aber in diesem Jahr mal anders: Wir treffen uns schon am frühen Nachmittag trinken Kaffee, essen Kuchen und bereiten anschließend in 2-er Teams unser 3-4-Gänge Menue für den Abend zusammen vor. Wird bestimmt ein Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, das hört sich ja cool an! Viel Spaß und vorab natürlich noch viel Glück für das Gewinnspiel ;D

      Löschen
  20. Hey :)
    ich feiere Weihnachten immer im Familienkreis.
    Lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich feiere Weihnachten nur mit meinem Mann und meinem Sohn, da wir weder zu seinen, noch zu meinen Eltern Kontakt haben.
    Am 1. Feiertag sind wir zum Kaffee bei meiner Tante eingeladen und am zweiten Tag werden wir einfach nur faulenzen. :D

    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Teilnahme und viel Glück liebe Yuu!

      Löschen
  22. Ich gehe um vier mit meiner Familie in die Kirche, danach gehen wir Kinder (meine Schwestern sind ja noch deutlich jünger als ich) ins Kinderzimmer und üben Gedichte. Dann klingelt das Weihnachtsglückchen und wir dürfen in die Weihnachtsstube. Dann wird die Weihnachtsgeschichte gelesen, wir sagen unsere Gesichte auf und/oder spielen und singen Weihnachtslieder, während alle schon auf die Geschenke schielen, die unter dem Baum liegen. Dann werden die Geschenke ausgepackt und teilweise schon bespielt, während parallel das Abendessen vorbereitet wird (Fondue). Zum Essen kommt dann auch mein Freund dazu, der bis dahin bei seiner Familie war. Nach dem Essen fahren mein Freund und ich dann zu seinen Eltern. So funktioniert es jetzt seit Jahren gut und ohne bei dir oder bei mir Gezanke. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem perfekten Plan an!! Drück dir die Däumchen liebe Jana!

      Löschen
  23. Hallo Liebes.
    Ich freue mich jedes Jahr auf das Weihnachtsfest und ich feiere es immer mit meiner Familie zusammen. An Heiligabend feiere ich mit meiner Familie (Freund, Vater, Mutter und Bruder) und am 1.Weihnachtstag feiere ich im größeren Familienkreis mit Großeltern und Co.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einer tollen Feier an! Drück dir die Däumchen! <3

      Löschen
  24. Dieses Jahr ist zum ersten Mal unser kleines Hundchen dabei, er ist jetzt 10 Monate alt. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf zu sehen, wie er auf das Geschenkpapier losgeht, und hoffe er hat Nachsicht mit dem Baum ;)
    Insgesamt ist Weihnachten bei uns immer eine ziemlich familienintensive Veranstaltung, mit Eltern (+Schwiegereltern) und 3 Geschwistern (+jeweiligem Anhang), und an den Feiertagen werden auch noch die Großeltern besucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß! Unser Che bekommt auch immer sein eigenes Päckchen und freut sich immer aufs Geschenkspapier zerfetzen ;D

      Viel Glück!

      Löschen
  25. Wir feiern Weihnachten alle 3 Tage mit Familie.
    Heiligabend nur meine Eltern, mein Bruder und ich.
    1. Weihnachtstag mit Mamas Brüdern + Anhang und am 2. Weihnachtstag dann mit Papas Brüdern + Anhang und Oma und Opa.
    Und dann zwischen den Tagen nochmal zu den anderen Oma und Opa und auch nochmal nen gemütlichen Abend beim kleinen Bruder meiner Mutter.
    Voller Plan also immer, aber es ist auch immer schön :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich richtig gut an!

      Viel Glück liebe Finja!

      Löschen
  26. Wir werden Heilig Abend bei den Eltern meines Freundes und seiner Oma verbringen. Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinen Eltern. Es wird jeweils gemütlich Kaffee getrunken und Abends lecker gegessen. Am 2. Feiertag bleiben wir zuhause und couchen mit den Miezen. Es wird also ein ganz ruhiges gemütliches Fest, kein großes Traraa :)

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent! Und danke, für das tolle Türchen, was du heute verlost! :)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach gemütlichen Feiertagen an! Danke für das liebe Kommentar und natürlich viel Glück!

      Löschen
  27. Ich feiere innerhalb der Familie. Wir werden erst lecker essen und dann vielleicht ein Brettspiel spielen. Ich habe schon welche organisiert. Im Anschluss gibt es die Bescherung und dann lassen wir den Abend ruhig ausklingen.
    Der 1. Feiertag ist sozusagen frei und am 2. gehen wir essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hört sich ein gemütlicher Weihnachtsabend an!

      Drück dir die Daumen!

      Löschen
  28. Wir fahren über Weihnachten zu meiner Mama :)
    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  29. Wie jedes Jahr, gemütlich und klein mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  30. Ich werde ganz gemütlich mit meiner Familie feiern. So wie immer eigentlich.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kitty!
    Ich feier Weihnachten ganz klassisch mit Eltern, Großeltern, Cousinen und Geschwistern unter Weihnachtsbaum. Dazu gibt es leckeres Raclette und Sekt!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Raclette ;D

      Drück dir die Daumen!

      Löschen
  32. Wir feiern Weihnachten traditionell...
    Wir versammeln uns mit allen Familienmitglieder bei unserer Oma.da sie die älteste ist wird Weihnachten bei ihr gefeiert(tradition bei uns immer bei der ältesten zu feiern).Wir essen alle zusammen geimeinsam an einem sehr großen Tisch.Es gibt eine Gans zu essen mit ganz vielen verschiedenen Beilagen und Kaltspeisen.Anschließend wird geplaudert,gelacht mut Kaffee,Kuchen und Plätzchen.Zuletzt ist dann die Bescherung :)



    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  33. Gefeiert wird bei mir wie immer mit der Familie. Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gehts dann zu den Großeltern. Bin nur dieses Jahr gespannt, wie ich durchhalte, weil ich am 25. und 27. noch Nachtschicht schiebe xD. Aber das wird schon.

    AntwortenLöschen
  34. Wir sind immer ab Mittag bei meinen Eltern. Dort wird es lecker Kaninchen und Gans geben. Nach dem Kaffee wird es die Bescherung geben, denn zum Abendessen müssen wir schon wieder weiter zu meinen Schwiegereltern. Die Feiertage teilen wir auch wieder auf.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Ich feiere Weihnachten im engsten Familienkreis, d.h. Heiligabend und 2. Feiertag bei meiner Mama und 1. Feiertag mit meinen Schwiegereltern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  36. Ich werde dieses Jahr Weihnachten zu meiner Mama fahren, die leider 2 Stunden entfernt wohnt. Was wir genau dort machen werden, weiß ich allerdings noch nicht. Wir werden es wohl gemütlich angehen lassen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Weihnachten feiere ich wie immer mit meiner Familie. Nachmittags bescherung bei den großeltern und dann nach Hause Raclette essen^^Ich freue mich schon total darauf =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. So richtig Weihnachten mit Familie gibt's erst am 26.12 da meine Schwester als Krankenschwester mal wieder Schicht abgegriffen hat.

    AntwortenLöschen
  39. Dies Jahr verbringe ich heiligabend mit meiner besten freundin und einigen, die aus welchen gründen auch immer, alleine an diesem abend sind. in den feiertagen geht es dann zur familie und freund :) aber alles ganz entspannt ohne hektik! liebe grüße mietze

    AntwortenLöschen
  40. Ich feier an Heiligabend wie jedes Jahr mit meinem Bruder und meiner Mama, am 2. Feiertag sehe ich dann meinen Papa. Wir werden gut essen und Geschenke auspacke denke ich mal.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  41. Da wir nur noch ein ganz ganz kleiner Familienkreis sind, wird Weihnachten bei uns nicht sonderlich opulent begangen. An Heiligabend gehen mein Freund und ich zu meinen Eltern, da gibts dann ein feines Abendessen von Mutti, es wird das Letzte Einhorn geguckt und selbstgemachter Eierlikör getrunken und noch gequatscht.
    Erst am 2. Weihnachtstag wird es voller, dann gehts zur umfangreichen Familie meines Freundes.

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich feiere Weihnachten immer bei meinen Eltern zuhause, da, wo es am schönsten ist <3 Schönen dritten Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  43. Wir feiern mit der Familie, verbringen den Tag zusammen, reden, essen usw. und am Abend werden die Geschenke ausgepackt :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich feier im kleinen Kreise der Familie zu Hause. Ganz entspannt!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  45. Oh die Sleek Palette ist ja obertoll!!!

    Weihnachten feiere ich jedes Jahr im etwas grösseren Rahmen mit der Familie :) Leckeres Essen, ein Film und gemeinschaftliches Geschenkeöffnen :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  46. Ich werde Weihnachten mit der ganzen Familie bei meinem Onkel feiern :) Ich freue mich schon drauf.
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Ich feiere Weihnachten zusammen mit meiner Familie.Baum wird aufgestellt und geschmchmückt.Weihnachtslieder werden gesungen.Zu essen gibt es Ente mit Knödeln und Rotkraut.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  48. Zu Weihnachten wird abends zusammen mit der Familie gegessen ;) Wie jedes Jahr gibt es Ente ;)
    Danach werden Geschenke verteilt und wir sitzen alle noch beisammen, essen Plätzchen, trinken Tee oder Kakao und schauen uns danach vielleicht noch einen Disney Film an ;)
    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent,
    maackii

    AntwortenLöschen
  49. Ich feiere immer mit meiner Familie (Eltern + Schwester), mit viel gutem Essen und Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  50. Weihnachten ist seit je her Familie bei mir/uns. Unsere Familie ist nicht sehr groß und es wird sich bei meinen Eltern getroffen. nach dem Kaffee trinken ist Bescherung und abends wird gemütlich zusammen Raclette gegessen. Immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  51. Ich feiere Weihnachten zusammen mit meiner Familie und meinem Freund bei meiner Oma:) Da sie an diesem Tag Geburtstag hat geht es schon zum Frühstück los :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :) Ich feiere Weihnachten mit meinen Eltern und meinem Freund bei meiner Oma :) Da sie an diesem Tag auch Geburtstag hat geht es schon zum Frühstück los.

    Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  53. Wir feiern bei meiner Schwägerin, da kommt die ganze Familie zusammen - 13 Leute - und es ist immer superlustig! :)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  54. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie feiern :-) Wir werden gut essen und dann gemeinsam den Abend verbringen.
    xx

    AntwortenLöschen
  55. Wir gehen zuerst in die Kirche und gucken uns das Krippenspiel an, dann essen wir als Familie gemütlich. Danach zündet unser Vater die Kerzen am Baum an und dann dürfen wir ins Wohnzimmer. Jretzt wird gewürfelt wer ein Geschenk auspacken darf.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    ich feiere zu Hause mit meiner Mutter und meiner Oma :) Frauenpower!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Es ist ein großes Familienfest und jeder bekommt Geschenke. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Essen und hinterher geht es in die Nachtmesse!

    AntwortenLöschen
  58. Ich besuche meine Eltern. Heilig Abend gibt es mittags eine Erbsensuppe (ein altes Familienrezept, angeblich) und abends eine Käse- und Fischplatte. Geschenke gibt es meistens vor dem Essen, aber erst mal gibt es jedes Mal eine Diskussion darüber. ;) Und am 1. Weihnachtstag koche ich ein Weihnachtsmenü für die Familie - das ist eigentlich auch das, worauf ich mich jedes Jahr am meisten freue.

    AntwortenLöschen
  59. Dieses Jahr feiern wir zum 1. Mal bei uns Zuhause, weil wir seit dem Sommer zu dritt sind und nun die Großeltern und Geschwister zu uns kommen :) Dann möchte ich es gern ganz traditionell, mit Geschenken unter dem Baum, schönes Essen 2-3 Weihnachtslieder singen. Nur der Kirchgang ist eher schwierig, wollen dann eher in den Kindergottesdienst *grins* Freue mich schon wahnsinnig auf die leuchtenden Augen unseres Sohnes *schwärm*

    AntwortenLöschen
  60. Ich feiere ganz ruhig mit der Familie meiner Schwester.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  61. Dieses Jahr gar nicht, Freund meiner Mutter ist letzte Woche verstorben und mein Opa liegt auch grad im KH.

    AntwortenLöschen
  62. Wir sind am 24. bei meinen Eltern (zum ersten Mal ohne Sis, dafür muss der Freund mit), am 25. sind die Verwandten dran (mach ich echt gerne!) und am 26. ist Pferdeweihe :)
    glg Verena

    AntwortenLöschen

Kontaktformular